funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 06.03.2018 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


DIGI-Mail vom Dienstag, den 06. März 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der DIGI-Mail vom 21. Juni 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Keine-Lust-zum-Aufstehen.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo am Donnerstag!
Heute, am 21. Juni um 12:07 Uhr, ist astronomischer Sommeranfang. Genau an diesem Tag zu der Uhrzeit steht die Sonne über dem nördlichen Wendekreis im Zenit und erreicht somit ihre größte Mittagshöhe auf der Nordhalbkugel. Korrekterweise müsste man aber sagen, dass sich die Erde zu diesem Zeitpunkt maximal zur Sonne neigt, denn die Sonne verändert sich ja nicht.

Was eigentlich so schön klingt ist auch ein bisschen traurig: Der Sommeranfang ist mit seiner Tageslänge von 16 Stunden und 45 Minuten (für Deutschland/Magdeburg) auch der längste Tag im Jahr, aber ab nun werden die Tage wieder kürzer. Eigentlich schade, denn ich liebe es, wenn es abends so lange hell ist. Meine Liebe wird zwar nicht von allen geteilt (bspw. Eltern, die ihre Kinder beim strahlenden Sonnenschein ins Bett bringen müssen), aber für den Biergarten gibt es doch fast nichts Schöneres, oder?

Also genießen wir die kommenden schönen Tage. In 86 Tagen werden wir schon wieder die ersten Nikoläuse in den Regalen finden. Dann ist der 15. September und die Geschäfte rüsten wieder mit Weihnachtssachen auf haha

Wer ein bisschen über den Sommeranfang, bzw. die Sonnenwende nachlesen will, findet hier eine ganz gute Erklärung dazu.

Sommerliche Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für DIGI gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Long-Hot-Summer-1---Lange-heiße-Sommer-1.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Long Hot Summer 1 - Lange heiße Sommer 1 (15.2 MB!!!)
So sieht der Sommer aus - Wasser, kurze Röcke und heiße Bikinis. Und vor allem Lebensfreude.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

PicMix-270.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: PicMix 270 (9.14 MB!)
Ein weiterer Teil dieser fantastischen Bildermix-Serie, die ich euch alle paar Tage zeige
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Ice-cream---Eis.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Ice cream - Eis (11.45 MB!!)
Eis gehört zum Sommer dazu wie die Sonne. Beim Anblick dieser Bilder bekommt man direkt Lust auf einen leckeren Eisbecher zwinker
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Summer-Brides---Sommer-Bräute.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Summer Brides - Sommer Bräute (18.92 MB!!!)
Im Sommer heiraten ist der Traum vieler Frauen. Diese Bilder zeigen dir wunderschöne Bräute in herrlichen Kleidern.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 21. Juni vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!