funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

Das angeforderte Datum 23.05.2016 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Montag, den 23. Mai 2016
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 17. Januar 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Schoenen-Mittwoch.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo in der Wochenmitte!
Heute will ich dich mit diesem lustigen Video begrüßen.
Vor allem einem Menschen wünsche ich heute einen super Tag (mit mir zwinker). Denn dieser mir äußerst nahe stehende Mensch hat heute Geburtstag zwinker Von daher werde ich heute nur sehr spärlich Mails etc. beantworten. Denn wir machen uns heute einen schönen Tag. Was wir machen, ist zwar noch nicht ganz sicher, aber Hauptsache zusammen sein.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Opportunisten sind Prinzipienreiter, die leicht umsatteln.
Lothar Schmidt, 1922 - , deutscher Politikwissenschaftler, Jurist und Hochschullehrer

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - die besten Videos der 2. Januar-WocheVideo - die besten Videos der 2. Januar-Woche (3.52 Sterne)
Lustiges mit Tieren und Menschen, witzige Hoppalas und vieles mehr erwarten dich in diesem Video. Wie die Hunde sich für den Schneetunnel begeistern ist doch klasse. Und auch gleich die Eingangsszene mit dem begnadeten Skifahrer zwinker

Video - Das ist der Grund, warum Hunde den Intimbereich beschnuppernVideo - Das ist der Grund, warum Hunde den Intimbereich beschnuppern (4.20 Sterne)
Das kennt jeder - ein Hund läuft auf einen zu und schnuppert erst mal am Intimbereich. Juhu! Aber warum er das tut, kannst du in diesem Video erfahren. Man lernt eben nie aus.

Spiel - Double BubbleSpiel - Double Bubble (2.23 Sterne)
Von unten fliegen laufend Blasen mit einem Inhalt hoch. Du musst dir die Inhalte merken und sobald ein Gegenstand doppelt auftaucht, klicke drauf. Gespielt wird mit der Maus.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Ich-hab-mich-wohl-vertan.jpg auf www.funpot.net

Morgengymnastik.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Morgengymnastik (11.08 MB!!)
Diese spaßige Präsentation schafft es doch tatsächlich, einem Lust auf Morgengymnastik zu machen haha Sehr cool! Denn das sollte man sich in der Tat angewöhnen. Wenn nur der innere Schweinehund nicht wäre zwinker

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Nasenhaken!
Für die etwas anderen Vorlieben hält Amazon auch so einiges bereit zwinker

Super-Problemlösungs-Strategie.jpg auf www.funpot.net

Nussknacker.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Nussknacker (910.87 KB)
Das ist dann doch ein ziemlich spezieller Nussknacker, den man nicht jedem vorführen kann haha

Zwergenaufstand.jpg auf www.funpot.net
Schulz müsse jetzt zeigen, "dass die SPD ein verlässlicher Koalitionspartner sein kann und er den Zwergenaufstand in Griff bekommt", äußerte Dobrindt gegenüber der "Bild am Sonntag".

Verrückte-Leute.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Verrückte Leute (3.67 MB)
Menschen machen verrückte Dinge. Das beweisen diese lustigen Bilder eindeutig haha

Frauen-Navi.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es ein Droidenset!
Mit diesem Bausatz kannst du dir deinen eigenen Droid bauen. Hört sich lustig an...

Wenn diese verflixten Mandarinen aber auch so gar nicht kooperativ sind zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Eine siebzehnjährige will per Anhalter in den Urlaub zum Königssee fahren. Die Mutter hat große Bedenken und ermahnt die Tochter sich denjenigen, bei dem sie einsteigt, genau anzusehen.
Am nächsten Tag ruft die Tochter ganz begeistert an: "Mama, stell dir vor was ich für ein Glück gehabt habe. Ein junger Mann mit einem Sportwagen, der auch zum Königssee fuhr, hat mich mitgenommen!"
Die Mutter: "Na das ist ja toll. Hat er dir auch den großen Watzmann gezeigt?"
"Ja Mama, gleich hinter Hamburg."

Peter:"Duschst du nach dem Bumsen?"
Jojo: "Ja!"
Peter: "Dann solltest du mal wieder bumsen!"

Zwei Männer kommen aus dem Spielcasino. Der eine nackt, der andere in Unterhose.
Sagt der Nackte: "Ich bewundere dich. Du weißt immer, wann du aufhören musst!"

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "afterfullpullable" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 17. Tag des Jahres:
Warum heißt es "aus dem Stegreif sprechen"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 17. Januar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!