funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!

 


Achtung: Wegen technischen Problemen werden zurzeit keine Mails gesendet. Ich hoffe ab morgen wieder normal zu senden

Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

FUN-Mail vom Sonntag, den 10. September 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 10. September 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Heute-schon-gelächelt.jpg auf www.funpot.net

Ein freundliches Hallo am Sonntag!
Heute will ich es mal wieder erwähnen, welche Mails ich so alles verteile, damit sich der ein oder andere vielleicht auch noch in einer anderen Kategorie anmeldet. Was mich sehr freuen würde zwinker
hallo
Ein Hinweis für alle funmail2u-Leser!

Ab und zu muss ich einfach darauf hinweisen, dass ich jeden Tag nicht nur diese Mail sende, die du jetzt gerade liest, sondern auch noch andere Mails verteile. Das wissen viele nicht, weil sie es auf meiner Homepage übersehen haben. Deshalb hier kurz eine kleine Auflistung, was ich so alles versende:

Im Fun-Verteiler gibt es witzige Sachen zur Aufheiterung.
Im Digial-Verteiler kommen schöne Bilder von Landschaften, Kunstwerken, Macrobildern, etc..
Im Herz-Verteiler gibt es alles, was mit Liebe, Lebensweisheiten und Gefühlen zu tun hat.
Im Musik-Verteiler gibt es Links zu allen möglichen Musikdateien.
Im Erotik-Verteiler sind schöne Girls und heiße Nummern.
Im Boy-Verteiler können Frauen (und Männer) schöne Männer gucken.

Dies nur zur Information, weil ich immer wieder ein erstauntes "ach, das verteilst du auch" höre und eigentlich traurig bin, dass es so viele Leute nicht wissen.

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Da geht einer abVideo - Da geht einer ab (3.36 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=funpot0000000868

Da ist jemand voll dabei und freut sich über das Tor haha

Video - 28 Sicherheits-TippsVideo - 28 Sicherheits-Tipps (3.85 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=490805070faa1e01

Hilf dir selbst lautet die Devise. Hier siehst du Tipps und Tricks wie du z.B. eine Scheibe an den Rändern sicherst, falls sie kaputt geht und ansonsten überall scharfkantige Splitter rumliegen würden.

Spiel - Mossy Forest Escape 2Spiel - Mossy Forest Escape 2 (2.33 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=4cd2cbe867b7349e

Du hast dich im Wald verlaufen und musst nun Gegenstände finden und Rätsel lösen, um wieder heraus zu finden. Gespielt wird mit der Maus.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Passt-auf.jpg auf www.funpot.net

30.-Redewendung-Aus-der-Rolle-fallen.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: 30. Redewendung Aus der Rolle fallen (4.77 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?161731
Der dreißigste Teil der Serie Redensarten und ihre ursprüngliche Bedeutung. In dieser heiteren Präsentation lernt man etwas über die Aussage "Aus der Rolle fallen".

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Brezen-Schneidebox!
Eine extra Box nur zum Aufschneiden einer Brezel. Unglaublich!

offenhaltung-tegel.jpg auf www.funpot.net
Die Lösung wäre für Tegel(solange BER noch nicht fertig ist): Gerade Tage offen und ungerade Tage geschlossen!

tolle-Akrobatik.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: tolle Akrobatik (3.96 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?160442
Die Eine kanns, die Andere nicht. Mehr muss man dazu nicht sagen haha

Klasse-Tag-der-Sonntag.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Ein-echter-Wildschaden.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es ein spezielles Showfahrzeug!
Wenn man so viel damit verdienen kann, dann fragt man sich doch, weshalb es dann verkauft wird zwinker

Wäre interessant, was die Eltern von Donald Trump heute über ihn denken würden zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
"Herr Pfarrer, meine Frau hat endlich ein Kind geboren", berichtet ein junger Mann.
Der Pfarrer faltet die Hände und sagt: "Danket dem Herrn... der über Euch wohnt!"

Der Mann wird von seiner Frau losgeschickt um Schnecken zu kaufen, was er auch brav erledigt. Auf dem Rückweg geht er noch auf ein kurzes Bier in die Kneipe. Aus dem kurzen wird ein langes Bier und als er nach fünf Stunden vor der Haustür steht, bekommt er doch Angst vor seiner Frau. Also stellt er die Schnecken in Zweierreihen vor der Tür auf und klingelt.
Als seine Frau daraufhin wutentbrannt die Tür aufreißt, klatscht er in die Hände und ruft den Schnecken zu: "So - hopp, hopp, nur noch ein paar Schritte und wir sind zu Hause..."

Neulich im Chat:
Sophia: "Romeo & Julia im TV ist ja sooooo romantisch!"
Jürgen: "Tja, William Shakespeare ist eben ein Genie gewesen."
Sophia: "Warum Shakespeare?"
Jürgen: "Weil Romeo & Julia ein Shakespeare Stück ist."
Sophia: "Wirklich? Hat er noch andere Filme gemacht?"
Jürgen: "Was meinst du mit gemacht?"
Sophia: "Naja, du sagtest ja es ist ein Film von ihm. Also hat er noch andere Filme gemacht oder ist das sein einziger?"
Jürgen: "William Shakespeare (getauft am 26. April 1564. in Stratford-upon-Avon; + 23. April./3. Mai 1616) war ein englischer Dramatiker, Lyriker und Schauspieler."
Sophia: "Achso Schauspieler. Welche Rolle hatte er im Film?"
Jürgen: "ICH WILL NICHT MEHR REDEN!!!!!!"

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "eggsticks" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 253. Tag des Jahres:
Woher kommt der Name "Pumps"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 10. September vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!