funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

Das angeforderte Datum 13.09.2017 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Mittwoch, den 13. September 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 22. November 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Mittwoch.jpg auf www.funpot.net

Hallöchen in der Wochen-Mitte!
Wusstest du, dass noch vor 23 Jahren heute ein gesetzlicher Feiertag gewesen wäre? Erst im Jahr 1994 wurde beschlossen, den Buß- und Bettag als arbeitsfreien Tag zu streichen, um die Mehrbelastung für die Arbeitgeber durch die Beiträge zur neu eingeführten Pflegeversicherung durch Mehrarbeit der Arbeitnehmer auszugleichen.
Schade, nicht wahr?
Lediglich im Freistaat Sachsen besteht er bis heute als gesetzlicher Feiertag weiter. Dafür bezahlen in Sachsen abhängig Beschäftigte (nicht jedoch deren Arbeitgeber) einen höheren Beitrag zur Pflegeversicherung als im restlichen Bundesgebiet.

Deshalb jetzt für alle Sachsen:


Für alle anderen: schafft was haha

Viele Grüße
Fossy, der heute logischerweise auch arbeitet


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - die besten Videos der 2. NovemberwocheVideo - die besten Videos der 2. Novemberwoche (3.48 Sterne)
Eine geniale Mischung aus Hoppalas und Szenen, die super gelaufen sind. Einfach die besten Videos aus dem Web in der zweiten November-Woche.

Video - dodokay - Der Witz des Tages - 1.05: Melone - SchwäbischVideo - dodokay - Der Witz des Tages - 1.05: Melone - Schwäbisch (2.70 Sterne)
Der Witz des Tages ist heute ein wenig schlüpfrig. Deshalb kann ihn Herr Winkler nicht fertig erzählen und man rät anschließend lieber wie der Witz hätte weiter gehen sollen.

Spiel - Monster HunterSpiel - Monster Hunter (1.91 Sterne)
Du musst so viele Monster wie möglich erwischen. Pass aber auf, dass du nicht ausversehen auf einen Monsterjäger klickst. Das gibt nämlich Punktabzug! Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Fitness.jpg auf www.funpot.net

Knittelverse-Nr.-141.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Knittelverse Nr. 141 (1.82 MB)
Ein weiterer Teil der witzigen Knittelverse, die ich euch alle paar Tage zeige.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen Balea Adventskalender!
Für alle Damen, die dm-Fans sind, ist das doch genau der richtige Adventskalender zwinker

Hallo-Martin-wo-bist-du.jpg auf www.funpot.net

Über-das-Wasser.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Über das Wasser (12.4 MB)
Der österreichische Kabarettist Michael Niavarani philosophiert über Wellness, Tee-Sorten, das Trinkwasser etc. Einfach herrlich was ihm dazu so alles einfällt. Und zu weit hergeholt ist es wirklich nicht zwinker

Ein-Skandal.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
klasse Sprüche und Witze!
Bilder ansehen

Jetzt-kann-der-Winter-kommen.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Hundekamera mit Leckerli-Ausgabe!
Den Hund immer im Blick haben, auch wenn man selber nicht zuhause ist. Mit Hilfe einer App wirft diese Kamera sogar Leckerlis raus, die den Hund anlocken. Unglaublich haha

Hosen können leider sehr direkt sein, wenn es ums Zumachen geht zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Anton und Klaus haben eine Autopanne. Sie klopfen an einem einsam stehenden Haus an. Ohne viel zu fragen, quartiert die Bewohnerin den einen der beiden in ein Gästezimmer ein, der andere schläft im Wohnzimmer auf der Couch.
Nach einigen Monaten ruft Anton den Klaus an: "Sag mal, mein Lieber, ich habe da einen seltsamen Brief von einem Rechtsanwalt bekommen, der nur einen Schluss zulässt. Du musst Dich damals von Deiner Couch in das Schlafzimmer geschlichen und der Dame allerlei geboten haben. Aber was schlimmer ist: Du hast Dich dabei meines Namens bedient."
"Also, ich schwöre Dir bei allem, was mir heilig ist: das kann nur ein Missverständnis sein. Wenn sie in andern Umständen ist."
"Wer spricht denn von andern Umständen? Gestorben ist sie und hat mir eine Million hinterlassen."

David zu seinem Kumpel: "Ich hab heute 5 Blondinen auf einmal abgeschleppt! Wie in den guten alten Zeiten. War richtig geil, die haben mich einfach angerufen, bin hingefahren und dann ging es auch gleich zur Sache. War ganze 2 Stunden mit denen unterwegs!"
Martin: "David, wir wissen doch beide, dass du beim ADAC arbeitest."
David: "Ach verdammt!"

Wir beschweren uns ja immer über die Jugend und ihre Aussprache. Aber vielleicht ist das, was da gesprochen wird, gar keine niedere Sprache - sondern eine höher entwickelte. Eine, die aus Gründen der besseren Verständlichkeit in allzu lauten Umgebungen (Bus, Tankstelle, Schulhof) ihre Interpunktion mitspricht.
"Digger" wäre ein Komma, "Alder" ein Punkt ("Diggeralder" folglich ein Semikolon) und "deine Mudder" stünde für das Ausrufezeichen. Irgendwann werden vielleicht Bücher in dieser Sprache erscheinen, Neuauflagen von Klassikern, inklusive "Es irrt der Mensch Digger solange er strebt Alder" (Goethe), "Gott würfelt nicht deine Mudder" (Einstein), "Sein oder nicht sein Digger das ist hier die Frage Alder" (Shakespeare) und natürlich "Geben Sie Gedankenfreiheit Digger Sire deine Mudder" (Schiller).
Krasse Vorstellung haha

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Warum reiben sich Mädchen morgens die Augen?
Weil sie keinen Sack zum kratzen haben!

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 326. Tag des Jahres:
Warum plagt uns Schluckauf?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 22. November vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!