funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

DIGI-Mail vom Samstag, den 02. Dezember 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der DIGI-Mail vom 02. Dezember 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Lars-Krismes.jpg auf www.funpot.net

Heyho am ersten Advents-Wochenende!
Nachdem mir dieser Gedanke super gut gefällt, dass Kinder dem Weihnachtsmann schreiben, bringe ich diesen Tipp auch dieses Jahr wieder.
Auf Wikipedia stehen die offiziellen Adressen der Weihnachtspostämter in Deutschland und anderen Ländern. Da können die Kleinen hinschreiben, was anscheinend auch rege genutzt wird. Es ist echt interessant zu lesen, was es nicht so alles gibt. Selbst Kinderbriefe an Weihnachtsmann, Nikolaus oder Christkind, die ohne eine genaue Adressangabe im Briefkasten landen, kommen an. Die Deutsche Post AG leitet sie an eines der Weihnachtspostämter weiter. Ich finde das eine ganz tolle Sache. Und für Kinder ist der Glaube an den Weihnachtsmann doch etwas Wunderschönes.

Und wir machen jetzt gleich mal weiter und schauen uns das hier an:

Heute: BMW und der Weihnachtsmann


Viel Spaß damit und einen tollen Samstag.

Viele Grüße und bis morgen
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für DIGI gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


PicMix-248.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: PicMix 248 (6.98 MB!)
Ein weiterer Teil dieser fantastischen Bildermix-Serie, die ich euch alle paar Tage zeige.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Impressionen-von-den-Weihnachtsmärkten.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Impressionen von den Weihnachtsmärkten (0 Bytes)
Die meisten von uns mögen sie sehr gerne. Außer es ist zu voll. Weihnachtsmärkte vermitteln einfach eine ganz besondere Stimmung und es gibt so viele wunderschön gemachte. Am liebsten würde man jedes Wochenende einen anderen besuchen.

Städte-bei-Nacht.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Städte bei Nacht (3.91 MB)
Interessante Fotos von einigen Städten im nächtlichen Glanz. Bei Nacht sieht alles anders aus. Die schöne Beleuchtung einer Stadt macht nochmal etwas ganz Besonderes aus ihr.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 2. Dezember vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!