funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!

 


Achtung: Wegen technischen Problemen wurden die letzten Tage keine Mails gesendet. Heute (23.9.2017) gehen die ersten Mails wieder raus. Da diese von einem neuen Server kommen, werden wahrscheinlich viele geblockt oder landen im Spam-Ordner. Also nicht wundern, wenn trotzdem keine Mails kommen, obwohl ich sende. Dann bitte online lesen!

Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

Das angeforderte Datum 05.09.2017 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Montag, den 25. September 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 25. September 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Der-Montag.png auf www.funpot.net

Guten Morgen am Montag!
Diese Woche ist der Montag für mich nicht der böse Tag nach dem Wochenende, denn für mich gab es kein Wochenende. Die Server-Einrichtung hält mich nach wie vor tierisch auf Trab und von daher hat es durcharbeiten geheißen am Wochenende. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten und dann werde ich mir mal mit meinem Frauchen einen Tag frei nehmen und einfach nur relaxen.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen guten Start in diese Woche:
Liebe und Klugheit sind nicht füreinander gemacht: Wächst die Liebe, so schwindet die Klugheit.
Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Olaf Schubert: gesundheitliche ProblemeVideo - Olaf Schubert: gesundheitliche Probleme (1.00 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=ba77cb7cb0fb2aa5

Olaf Schubert engagiert sich als oberster Zentralschubert für gesundheitliche Probleme. Sein Humor ist wie immer köstlich haha

Spiel - Rocket Pig Tap to flySpiel - Rocket Pig Tap to fly (0.00 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=05fbe32501bf4533

Rocket Pig muss unbeschadet zum Ausgang fliegen. Dabei muss das Schweinchen möglichst alle goldenen Sterne einsammeln. Damit das Schweinchen fliegt, musst du immer mit der linken Maustaste bzw. dem Finger klicken. Je schneller du klickst, desto höher fliegt das Schweinchen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


Video - Diese Leute haben es rausVideo - Diese Leute haben es raus (0.00 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=1aab919e1b262d21

Mal wieder ein paar tolle Leistungen von außergewöhnlichen Menschen. Wahnsinn wie lange sie dafür trainiert haben müssen und wie viele Blessuren dafür in Kauf genommen werden mussten. Alle Achtung!

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Wenn-du-kurz-schlafen-willst.jpg auf www.funpot.net

32.-Redensart-Jemanden-abblitzen-lassen.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: 32. Redensart Jemanden abblitzen lassen (2.5 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?167404
Der zweiunddreißigste Teil der Serie Redensarten und ihre ursprüngliche Bedeutung. In dieser heiteren Präsentation lernt man etwas über die Aussage "Jemanden abblitzen lassen".

Ich-mach-drei-Kreuze.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Bauchtasche!
Eine Bauchtasche, die den Namen auch tatsächlich verdient zwinker

Du-kommst-sofort-da-runter.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Montags-lächeln.png auf www.funpot.net

Wie-peinlich.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Wie peinlich (1.52 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?162515
Das ist in der Tat ziemlich peinlich, wenn man die Affäre mit dem eigenen Ehemann verwechselt zwinker

Hasenohren.png auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es eine Hamster-Leine!
Das will ich doch mal sehen, wer seinen Hamster an solch einem Geschirrle durch die Gegend führt haha

Mit diesem Risiko muss wohl jede Jogginghose zurecht kommen zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Der etwas schrullige Apotheker pflegt seine Kunden mit den Worten zu verabschieden: "Hamma's wieder?"
Eines Tages kauft ein Mädchen eine Packung Tampons und wiederum ertönt das freundliche: "Hamma's wieder?"
Errötet das Mädchen und sagt:"Ja, Gott sei Dank!"

Der verwitwete Schlossherr sitzt um Mitternacht vor dem Kamin. Da erscheint ein Gespenst und verkündet mit hohler Stimme: "Im Auftrag deiner verblichenen Frau soll ich hier spuken."
"Macht gar nichts, solange die Alte nicht selbst kommt!"

Heinz, der seiner Frau nie Untreue zugetraut hätte, schöpft den ersten Verdacht, nachdem sie von Stuttgart nach Köln umgezogen sind und derselbe Briefträger noch immer die Post bringt.

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Ist man wirklich erst dann fett, wenn sich beim Bücken der Bauchnabel am Oberschenkel festsaugt?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 268. Tag des Jahres:
Woher kommt die Bezeichnung 08/15?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 25. September vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!