funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

Das angeforderte Datum 01.09.2017 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Freitag, den 01. September 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 24. Januar 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Ehrentag-der-Bierdose.jpg auf www.funpot.net

Hallo in der Wochen-Mitte!
Wie das Eingangsbild schon verrät, ist heute der Ehrentag der Bierdose haha Die erste Bierdose kam immerhin schon am 24. Januar 1935 in den Handel. Das ist ganz schön lange her. Nachdem ich sehr gerne Bier trinke, konnte ich diesen Ehrentag natürlich nicht unerwähnt lassen und werde mir selbstverständlich heute Abend ein leckeres Blondes genehmigen haha

Und hier noch freches Zitat hinterher:
Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
Coco Chanel (eigentlich: Bonheur, Gabrielle), 19.08.1883 - 10.01.1971, französische Modeschöpferin

Einen schönen Mittwoch und ich sage jetzt schon mal Prost
Fossy, der Bier-Liebhaber


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Mein Kind, die anderen Mütter und ichVideo - Mein Kind, die anderen Mütter und ich (3.57 Sterne)
Soooo herrlich! Die Frage aller Fragen an der Wursttheke - "mag das Kind eine Gelbwurst?" Wie diese Frage heute von manchen Müttern beantwortet wird, ist einfach nur schräg. Früher hat die Mutter gar nicht geantwortet, sondern dem Kind freudestrahlend das Wursträdchen gegeben!

Video - Diese Leute können wasVideo - Diese Leute können was (4.04 Sterne)
Super, was manche Leute alles drauf haben. Mit Sicherheit hat das viel Training erfordert, aber es hat sich gelohnt wie diese Szenen zeigen.

Spiel - Rabbit LauncherSpiel - Rabbit Launcher (2.00 Sterne)
Du bist der Hast und willst alle Karotten haben. Je weiter du mit der Maus weg von der Kanone klickst, desto weiter fliegt dein Hase. Überlege gut wohin du zielst, um alle Karotten zu bekommen.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Gute-Beschreibung.jpg auf www.funpot.net

Die-alten-Knacker-oder-je-oller-desto-doller.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Die alten Knacker oder je oller desto doller (6.84 MB!)
Je oller desto doller scheint in manchen Fällen wirklich zu stimmen haha Eine lustige Präsentation zu diesem Thema!

Groko-Zeugnis.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Magic Egg mit "I love you" auf der Pflanze!
Das ist doch mal was Anderes. Eine Pflanze, deren Keimlinge alle die Liebesbotschaft "I love you" tragen.

Neulich-auf-einem-Markt.jpg auf www.funpot.net

Man-kann-gar-nicht-zusehen.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Man kann gar nicht zusehen (14.95 MB)
Irgendwas läuft in diesem Video immer schief. Man kann gar nicht hinschauen haha Das Thema mit dem karierten Block zum Beispiel. Wer kennt das nicht, dass man ein Blatt abreißen will und dieses leider nicht wie vorgesehen an der Perforierung oder der Ringbindung abreißt, sondern einfach irgendwo. Klasse!

Haben-Sie.jpg auf www.funpot.net

Wie-Hunde-Treppen-bewältigen.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Wie Hunde Treppen bewältigen (4.96 MB)
Treppen kann man ja durchaus auf verschiedene Arten steigen. Allerdings sind diese Varianten unserer vierbeinigen Freunde hier schon etwas speziell haha

Wie-nett.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es den Kalender "Ein kleiner Kuss für jeden Tag"!
Ein Kuss sagt mehr als tausend Worte und ist damit einfach die beste Liebeserklärung zwinker

Ja, die deutsche Sprache hält so einige Schwierigkeiten bereit zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Der Lehrer fragt die Schüler: "Wer kann mir die Weinsorte nennen, die am Fuße des Vesufs wächst?"
Meldet sich Peter: "Das müsste der Glühwein sein!"

Er: "Wieso trägst du einen BH? Du hast da doch gar nichts!"
Sie: "Ja und? Du trägst doch auch eine Unterhose!"

Fragt ein Mann einen älteren: "Na, wie geht's?"
Antwort: "Falsche Zähne die nicht beißen, Hämorrhoiden-Schmerz beim schei..., alter Pimmel der nicht steht, da fragst du Rindvieh wie's mir geht?"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Warum stoßt man sich an den kleinen Dingen, wenn man zu großen auf dem Wege ist?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 24. Tag des Jahres:
Woher kommt die Redensart "Ins Fettnäpfchen treten"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 24. Januar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!