funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

Das angeforderte Datum 08.10.2017 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Sonntag, den 08. Oktober 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 13. Dezember 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Ich-wünsche-mir.jpg auf www.funpot.net

Heyho in der Wochenmitte!
Dieses Jahr geht nun so ganz langsam dem Ende zu und da habe ich mal zusammen gerechnet, was ich dieses Jahr so alles an Dateien und Linktipps verteilt habe. Das ist nämlich auch für mich selber richtig interessant, das mal in Zahlen zusammen zu fassen.
Und hier das Ergebnis:

Fun-Verteiler: 3.374 Dateien plus 1.055 Linktipps
Digital-Verteiler: 1.119 Dateien plus 88 Linktipps
Herz-Verteiler: 1.461 Dateien plus 91 Linktipps
Musik-Verteiler: 550 Dateien plus 44 Linktipps
WhatsApp-Verteiler: 3.018 Dateien
Zensierter Mädels-Verteiler: 1.035 Dateien plus 356 Linktipps
Zensierter Heterosex-Verteiler: 361 Dateien

Das ist doch eine ganze Menge, würde ich mal so sagen zwinker
Und klar freue ich mich wie ein Schneekönig, wenn jemand an mich denkt und mir für meine Arbeit mit den Mails ein finanzielles Dankeschön zukommen lässt. Wer etwas mehr dazu lesen möchte, der kann das hier gerne tun. Ich weiß, dass jetzt mit Sicherheit der ein oder andere sagt "puh, jetzt bettelt der wieder rum". Aber das macht nichts. Denn diese Leute sollen sowas wie meinen Mail-Verteiler erst mal machen und vor allem so lange wie ich, bei all den vielen Widrigkeiten, aufrecht erhalten!

Und hier habe ich zum Abschluss meines heutigen Textes logischerweise auch noch


Heute: JayJay erklärt heute - Weihnachten Deutsch und auf Englisch


Viele Grüße
Fossy, der sich hier auch nochmal bei allen bedankt, die ihm schon ein Weihnachts-Geschenkle "übermittelt" haben zwinker


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Die besten Hoppalas der 1. Dezember-WocheVideo - Die besten Hoppalas der 1. Dezember-Woche (3.75 Sterne)
Und es geht immer so weiter, dass den Leuten lustige Pannen passieren. Man kann immer nur froh sein, wenn einem selber kein derartiger Lapsus passiert zwinker

Spiel - Pixel ShooterSpiel - Pixel Shooter (1.86 Sterne)
Klicke zuerst oben rechts auf "Skip Ad", um das Werbebild sofort weg zu bekommen.
Wenn das nicht retro ist. Genial! Du bist das dreieckige Raumschiff und musst alle anderen Objekte abschießen. Aber pass auf, dass du nicht von deren abgeworfener Munition getroffen wirst. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Die-Arbeit-ruft.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": smarter Christbaum!
Das ist doch unglaublich. Hier bekommst du eine Nordmanntanne mit Alexa-Anbindung haha

Ähnlichkeiten.jpg auf www.funpot.net

Tordmann-Nanne.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Tordmann Nanne (4.64 MB)
Ein Klassiker, den man sich immer wieder anhören kann haha

Stimmt.jpg auf www.funpot.net

Lustige-Weihnachtsvideos-mit-Tieren.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Lustige Weihnachtsvideos mit Tieren (15.67 MB)
Tiere sind in der Weihnachtszeit auch immer zu Streichen aufgelegt. Da holt man sich eben mal kurz den Inhalt aus dem Adventskalender zwinker

Ich-blicks-net.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es "Clone A Willy"!
Dein bestes Stück als Dildo herstellen. Unfassbar, was man alles machen kann haha

Es ist nicht immer wirklich einfach mit diesen Wünschen zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Es fragt ein Schotte seine Frau: "Was wünschst du dir dieses Jahr zu Weihnachten?"
"Ich weiß nicht", antwortet seine Frau.
"Gut, dann schenke ich dir noch ein Jahr zum Überlegen."

Es ist der Abend vor dem vierten Advent. Simon, 9 Jahre alt, betet wie gewöhnlich sein Abendgebet.
Plötzlich ruft der Junge in höchster Lautstärke: "Und dann, lieber Gott, mach doch bitte, dass ich zu Weihnachten ein Fahrrad und ein Indianer-Buch bekomme!"
"Warum schreist Du so", will die Mutter wissen, "der liebe Gott ist doch nicht schwerhörig."
"Der liebe Gott nicht", sagt Simon, "aber Opa nebenan."

Ich habe mich gestern mit zwei Freunden unterhalten, was wir mit unserem Weihnachtsgeld machen werden.
Mein erster Freund sagte: "Ich arbeite bei BMW, vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir ein Auto und fahre von dem Rest in den Urlaub."
Mein zweiter Freund sagte: "Ich arbeite bei Bosch, vom Weihnachtsgeld lasse ich mir einen Swimmingpool bauen und mache mit dem Rest eine Weltreise."
Darauf sagte ich: "Ich arbeite im öffentlichen Dienst. Vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir einen Rollkragenpullover."
Darauf fragten mich die beiden anderen: "Und der Rest???"
Darauf sagte ich: "Den Rest geben mir meine Eltern dazu."

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "I sit me in movement" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 347. Tag des Jahres:
Woher kommt die Visitenkarte?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 13. Dezember vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!