funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Ansehen:
Dateien von heute

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik
WhatsApp neu!

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit

mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


funpot-Beiträge der letzten Jahre vom 23. September für den MUSIK-Verteiler:

Unten stehende Beiträge habe ich in den letzten Jahren auf funpot.net gefunden und in meinen Mails jeweils am 23. September vorgestellt.

Sie sind also nur dann interessant für dich, wenn du noch nicht so lange mit dabei bist.

Atlantis---Die-Nacht-als-wir-unsterblich-warn.mp4 auf www.funpot.net
aus 2021
Online-Video-Datei: Atlantis - Die Nacht als wir unsterblich warn (19.07 MB)
Schön wie sie ihr Lied hier singen und gute Laune in den funpot bringen.

Major-Tom.mp4 auf www.funpot.net
aus 2020
Online-Video-Datei: Major Tom (22.85 MB)
Major Tom durchs Weltall düst und von dort den funpot grüßt.

Ray-Charles-'What-I-Say'-1964.ytv auf www.funpot.net
aus 2020
Online-Video-Datei: Ray Charles 'What I Say' 1964 (0 Bytes)
Ray Charles würde am 23.09.2020 seinen 90. Geburtstag feiern.
Bürgerlich: Raymond Charles Robinson (geb. 23. September 1930 in Albany, Georgia; gest. 10. Juni 2004 in Beverly ills, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Komponist. Er wird auch als der "Hohepriester des Soul" bezeichnet. Sein Einfluss war stilprägend für die Entwicklung von Rhythm and Blues, Blues,
Country und Soul. Insgesamt hat er etwa 90 Millionen Tonträger verkauft.
Er erblindete im Alter von sieben Jahren an einem Glaukom.

Es-fährt-ein-Zug-nach-Nirgendwo.mp4 auf www.funpot.net
aus 2019
Online-Video-Datei: Es fährt ein Zug nach Nirgendwo (15.75 MB)
Typisch Eisenbahn, da muss man sich ständig über verspätete Züge ärgern und dann fahren die auch noch nach Nirgendwo :-)

Die-erfolgreichsten-Schlagerstars-007.ppsx auf www.funpot.net
aus 2019
Powerpoint-Datei: Die erfolgreichsten Schlagerstars 007 (7.94 MB!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Bruce-Springsteen---Dancing-In-the-Dark.ytv auf www.funpot.net
aus 2019
Online-Video-Datei: Bruce Springsteen - Dancing In the Dark (0 Bytes)
Bruce Springsteen feiert am 23.09.2019 seinen 70. Geburtstag.
Bürgerlich: Bruce Frederick Joseph Springsteen (geb. 23. September 1949 in Long Branch, New Jersey) ist ein US-amerikanischer Rockmusiker. Der Bandleader der E Street Band ist Oscar-Preisträger und 20-facher Grammy-Gewinner.
Springsteen ist weltweit äußerst populär und einer der kommerziell erfolgreichsten Rockmusiker überhaupt. Allein in den Vereinigten Staaten hat er mehr als 60 Millionen Alben verkauft, weltweit sind es inkl. DVDs um die 130 Millionen. Seine Songs haben meist das amerikanische Alltagsleben zum Thema. Sein Spitzname 'The Boss' entstand in den 1970er Jahren, als er seinen Bandmitgliedern nach den Auftritten die Gage bar ausbezahlt hat.
Born in the U.S.A. ist eine der meistverkauften Platten der Rockgeschichte, und für Springsteen folgte eine Welttournee, die ihn im Juni 1985 auch wieder für zwei große Konzerte im Frankfurter Waldstadion und im Münchener Olympiastadion nach Deutschland führte. Der Titelsong wurde nicht nur in den USA vielfach als patriotische Hymne missverstanden, da man mehr auf den mitreißenden Refrain als auf den sozialkritischen Text achtete. Ronald Reagan benutzte das Lied in seinem Wahlkampf, was Springsteen aber unterband.
2019 erscheint das Soloalbum Western Stars.

Julio-Iglesias---Wenn-ein-Schiff-vorüber-fährt-1973.ytv auf www.funpot.net
aus 2018
Online-Video-Datei: Julio Iglesias - Wenn ein Schiff vorüber fährt 1973 (0 Bytes)
Julio Iglesias feiert am 23.09.2018 seinen 75. Geburtstag.
Bürgerlich: Julio Iglesias de la Cueva (geb. 23. September 1943 in Madrid) ist ein spanischer Sänger und ehemaliger Fußballspieler. Er gilt mit über 300 Millionen verkauften Tonträgern und ca. 390 Gold- und Platin-Schallplattenauszeichnungen als einer der erfolgreichsten Einzelinterpreten. Er singt in 14 Sprachen, darunter Spanisch, Italienisch, Deutsch, Französisch, Englisch und Portugiesisch.
In den fast 40 Jahren seiner Karriere gab Iglesias mehr als 5000 Konzerte und verkaufte über 250 Mio. Tonträger in mehr Ländern als irgendein anderer Sänger. Dafür erhielt er einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde.
Bei einem Festakt im Dezember 2011 im Instituto Cervantes kündigte Iglesias an, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen.

Jukebox---A-Time-To-Remember-1931-Puur-Nostalgie-20-Toppers.ppsx auf www.funpot.net
aus 2018
Powerpoint-Datei: Jukebox - A Time To Remember 1931 Puur Nostalgie 20 Toppers (10.03 MB!!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Bruce-Springsteen---Born-in-the-U.S.A..ytv auf www.funpot.net
aus 2017
Online-Video-Datei: Bruce Springsteen - Born in the U.S.A. (0 Bytes)
Bruce Springsteen feiert am 23.09.2017 seinen 68. Geburtstag. Bürgerlich: Bruce Frederick Joseph Springsteen (geb. 23. September 1949 in Long Branch, New Jersey) ist ein US-amerikanischer Rockmusiker. Der Bandleader der E Street Band ist Oscar-Preisträger und 20-facher Grammy-Gewinner. Springsteen ist weltweit äußerst populär und einer der kommerziell erfolgreichsten Rockmusiker überhaupt. Allein in den Vereinigten Staaten hat er mehr als 60 Millionen Alben verkauft, weltweit sind es inkl. DVDs um die 130 Millionen. Seine Songs haben meist das amerikanische Alltagsleben zum Thema. Sein Spitzname 'The Boss' entstand in den 1970er Jahren, als er seinen Bandmitgliedern nach den Auftritten die Gage bar ausbezahlt hat. Born in the U.S.A. ist eine der meistverkauften Platten der Rockgeschichte, und für Springsteen folgte eine Welttournee, die ihn im Juni 1985 auch wieder für zwei große Konzerte im Frankfurter Waldstadion und im Münchener Olympiastadion nach Deutschland führte. Der Titelsong wurde nicht nur in den USA vielfach als patriotische Hymne missverstanden, da man mehr auf den mitreißenden Refrain als auf den sozialkritischen Text achtete. Ronald Reagan benutzte das Lied in seinem Wahlkampf, was Springsteen aber unterband.