funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

Das angeforderte Datum 02.09.2017 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Samstag, den 02. September 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 22. Mai 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Dienstag.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Dienstag!
Sooo, jetzt ist das lange Pfingst-Wochenende leider auch schon wieder rum. Schön wars! Für viele gehen die freien Tage jetzt allerdings noch weiter, denn es sind Pfingstferien. Für mich leider nicht, aber ich wünsche allen, die Urlaub haben, eine super Zeit. Genießt es und tankt etwas Sonne für mich mit, wenn ihr in den Süden fliegt zwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Übe die Regungslosigkeit, beschäftige dich mit Untätigkeit, finde im Verzicht Genuss, und du siehst das Große im Kleinen, das Viele im Wenigen.
chinesische Weisheiten

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Darum sollte jeder NACKT SCHLAFEN!Video - Darum sollte jeder NACKT SCHLAFEN! (3.88 Sterne)
Also dann, jetzt wissen wir ja, was zu tun ist. Runter mit dem Schlafi zwinker

Video - Super Unterwasser-VorführungVideo - Super Unterwasser-Vorführung (3.22 Sterne)
Wenn das nicht super gemacht ist. Eine tolle Unterwasser-Show liefert diese Dame hier ab. Sehr genial!

Spiel - Jewel HuntSpiel - Jewel Hunt (2.86 Sterne)
Leider musst du bei diesem Spiel die nervige Werbung aussitzen.
Ein 3-gewinnt-Spiel, bei dem du am oberen Spielfeldrand siehst, wie viele Steine von welcher Farbe du abräumen musst. Dafür hast du eine bestimmte Anzahl an Zügen frei. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Ich-ziehe-mal-schnell-ein-anderes-Kleid-an.jpg auf www.funpot.net

Urlaub-in-fremden-Ländern.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Urlaub in fremden Ländern (2.92 MB)
Wer einen Urlaub plant, sollte sich in der Tat mit den Gepflogenheiten des Urlaubslandes vertraut machen. Sonst kann man eventuell böse Überraschungen erleben. Das fängt schon beim Baden oben ohne an zwinker

Dummheit.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Sprüche-Bild fürs Büro!
Das muss ich haben für die Mimimi-Kollegen unter uns zwinker

Neue-Aufstellung-für-die-WM.jpg auf www.funpot.net

Dumm-wies-Brett.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Dumm wies Brett (11.3 MB)
Klaus Birk philosophiert auf schwäbisch darüber, warum Schwaben aussterben und Österreicher intelligenter sind als wir. Genial!

Merkel-bei-Putin-2018.jpg auf www.funpot.net

Unglaublich.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Unglaublich (2.12 MB)
Diese Chinesen vollbringen sagenhafte Leistungen. Bei manchen "Kunststücken" fragt man sich wie sie das hinbekommen.

Schleifpapier.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es auch ein lustiges gelbes Schild!
Anstatt dir selbst an den Kopf zu langen, weil irgendein Vollhonk mal wieder was versaut hat, halte einfach dieses witzige Schild hoch zwinker

Das können wohl mehrere von den leitenden Angestellten ihrer Firma behaupten haha
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Ein Frosch und ein Elefant streiten. Als der Frosch zu frech wird und der Elefant ausrastet, tritt er vor Wut auf den Frosch.
Dem Frosch quillen die Augen heraus. Abschließend sagt der Elefant: "Ja, jetzt guckste!"

Ein Geizhals kommt ans Himmelstor und bittet um Einlass. Als Petrus ihn nach seinen Taten fragt, antwortet er: "Einmal habe ich 2 Euro verschenkt, ein andermal 50 Cent."
"Ist das alles?", fragt Petrus.
Der Geizhals bejaht.
"Einen Augenblick", meint Petrus und verschwindet.
Durch die angelehnte Himmelstür hört der Geizhals eine mächtige Stimme grollen: "Gib ihm 2 Euro 50 und schick ihn zum Teufel."

Geht die Mausmama mit ihrem Töchterchen spazieren. Auf einmal treffen Sie eine Katze. Lautstark bellt die Maus die Katze an.
Die Katze läuft ganz verschreckt weg.
Sagt die Mausmutter: "Es hat schon Vorteile, Fremdsprachen zu beherrschen!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Dürfen Tierfreunde Pudelmützen tragen?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 142. Tag des Jahres:
Woher kommt die Redensart "einen Toast aussprechen"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 22. Mai vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!