funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!

 


Achtung: Wegen technischen Problemen werden zurzeit keine Mails gesendet. Ich hoffe ab morgen wieder normal zu senden

Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

Das angeforderte Datum 06.09.2017 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Freitag, den 22. September 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 22. September 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
herbst.jpg von Funny53 auf www.funpot.net

Heute um

#############################################################################################

2010 23.09., 05:09
2011 23.09., 11:05
2012 22.09., 16:49
2013 22.09., 22:44
2014 23.09., 04:30

#############################################################################################

Uhr beginnt der kalendarische Herbst!

Der-Herbst.jpg von Damon

Für Meteorologen beginnt der Herbst bereits am 1. September - drei Wochen vor dem kalendarischen Start. Seit Beginn der Wetteraufzeichnungen im 19. Jahrhundert gilt für Wetterkundler der 31. August als letzter Tag des Sommers. Nach den Erfahrungen der Experten verabschiedet sich der Sommer dann meist mit einem gründlichen Wetterumschwung. Mit dem September werden die Kaltluftvorstöße stärker. Der als kalendarisch oder auch astronomisch bezeichnete Anfang des Herbstes richtet sich nach dem Stand der Sonne über dem Äquator. Am 23. September müssen sich die Menschen auf der Nordhalbkugel vom Sommer verabschieden. Die Gleichheit von Tag- und Nachtlänge markiert den kalendarischen Herbstanfang. Zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang liegen an diesem Tag genau zwölf Stunden.

Für mich als Wärme liebender Sommerfan ist das supertraurig. Aber alles Schimpfen nützt ja nichts und keine Partei ist für diese "Sauerei" verantwortlich haha

Aber wir merken uns zum Herbst eine kleine Lebensweisheit
H E R B S T - das die Zeit, in der die Tage kürzer und die Bremswege länger werden.
...und was das Schlimmste ist: die Röcke werden wieder länger (oder werden gegen Hosen ausgetauscht).
Es ist ein Jammer! haha

Herbstliche Grüße
Euer Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Zwei Mädels spielen mit großen BallonsVideo - Zwei Mädels spielen mit großen Ballons (5.00 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=732d40eb96f693d1

Sieht doch super lustig aus wie die beiden in diesen Ballons stecken haha Juckt einen richtig, das auch mal auszuprobieren!

Video - Hallo HerbstVideo - Hallo Herbst (1.00 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=87e571915bce9a75

Der Herbst ist gekommen und dieses Video hält diverse lustige herbstliche Szenen bereit. Manche Hoppalas sind weniger witzig, aber andere dafür umso mehr haha

Video - Olaf Schubert: gesundheitliche ProblemeVideo - Olaf Schubert: gesundheitliche Probleme (1.00 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=ba77cb7cb0fb2aa5

Olaf Schubert engagiert sich als oberster Zentralschubert für gesundheitliche Probleme. Sein Humor ist wie immer köstlich haha

Spiel - Bazooka and MonsterSpiel - Bazooka and Monster (0.00 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=01eecb2bcd2474e9

Ein Ballerspiel, bei dem du die Monster mit deiner Kanone abschießen musst. Bewege die rote Zielscheibe mit der Maus oder dem Finger auf dein Ziel. Sobald du loslässt, geht der Schuss los. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Die-5-passt.jpg auf www.funpot.net

Der-Herbst-ist-da.jpg auf www.funpot.net

man-muss-nicht-stehen.jpg auf www.funpot.net

Du-musst-los-lassen.jpg auf www.funpot.net

Nie-ausgezogen.jpg auf www.funpot.net

Äffle-und-Pferdle-essen-Spätzle.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Äffle und Pferdle essen Spätzle (394.92 KB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?167480

Das-erklärt-einiges.jpg auf www.funpot.net

Kurz-und-bündig.jpg auf www.funpot.net


WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Der etwas schrullige Apotheker pflegt seine Kunden mit den Worten zu verabschieden: "Hamma's wieder?"
Eines Tages kauft ein Mädchen eine Packung Tampons und wiederum ertönt das freundliche: "Hamma's wieder?"
Errötet das Mädchen und sagt:"Ja, Gott sei Dank!"

Heinz, der seiner Frau nie Untreue zugetraut hätte, schöpft den ersten Verdacht, nachdem sie von Stuttgart nach Köln umgezogen sind und derselbe Briefträger noch immer die Post bringt.

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 265. Tag des Jahres:
Warum gilt der Fliegenpilz (Glückspilz) als Glücksbringer?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 22. September vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!