Anmeldung:
Abmeldung:
Aussetzen:
mehr Fun:
dein Konto bei mir:
Internes:
| |
Das angeforderte Datum 03.04.2015 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.
die Digi-Mail vom Samstag, den 27. Februar 2021
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 27. Februar 2021.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


Es ist Wochenende! Und außerdem noch der Tag der Eisbären Diese Bären sehen ja immer so lieb aus. Streicheln sollte man sie aber lieber nicht. Denn sie sind gefährlicher, als sie aussehen Trotzdem stelle ich es mir toll vor, wenn man diese Tiere mal in freier Wildbahn sieht.
Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und ein angenehmes Wochenende: Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Mahatma Gandhi (eigentl. Mohandas Karamchand), 02.10.1869 - 30.01.1948, indischer Politiker
Viele Grüße Fossy

Linktipp(s):

für dich auf funpot.net für DIGI gefunden: was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot
 Powerpoint-Datei: Tolle Tiere (14.64 MB!!) Mal wieder ein paar wunderschöne Tierbilder!
|
|  Powerpoint-Datei: Traumwagen und hübsche Girls (13.81 MB!!) Tolle Autos und hübsche Girls dich hier erwarten, musst nur diese Präsentation gleich starten. Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
|
|  Powerpoint-Datei: Paramaribo Suriname (13.92 MB!!) Paramaribo ist die Hauptstadt von Surinam und liegt am Ufer des Suriname. Sie ist bekannt für die aus Holz errichteten niederländischen Kolonialgebäude im Zentrum. Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
|

funpot-Beiträge der letzten Jahre Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 27. Februar vorgestellt habe.
|