Ansehen:
Anmeldung:
Abmeldung:
Aussetzen:
mehr Fun:
dein Konto bei mir:
Internes:
| |
die Fun-Mail vom Freitag, den 08. August 2025
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 08. August 2025.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


Heyho am Freitag! Heute ist der internationale Katzentag. Aus diesem Grund sind meine heutigen Mails recht katzenlastig Sollte dies nicht so dein Fall sein, dann schau doch einfach erst morgen wieder rein. Allen anderen wünsche ich viel Spaß mit den knuffigen Vierbeinern.
Ich wünsche dir einen entspannten Freitag und habe hier noch ein Zitat: Das Glück liegt in unserer Einschätzung und nicht in der Sache selbst; und man ist glücklich, wenn man hat, was man liebt, nicht wenn man hat, was die anderen für liebenswert halten. Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller
Tierische Grüße und nicht vergessen, die Katze zu verwöhnen  Fossy

Linktipp(s): (sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)
Video - Lustige Katzen 2025 Zum internationalen Katzentag gibt es hier eine ganze Stunde lang lustige Szenen mit Katzen. Lehn dich also gemütlich zurück und hab Spaß 
|
| Spiel - Hexjong Cats Ein klassisches Mahjong-Spiel, bei dem du mit deiner Maus oder dem Finger immer zwei gleiche Mahjong-Steine anklicken musst, damit diese verschwinden. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.
|
| Video - Tasse - Aperol Das ist doch mal eine tolle Rechtfertigung für einen zweiten Aperol Spritz 
|

für dich auf funpot.net für FUN gefunden: Was ist das? --- Wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot

Witze:
Ein Mann kommt mit einer Katze auf dem Rücken in eine Kneipe. Er bestellt sich ein Bier, und 20 Frikadellen für die Katze. Nach zehn Minuten ist sein Bier alle, und die Katze will mehr Frikadellen! Noch 'n Bier für mich und 30 Frikadellen für die Katze, sagt der Mann. Nach weiteren zehn Minuten ist der Vorrat wieder aufgebraucht.
Dieses Spiel setzt sich nun den ganzen Abend fort.
Irgendwann wird es dem Wirt zu Blöde und er fragt: "Junger Mann, das mit dem Bier verstehe ich, aber die Sache mit den Frikadellen für die Katze kann ich nicht verstehen. Was hat es damit auf sich?"
Darauf sagt der Mann: "Wissen Sie, ich traf mal eine gute Fee, die mir versprach drei Wünsche zu erfüllen!
Der erste war "Endlos viel Geld". Schauen Sie mal ich kann die Tausender aus der Hose holen ohne das es aufhört.
Der zweite war "Ein wunderschönes Auto". Schauen Sie, draußen steht mein Ferrari!
Nur das mit der nimmersatten Muschi, das hat sie wohl falsch verstanden!" |
| Eine Katze kommt ins Fitnesscenter. Der Trainer fragt sie verwundert: "Was willst du denn hier?" Sie antwortet: "Ich habe gehört, hier gibt es viele Muskelkater!" |
| Läuft eine Maus über den Bauernhof, die Katze im Abstand von 10 Metern hinterher. Die Maus schlüpft durch ein Loch in der Tür in den Kuhstall. In ihrer Not findet sie so schnell kein Versteck. Sie stellt sich hinter eine Kuh und sagt: "Bitte liebe Kuh hilf mir." Die Kuh hebt den Schwanz und lässt einen riesigen Kuhfladen auf die Maus fallen. Die Maus ist bis auf den Schwanz vollkommen zugedeckt. Inzwischen kommt die Katze in den Kuhstall, sieht sich langsam um und sieht den Schwanz der Maus, der sich leicht bewegt. Sie rennt hin, zieht die Maus am Schwanz heraus und frisst sie auf. Was kann man aus dieser Geschichte lernen? 1. Nicht jeder der dich bescheißt meint es schlecht mit dir! 2. Nicht jeder, der dich aus der Scheiße zieht meint es gut mit dir! 3. Wenn Du schon in der Scheiße sitzt, so zieh gefälligst auch den Schwanz ein! |
| und noch eine Scherzfrage hinterher: Wie soll man sich bloß gesund ernähren, wenn einem beim Reinbeißen in den Döner ständig der Salat herausfällt? |

die Sachgeschichte für den 220. Tag des Jahres: Seit wann kann die Menschheit kleben? Versuche zuerst mal, die Frage selbst zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.


funpot-Beiträge der letzten Jahre Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 8. August vorgestellt habe.
|