funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 18.02.2016 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Donnerstag, den 18. Februar 2016
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 11. Dezember 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Gleich-mal-geblockt.jpg auf www.funpot.net

Hallo am Dienstag!
Sind wir doch mal ehrlich, Weihnachten ist doch eigentlich eine prima Sache: Es gibt ein paar freie Tage (für die meisten zumindest) und wenn man sich geschickt anstellt, dann bekommt man entweder bei sich oder bei anderen zu Hause auch was leckeres zum Essen. Das was nervt, ist natürlich und vor allem der omnipräsente Klingglöckchenklingejinglebells-Terror, dem man sich nur schwerlich entziehen kann.

Da reiht sich das, was ich heute schreiben will, ganz gut ein: Zur Zeit klingt es wieder aus jedem Radio und wir können es schon fast nicht mehr hören: Ich meine das Weihnachtslied "Last Christmas" vom Wham.

Es ist nun 34 Jahre (!!!) her, als dieser Song zu Weihnachten das erste mal im Radio kam. Es ist seitdem das häufigsten gespielte Weihnachtslied in allen Sendern. Eigentlich war das Lied als Last Easter für Ostern geplant. Fand ich ganz interessant, so dass ich das erwähnen wollte. Nachzulesen bei Wikipedia

Ja und was ist das erfolgreichste Weihnachtslied und mit geschätzten 50 Millionen verkauften Singles als die meistverkaufte Single aller Zeiten? Na, weißt du es? Wenn nicht, dann klicke mal hier drauf.

Aber jetzt ist genug geschwätzt. Hier kommt natürlich auch heute:


Heute: OTTO - Weihnachten Baum aufstellen und Naschen


Ja, das Aufstellen des Weihnachtsbaumes hat schon so manchen Familienstreit ausgelöst zwinker

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Jordi Bertrán CompanyVideo - Jordi Bertrán Company (3.57 Sterne)
Ist bereits aus 2010, aber echt nett. Solch eine Show muss man erst mal hinbekommen. Alle Achtung.

Spiel - Yellow House Hidden ObjectsSpiel - Yellow House Hidden Objects (1.71 Sterne)
Auf der rechten Seite siehst du verschiedene Gegenstände, die du im Raum finden musst. Außerdem sind einige Münzen für Extrapunkte versteckt. Wenn du einen der gesuchten Gegenstände gefunden hast, dann klicke darauf. Aber Achtung, wenn du falsch klickst, gibt das Punkteabzug. Wenn du gar nicht weiter kommst, dann klicke auf Help. Gespielt wird mit der Maus.
Für dieses Spiel benötigst du den Flash-Player.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Etwas-kleiner.jpg auf www.funpot.net

Künstliche-Intelligenz.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Künstliche Intelligenz (4.75 MB)
Was sich wirklich hinter der neuen Technik verbirgt. Günter Grünwald wieder super in dieser Szene.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Zuckerwatte - Weihnachtsmann Bart!
Das ist doch auch mal eine lustige Idee!

Lebkuchen-für-Männer.png auf www.funpot.net

Wer-wird-Millionär-14.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Wer wird Millionär 14 (2.18 MB)
Hier sind wieder 10 Fragen, die Dich hoffentlich nicht zu sehr plagen. Aber funpot-Freunde die sind helle, beantworten alles auf die Schnelle.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Katzen.jpg auf www.funpot.net

Trump-und-die-Weihnachtsgeschichte.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Trump und die Weihnachtsgeschichte (4.26 MB)
Ist zwar auf Englisch, aber diese Geschichte von Trump ist doch köstlich haha

Achtung.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es Macaron Kristall-Schleim!
Gefällt den Kindern von heute ganz offensichtlich super gut zwinker

Das geht ja wohl auch wirklich zu weit zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
"Von meiner letzten Kunstreise habe ich mir einen Sekretär aus dem Biedermeier fürs Schlafzimmer mitgebracht!"
"Glauben Sie wirklich, dass so ein alter Typ noch viel bringt?"

Auf der Betriebs-Weihnachtsfeier wird Herr Schulze schnell beschwipst, weil er nur recht wenig Alkohol verträgt. Als sein Chef samt Familie zu ihm kommt, reißt er sich allerdings zusammen und will sich nichts anmerken lassen. Stolz stellt ihm sein Chef seine Zwillinge vor.
Begeistert sagt Schulze: "Das ist aber wirklich ein wunderhübsches Kind!"

Ein hart arbeitender Politiker, ein ehrlicher Jurist und der Weihnachtsmann finden einen 100-Euro-Schein.
Wer nimmt ihn heimlich an sich?
Der Weihnachtsmann, die anderen beiden existieren nicht.

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "oh you lovely sky" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 345. Tag des Jahres:
Woher kommt "Raum ist in der kleinsten Hütte"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 11. Dezember vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!