funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 15.03.2014 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Fun-Mail vom Freitag, den 05. März 2021
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 05. März 2021.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Es-ist-Freitag.jpg auf www.funpot.net

Guten Morgen am Freitag!
Jetzt hatten wir uns schon gefreut, am Wochenende eventuell das erste mal draußen in der Sonne zu frühstücken, aber die Temperaturen machen uns da wohl nochmal einen Strich durch die Rechnung heul Aber gut, es ist ja auch erst Anfang März. Da müssen wir uns halt doch noch ein bisschen gedulden. Aber nachdem es schon mal so schön warm war, hatten wir uns Hoffnungen gemacht zwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen guten Start ins Wochenende:
Wem zu glauben ist, redlicher Freund, das kann ich dir sagen: Glaube dem Leben; es lehrt besser als Redner und Buch.
Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Äffle & Pferdle - SpätzlaVideo - Äffle & Pferdle - Spätzla (3.00 Sterne)
Jetzt wissed mer warom die Schwoba Spätzla essed. Soll übersetzt heißen "wir wissen jetzt, weshalb die Schwaben Spätzle essen" - und zwar, weil sie keine Gräten haben zwinker

Video - Deutsche Bundespost Assmann HAG-1 Ansage Video - Deutsche Bundespost Assmann HAG-1 Ansage "Kein Anschluss unter dieser Nummer" (3.95 Sterne)
Deutsche Bundespost Telekom Assmann HAG 1 Ansage
"Kein Anschluss unter dieser Nummer"
"Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar"
"Bitte rufen Sie die Auskunft an"!
Hier wird mal erklärt wie das damals funktioniert hat! Das ist doch auch Nostalgie pur haha


Spiel - Flower PowerSpiel - Flower Power (1.91 Sterne)
Der Gnom will zu seiner Liebsten kommen. Dafür musst du ihm den Weg frei machen. Auf der rechten Seite siehst du immer, welche und wieviele Symbole du vom Spielfeld beseitigen musst, damit der Gnom ein Stück weiter kommt. Also streng dich an, damit der Gnom zu seiner Liebsten und du ins nächste Level kommst. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


keinen-Friseur-Termin.jpg auf www.funpot.net

Warum-die-Latschenkiefer-zu-meinem-Lieblingsbaum-wurde.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Warum die Latschenkiefer zu meinem Lieblingsbaum wurde (6.65 MB!)
Rumlatschen durften wir ja zum Glück immer haha Und tatsächlich sehe ich im Status vieler Freunde und Bekannte, dass man in Zeiten von Corona das Wandern bzw. ausgiebige Spazierengehen für sich entdeckt hat. Was will man auch sonst groß machen zwinker Und gesund ist das Laufen ja auch noch. Also raus in die Natur und frische Luft schnuppern. Das hat schon immer gut getan!

Ein-echter-Schnellblicker.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Fahrradschloss mit Smartphonesteuerung!
Ein Schloss, das man nur noch mit dem Smartphone steuert. Was es nicht alles gibt zwinker

Stammkneipe.jpg auf www.funpot.net

Sorgsamer-Umgang-mit-den-Kartons.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Sorgsamer Umgang mit den Kartons (4.05 MB)
Da wird doch mal sorgsam mit dem Kartons umgegangen zwinker

Impfstoffe.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Die-Deutschlandkarte.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen Osterhase aus Holz mit Puschel!
Wenn der nicht putzig ist. Und man hat ihn nach Ostern schnell wieder verstaut zwinker

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

Die Oma hat sich ihre Haare ganz kurz schneiden lassen.
Ihr kleiner Enkel sagt: "Oma, du siehst ja gar nicht mehr aus wie eine alte Frau!"
Die Oma freut sich natürlich und fragt: "Und wie sehe ich dann aus?"
"Wie ein alter Mann!"

Hinter einem Pferd lärmt eine ganze Schar von Spatzen, die auf Pferdeäpfel hoffen.
Das Pferd dreht sich um und sagt: "Hey, ihr Spatzen, wenn ihr nicht sofort leise seid, dann bleibt mein Feinkostladen heute geschlossen."

Viele Beziehungen beginnen mit Wein und Gesang und enden dann mit Milch und (Baby-)Gebrüll!

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Was ist schlimmer als ein Elefant in einer Porzellanfabrik?
Ein Igel in einer Kondomfabrik!


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 64. Tag des Jahres:
Woher kommt die Redensart "sich einen Ast lachen"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 5. März vorgestellt habe.