funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

DIGI-Mail vom Montag, den 08. Januar 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der DIGI-Mail vom 08. Januar 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Montag.jpg auf www.funpot.net

Und ruckzuck ist es wieder Montag!
Oh Mann, jetzt sind es nur noch 50 Wochen bis Weihnachten!!! Wie schnell doch die Zeit vergeht!
Da lohnt es sich ja gar nicht das Abnehmen... haha Klar, und die Weihnachtsdeko lassen wir auch gleich dran. So geht das nicht. In 50 Wochen kann man so viel machen, wenn man die Zeit sinnvoll nutzt. Von daher lohnt es sich jeden Tag, mit etwas Neuem anzufangen.

Noch ein kurzer Kommentar zu dem Facebook-Thema: es handelt sich um eine rein technische Frage und nicht darum, wie viele Leute meinen Newsletter abonnieren oder lesen. Das war eine fiktive Zahl als Beispiel. Es ging lediglich darum, weshalb mein Facebook-Post (hat mit meinen Mails gar nichts zu tun) die Leute, die sich in Facebook für meine Seite interessieren, teilweise gar nicht erreicht bzw. er ihnen nicht angezeigt wird. Das hat wohl was mit einem Algorithmus zu tun. Toll. Trotzdem eine Frechheit. Also wie gesagt, nur eine Frage zu einem rein technischen Thema und sonst nichts, gelle zwinker

Viele Grüße und einen angenehmen Tag
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):

Video - Super GewitterVideo - Super Gewitter
Super Aufnahme eines Gewitters...

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für DIGI gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Abstract-1.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Abstract 1 (10.59 MB!!)
Die abstrakte Kunst ist dadurch gekennzeichnet, dass die Künstler sich in ihrer Arbeit zunehmend von der Darstellung realer Natur entfernen und ihre Kunstwerke aus ungegenständlichen oder Gegenstände nur andeutenden Formen, also abstrakt, darstellen. Daher trägt die abstrakte Kunst auch die Bezeichnungen "gegenstandslose Kunst" oder "gegenstandsfreie Kunst".
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Rom.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Rom (14.76 MB!!)
Rom, die Hauptstadt Italiens, ist eine kosmopolitische Großstadt, die fast 3.000 Jahre Kunstgeschichte, Architektur und Kultur von Weltrang vorweisen kann. Antike Ruinen wie das Forum und das Kolosseum zeugen von der einstigen Macht des Römischen Reiches. Die Vatikanstadt, Sitz der römisch-katholischen Kirche, ist Standort des Petersdoms und der Vatikanischen Museen, in denen Meisterwerke wie die Fresken Michelangelos in der Sixtinischen Kapelle beheimatet sind. (Info aus Wikipedia)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Pressefotos.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Pressefotos (5.05 MB!)
Die besten Pressefotos aus aller Welt. Eine äußerst gelungene Zusammenstellung von Bildern, die Geschehnisse auf der ganzen Welt dokumentieren.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 8. Januar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!