funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Digi-Mail vom Montag, den 12. Oktober 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 12. Oktober 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
hallo-sagen.jpg auf www.funpot.net

Einen wunderschönen guten Morgen am Montag!
Ich weiß nicht, ob ich schon mal erzählt habe, dass ich öfter mal unter heftigen Wadenkrämpfen leide. In jüngster Zeit auch mal an sehr schmerzhaften Krämpfen am Fußrücken. Für diejenigen, die diesen Mist ebenfalls haben, kommt hier ein Tipp, der mir super hilft. Und zwar einfach etwas Gurkenwasser von sauren Gurken trinken. Das hilft bei mir tatsächlich sofort. Auf sowas muss man erst mal kommen. Ich habe bisher immer nur höhere Dosen Magnesium genommen. Wenn also jemand ebenfalls schmerzhafte Krämpfe hat, dann einfach mal Gurkenwasser ausprobieren. Ich konnte mir bis vor Kurzem auch nicht vorstellen, dass saures Gurkenwasser helfen kann. Aber es ist wirklich genial!

Krampfhafte Grüße zwinker
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):


Video - Tolle HandarbeitenVideo - Tolle Handarbeiten
Wahnsinn, was man so alles in Handarbeit herstellen kann.


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für DIGI gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Canterbury-Engeland---England.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Canterbury Engeland - England (20.91 MB!!!)
Canterbury, eine Domstadt im Südosten Englands, war im Mittelalter eine Pilgerstätte. Ihre alten, ursprünglich von den Römern gebauten Stadtmauern, umgeben das mittelalterliche Zentrum mit gepflasterten Straßen und Fachwerkhäusern.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Makro-Naturaufnahmen-3.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Makro Naturaufnahmen 3 (6.43 MB!)
Makrobilder sind immer wieder schön, sie sind es wert sie anzusehn.
Fantastisch wie die Natur von der Nähe ist, Bilder die man nicht so schnell vergißt.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Tiere.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Tiere (14.68 MB)
Leider ist die Qualität des Videos nicht besonders gut. Aber die Tiere sind sehr beeindruckend.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 12. Oktober vorgestellt habe.