funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 07.10.2016 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Fun-Mail vom Montag, den 17. Februar 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 17. Februar 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Ich-verstecke-mit-vor-dem-Montag.jpg auf www.funpot.net

Heyho in der neuen Arbeitswoche!
Jetzt wird es ja dann demnächst zum Ende der fünften Jahreszeit so richtig närrisch. Am Donnerstag sollten sich die Männer in Acht nehmen und nicht gerade ihre teuersten Krawatten umbinden zwinker Denn viele Frauen kennen da wirklich nichts. Das habe ich selber schon oft genug erlebt. Schnipp schnapp und die gute Krawatte war ab!

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen angenehmen Montag:
Kein Mensch hat öfter unrecht als der, der es nicht ertragen kann, unrecht zu haben.
Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - 23 super AlltagstippsVideo - 23 super Alltagstipps (3.85 Sterne)
Es ist mal wieder Zeit für ein paar interessante Alltagstipps. Die Sache mit der Büroklammer und dem obersten Hemdknopf ist doch beispielsweise mal ein wertvoller Tipp.

Video - Katzen gegen MenschVideo - Katzen gegen Mensch (3.23 Sterne)
Man muss gut gewappnet sein, wenn man 7 Katzen ein Leckerli geben will. Die haarigen Gesellen sind nämlich ganz schön forsch, wenn es geht als Erster dran zu sein zwinker

Spiel - Flower Garden 2Spiel - Flower Garden 2 (2.89 Sterne)
Finde alle im Bild versteckten Buchstaben. Zoome das Bild mit den Fingern oder klicke lange drauf, um es zu vergrößern oder zu verkleinern. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


der-letzte-Montag.jpg auf www.funpot.net

Lustige-Katzen-wünschen-einen-guten-Morgen.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Lustige Katzen wünschen einen guten Morgen (8.13 MB)
Los aufstehen und frisch und fröhlich in den Tag starten. Diese Katzen zeigen dir wie sie das machen zwinker

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Ulla Smart!
Eine Erinnerungshilfe für regelmäßiges Trinken. Das brauche ich definitiv nicht. Ich saufe so viel Wasser wie ein Gaul haha Aber für ältere Menschen ist das mit Sicherheit was sehr Nützliches. Oder auch für die ein oder andere Frau zwinker

Professionelle-Nachhilfe-in-Deutsch.jpg auf www.funpot.net

Als-was-maskierst-Du-Dich?.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Als was maskierst Du Dich? (6.07 MB!)
Und, als was bist du an Fasching unterwegs? Manche müssen sich erst gar nicht verkleiden, denn sie tragen das ganze Jahr eine Maske zwinker Eine super Präsentation zum Thema Verkleidung und Masken...

Finde-die-2-Fehler-.jpg auf www.funpot.net
Finde die zwei Fehler!

einfach-Hammer-der-Junge.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: einfach Hammer der Junge (9.65 MB)
Keine Ahnung wie dieser Junge das macht. Er jongliert und nebenher korrigiert er drei Zauberwürfel. Genial!

Sehr-gewählt-ausgedrückt.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es die Muschipflege!
Die Muschipflege besteht aus einem robusten Schwamm mit dem man sogar Töpfe sauber bekommt, der Natural Seife, Wattestäbchen für die schwierigen Stellen, Wattepads zur Polsterung, einer Feile für die hartnäckigen Stellen sowie Senf als Scharfmacher. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen haha Nettes Spaßgeschenk für Frauen mit Humor!

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

Ein Deutscher am Tresen einer schweizer Bank mit vorgehaltener Hand und leiser Stimme: "Kann ich hier 3 Mio. Euro anlegen?"
Darauf der Banker: "Das dürfen Sie ruhig auch laut sagen. Armut ist bei uns keine Schande."

Eine Psychiaterin zeichnet auf einem Blatt Papier einen senkrechten Strich und fragt ihre Patientin: "Woran denken Sie, wenn Sie das sehen?"
"An nackte Männer", antwortet die Frau.
Daraufhin zeichnet die Psychiaterin einen Kreis: "Und an was denken Sie hierbei?"
"An nackte Männer!", antwortet die Frau.
Die Psychiaterin versucht es mit einem Stern: "Und was kommt Ihnen dabei in den Sinn?"
"Nackte Männer natürlich."
Die Psychiaterin legt den Bleistift auf den Tisch und sagt: "Ich habe die Vermutung, nackte Männer sind eine fixe Idee bei Ihnen."
"Bei mir? Na hören Sie mal, wer hat denn die ganze Zeit, das obszöne Zeug gemalt?!"

Fragt ein Kumpel den anderen: "Hast du schon mal einen Italiener beim Sex gesehen?"
"Nein!"
"Dann fahr mal ne halbe Stunde früher als sonst nach Hause."

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Was passiert wenn Wellen brechen?


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 48. Tag des Jahres:
Woher kommt die Redewendung "einen Klotz am Bein haben"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 17. Februar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!