funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

Das angeforderte Datum 29.08.2017 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Dienstag, den 29. August 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 18. November 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Samstag.png auf www.funpot.net

Heyho am Samstag!
Nachdem wir es am Mittwoch nicht geschafft haben, müssen wir heute eine ganze Wagenladung mit Kartonagen zum Recyclinghof fahren. Zum Glück gibt es diese Einrichtung, denn man wüsste sonst gar nicht, wohin mit dem ganzen Zeug haha Uns wird also heute mal wieder nicht langweilig sein. Man sollte ja auch so langsam mal überlegen, ob und wenn ja wie man seine Wohnung ein wenig weihnachtlich dekorieren möchte. Wir werden mit Sicherheit dekorieren. Schon allein deswegen, dass die zig Weihnachtskisten im Keller nicht völlig umsonst Platz versperren zwinker Und es ist einfach auch schön, wenn die Wohnung eine weihnachtliche Stimmung vermittelt. Ich bin ja sowieso ein totaler Lichterketten-Fan. Aber nicht von den bunten blinkenden Dingern, sondern diese kleinen Reislichter haben es mir besonders angetan.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen tollen Start ins Wochenende:
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Mr. Bean - Niesen in der KircheVideo - Mr. Bean - Niesen in der Kirche (3.48 Sterne)
Diese peinliche Situation kennt wohl jeder. Man muss niesen und bräuchte nun dringend ein Taschentuch. Und dann ist keines da. So ein Mist. Und was macht man dann? Mr. Bean hat dafür eine etwas verstörende Lösung zwinker

Video - dodokay - Der Witz des Tages - 1.03 Arsch gar edd kennt - SchwäbischVideo - dodokay - Der Witz des Tages - 1.03 Arsch gar edd kennt - Schwäbisch (2.67 Sterne)
Der Witz des Tages dreht sich hier um die liebe gute Nachbarin, die Herrn Winkler zunächst nicht erkannt hat zwinker So eine Frechheit!

Spiel - TwoSidesSpiel - TwoSides (1.38 Sterne)
Klicke zuerst oben rechts auf "Skip Ad", um das Werbebild sofort weg zu bekommen.
Du musst hier schnell entscheiden, ob du die gelbe oder die blaue Seite anklicken musst. Lass dich nicht von der Farbe irritieren, sondern achte auf die Pfeilrichtung.
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Arbeiten-am-Wochenende.jpg auf www.funpot.net

Schwäbisch-lernen-mit-Harald-Schmidt.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Schwäbisch lernen mit Harald Schmidt (29.97 MB)
Diesen Klassiker muss ich einfach mal wieder bringen. Sooo genial. Hier kannst du wirklich was über die Schwaben und deren saumäßig guten Dialekt lernen zwinker

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es den besonderen Pärchen-Adventskalender!
Mehr wird dazu nicht verraten zwinker

Wie-raffiniert.jpg auf www.funpot.net

Ein-Herz-fuer-die-Kartoffel.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Ein Herz fuer die Kartoffel (5.04 MB!)
Kartoffeln gibt es in der Tat in recht lustigen Formen. Aber dass man zu diesem Thema so viele witzige Ideen hat, ist doch fantastisch haha

Noch-nicht-ganz-fertig.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Los-seif-dich-damit-mal-ein.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Elektrischer Scheibenenteiser!
Wenn das Gerät was taugt, hat man vielleicht keine ganz so kalten Griffel mehr nach dem Kratzen zwinker

In der Tat werden die Werbepausen im Fernsehen immer länger und nervender. Braucht kein Mensch zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Lehrer: "Michael, warum bist Du immer so dreckig?!"
Michael: "Na ja, ich bin viel näher am Boden als Sie!"

Lehrer: "Was ist dein Vater?"
Schüler: "Krank."
Lehrer: "Ich will wissen, was er macht."
Schüler: "Er hustet."
Lehrer: "Aber nein! Was treibt er, wenn er gesund ist?"
Schüler: "Da hustet er nicht!"

Wenn dein Dackel zu meinem Dackel noch mal Dackel sagt, kriegt dein Dackel von meinem Dackel so eine gedackelt, dass dein Dackel nicht mehr Dackel sagen kann.

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Stimmt es, dass die Sonne deswegen morgens rot ist, weil sie aus dem Osten kommt?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 322. Tag des Jahres:
Wer hat die Mikrowelle erfunden?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 18. November vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!