funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

Das angeforderte Datum 27.10.2017 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Freitag, den 27. Oktober 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 18. Februar 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Was-guckst-du.png auf www.funpot.net

Einen wunderschönen guten Morgen am Sonntag!
Vorgestern habe ich ein interessantes Video gesehen. Dort wurde man gebeten, zuerst seinen linken Arm auszustrecken und die Handfläche nach oben zeigen zu lassen. Dann mit der rechten Hand den linken Daumen nach unten ziehen und dehnen. Danach dann den anderen Arm ausstrecken und den Daumen dehnen. Bei mir war das beim linken Daumen schmerzfrei, aber die Dehnung des rechten Daumens tat richtig weh. Das kommt laut besagtem Video vom Tippen und Arbeiten am Handy. Und tatsächlich muss es bei mir daran liegen, weil ich am Handy immer mit dem Daumen arbeite. Mein Frauchen hat kleine Hände und nutzt deshalb zum Tippen den Zeigefinger. Sie hat daher keine Daumen-Schmerzen bei dieser Dehnungs-Übung. Ich werde wohl künftig was an meinem Handyverhalten ändern müssen, um Arthrose und andere gesundheitliche Einschränkungen am Daumen zu vermeiden zwinker Probier das doch auch mal aus. Ist wirklich interessant, denn dann weißt du wenigstens, dass du was ändern solltest, falls das Dehnen schmerzt. Tja, man lernt nie aus, gell!

Ich wünsche dir mit diesem Zitat einen schönen Sonntag:
Manche Menschen wollen die ganze Erde bestellen, während anderen ein Blumentopf zu groß erscheint.
Simone de Beauvoir, 09.01.1908 - 14.04.1986, franz. Schriftstellerin und Feministin

Es grüßt dich der Fossy, der heute einen Faulen macht zwinker


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Hoppalas im WinterVideo - Hoppalas im Winter (3.58 Sterne)
Man sollte die olympischen Winter-Spiele lieber nicht privat versuchen nachzuahmen. Was dabei an fiesen Missgeschicken rauskommen kann, zeigt dir dieses lustige Video.

Video - Nordkoreas Staatssender feiert 14x Gold bei OlympiaVideo - Nordkoreas Staatssender feiert 14x Gold bei Olympia (3.12 Sterne)
Also ich halte Kim Jong-un auch für unwahrscheinlich sportlich zwinker Die Untertitel sind doch köstlich!

Spiel - Geo JumpSpiel - Geo Jump (2.00 Sterne)
Klicke zuerst oben rechts auf "Skip Ad", um das Werbebild sofort weg zu bekommen.
Wie hoch kommst du mit deinem Ball? Du musst von einer Ebene zu einer anderen springen und immer aufpassen, dass dein Ball nicht runterfällt. Und das alles ziemlich schnell zwinker Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Morgen-vielleicht.jpg auf www.funpot.net

Zu-faul-für-alles.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Zu faul für alles (3.65 MB)
Wenn du mal zu faul für alles bist, dann könnte das in etwa wo aussehen haha

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es eine alte Woolworth Quittung!
Da muss ich doch glatt mal in meinen alten Sachen suchen, ob ich nicht auch noch ein paar angestaubte Belege finde, die ich verkaufen kann haha

kostenloser-Nahverkehr.jpg auf www.funpot.net
Die Bundesregierung denkt darüber nach, den öffentlichen Nahverkehr kostenlos zu machen. Bus und Bahn nutzen zum Nulltarif - wer wird da schon protestieren? Schwarzfahrer gibt es nicht mehr, lästiges Ticketlösen fällt weg. Alles super?

Die-hat-Angst.jpg auf www.funpot.net

Zappen.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Zappen (1.45 MB)
Jeder von uns kennt mit Sicherheit eine Person, die einen mit der Zapperei so richtig in den Wahnsinn treiben kann. Zappen ist nämlich nur für denjenigen klasse, der es tut. Für alle, die daneben sitzen, ist es eine Katastrophe. Diese heitere Präsentation beschäftigt sich auf sehr lustige Weise mit diesem Thema haha

Kleiner-Unterschied.jpg auf www.funpot.net

Warteschlangen.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Warteschlangen (889 KB)
Ein paar heitere Cartoons für den Lacher zwischendurch!

Wuerde-gerne.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Pee Pee Latz!
Das ist doch mal ein lustiges Lätzchen zwinker

Ja, so ist das mit den guten Vorsätzen zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Der Sohn des Hauses kommt ziemlich kleinlaut nach Hause und fragt den Vater:
"Papa, soll ich dir gleich alles über meine erste Fahrt mit dem Motorrad erzählen?
Oder willst du es lieber morgen in aller Ruhe in der Zeitung lesen?"

Eine Blondine bekommt Zwillinge und weint ununterbrochen. Da fragt sie die Schwester, warum sie weine.
Sie antwortet: "Ich weiß nicht, von wem das zweite ist!"

ER: "Gnädige Frau, würden Sie für 100.000 Euro mit mir schlafen?"
SIE: "Nun ja, für 100.000 Euro - das ließe sich machen."
ER: "Ginge es auch für 50 Euro?"
SIE: "Für was halten Sie mich eigentlich?"
ER: "Das, Süße, haben wir bereits geklärt. Jetzt geht's nur noch um den Preis."

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "runfactory" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 49. Tag des Jahres:
Warum heißt die Teewurst eigentlich Teewurst?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 18. Februar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!