funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 04.10.2017 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Mittwoch, den 04. Oktober 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 20. Juni 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Guten-Morgen.png auf www.funpot.net

Hi am Mittwoch!
Heute kommt mal wieder ein kleiner Schwank aus meinem Leben haha. Wir waren ja kürzlich bei einer Hochzeit. Dort wurden hübsche Polaroid-Bilder gemacht. Ich hatte eines von meinem Frauchen und mir vorübergehend in meine Hemdtasche gesteckt. Du ahnst sicherlich schon was kommt zwinker Natürlich war es nicht vorübergehend, denn ich habe dieses Bild leider prompt in der Hemdtasche vergessen und es wurde tapfer mitgewaschen. Natürlich war das Bild futsch und die Hemdtasche mit schwarzen Flecken versehen. Das ist sowas von ärgerlich. Denn, wie könnte es anders sein, war das mein bestes Hemd. Der Mensch aus der Reinigung ist wirklich sowas von nett und versucht alles, dass diese Flecken rausgehen. Bisher leider ohne Erfolg. Morgen soll ich nun nochmal kommen, weil er einen letzten Versuch gestartet hat. Drückt mir die Daumen, dass die Flecken raus gegangen sind.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
Charlie Chaplin, 16.04.1889 - 25.12.1977, Stummfilm Star

Viele Grüße vom Schussel Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Beim Föhnen umgeknickt: Jogi Löw fällt für gesamte WM ausVideo - Beim Föhnen umgeknickt: Jogi Löw fällt für gesamte WM aus (2.64 Sterne)
Die alte Fön-Verletzung hat wieder zugeschlagen zwinker Auf so einen Mist muss man erst mal kommen!

Video - die besten Hoppalas der 3. Juni-WocheVideo - die besten Hoppalas der 3. Juni-Woche (3.26 Sterne)
Hier mal wieder die besten Missgeschicke der Woche. Da purzelt die Wäsche einfach so aus der Maschine und der arme Kerl hat Mühe, sie überhaupt wieder reinzubekommen. Oder der Krähen-Schiss im Gesicht hat auch besondere Qualität zwinker

Spiel - Stick SamuraiSpiel - Stick Samurai (2.43 Sterne)
Klicke zuerst oben rechts auf "Skip Ad", um das Werbebild sofort weg zu bekommen. Du musst von einem Dach zum nächsten laufen. Das schaffst du nur, wenn du dein Schwert in der richtigen Länge ausfährst. Klicke/tippe dazu solange mit der linken Maustaste bis du meinst, dein Schwert hat die richtige Länge erreicht. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Kurzzeitparkplatz.jpg auf www.funpot.net

Passt-nicht-zusammen.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Passt nicht zusammen (9.56 MB!)
Loriot vertrat die Meinung, dass Mann und Frau einfach nicht zueinander passen. In manchen Konstellationen mag das sicherlich stimmen. Es gibt aber auch noch andere Dinge, die nicht zusammen passen. Lass dir das in dieser lustigen Präsentation mal näher zeigen. Klasse Ideen!

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Schuh-Fahne "FAN" mit Schnürsenkel!
Was es nicht alles gibt...

Bitch.jpg auf www.funpot.net

Ballkünstler.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Ballkünstler (3.57 MB)
Dieses Eichhörnchen ist doch ein wahrer Ballkünstler. Wenn unsere Fußballer das nur auch so hinbekommen würden zwinker

Da-wird-nicht-lange-gefackelt.jpg auf www.funpot.net

Wer-wird-Millionär-8.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Wer wird Millionär 8 (1.5 MB)
Willst du deinen "Grips" mal testen,
dann machst du das hier am allerbesten.
Hier kannst du deinen Horizont erweitern,
darfst aber an den einfachen Fragen hier nicht scheitern.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Der-Hund.png auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es eine Fanperücke Irokese Deutschland!
Da muss man schon ziemlich schmerzfrei sein, um dieses Teil auf den Kopf zu ziehen haha

An die Geschwindigkeit der Kassierer vom Aldi kommt in der Tat keiner ran zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Ein Mann kommt in einen Sexshop und möchte eine Gummipuppe kaufen. "Aber Sie haben doch vor zwei Wochen schon eine gekauft!" sagt der Verkäufer verwundert.
"Ja, aber mit der habe ich Schluss gemacht!"

Lehrer: "Nenne mir bitte drei berühmte Männer mit dem Anfangsbuchstaben B!"
Schüler: "Beckenbauer, Breitner, Basler."
Lehrer: "Hast du noch nie was von Bach, Brahms oder Beethoven gehört?"
Schüler: "Nee, Regionalliga interessiert mich nicht."

Wie lernen die Kinder von Bankdirektoren zählen?
"Eine Million, zwei Millionen, drei Millionen..."
Und wie lernen sie zu teilen?
"Ein Teil an das Finanzamt, ein Teil an die Mitarbeiter, zehn Teile nach Luxemburg."

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "play you yes not up" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 171. Tag des Jahres:
Wo kommt der Ausdruck "… ein Lied singen" her?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 20. Juni vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!