funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 02.11.2017 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Donnerstag, den 02. November 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 16. Dezember 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
3.-Advent.jpg auf www.funpot.net

Weihnachten: Eine Zeit der Stille und Besinnung!
... bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen haha Geschenke sind ja schon was Schönes, allerdings artet das zwischenzeitlich bei vielen etwas arg aus. Und genau dann wird Weihnachten stressig. Und das ist eigentlich schade, denn man sollte sich viel mehr Zeit für Freunde und Familie nehmen, als für die Rumrennerei nach Geschenken. Aber gut, so ist es eben. Wir schenken uns zum Glück nur noch mit den Eltern was. Mit Geschwistern und Freunden haben wir das einvernehmlich eingestellt zwinker Lieber geht man mal gemütlich zusammen einen Glühwein trinken oder was essen.

Natürlich gibt es auch heute ein Video - dieses mal passend zum 3. Advent etwas Herziges:

Heute: Die Heathrow Bears kommen nach Hause


Ich wünsche dir einen gemütlichen 3. Advent und sende liebe Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Jingle Bells - Minions For ChristmasVideo - Jingle Bells - Minions For Christmas (3.05 Sterne)
Die Minions sind doch immer wieder lustig. Sie müssen gar nichts Besonderes machen, weil sie allein durch ihr Aussehen schon drollig sind.

Spiel - zBall Christmas 2Spiel - zBall Christmas 2 (1.86 Sterne)
Und wie weit kommst du bis du runterfällst? Das ist mal ein echt schwieriges Spiel. Also voll konzentrieren zwinker
Leider gibt es in diesem Spiel auch wieder nervtötende Werbung, die du aussitzen musst!
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


3.-Advent.jpg auf www.funpot.net

10-Fakten-über-den-Weihnachtsmann.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: 10 Fakten über den Weihnachtsmann (0 Bytes)
Man lernt nie aus würde ich sagen...

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Weihnachtssocken!
Diese Socken sind doch mal richtig hübsch präsentiert in ihrem Cupcake-Design. Und super flauschig sehen sie auch noch aus.

Christbaum.jpg auf www.funpot.net

Adventsrätsel-2018.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Adventsrätsel 2018 (2.41 MB)
Wer erkennt die Titel der Weihnachtslieder, die durch Emojis dargestellt werden? Das macht richtig Laune...

Wir-schenken-uns-nichts.jpg auf www.funpot.net

Stickoxyd-Grenzwerte-für-Adventskränze.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Stickoxyd Grenzwerte für Adventskränze (8.29 MB)
Ein Fahrverbot für Adventskränze wäre doch auch mal was Neues zwinker

Lustiger-Adventskranz.png auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es eine super hübsche Damenuhr!
Die sieht doch mal richtig edel aus und ist anscheinend auch noch mächtig reduziert!

Das wäre doch wunderschön, wenn diese Wünsche in Erfüllung gehen würden!
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
"Ich grüble vergebens, was ich meiner Tante zu Weihnachten schenken könnte."
"Rauchtischlampe?"
"Nein, das tut sie nicht."

Im kath. Religionsunterricht in München nimmt der Herr Pfarrer in der Schule die Kirchenfeste durch. Nachdem er von Weihnachten gesprochen hat, sagt er: "Und nun kommen wir zum Fest der Auferstehung. Wie nennen wir dieses Fest gewöhnlich, Benno?"
Der Benno steht auf und sagt: " Des nenn ma... des nenn ma..."
"Nun", will ihm der Pfarrer helfen, "das weißt du doch! Mit O fängst an."
Da kommt dem Benno plötzlich die Erleuchtung und freudestrahlend ruft er: "Oktoberfest!"

Unterhalten sich zwei Freunde über die Weihnachtsgeschenke für ihre Frauen.
Sagt der eine: "Meine Frau ist doch so ein Öko-Freak. Deshalb schenke ich ihr dieses Jahr etwas Besonderes - einen Öko-Vibrator!"
Verdutzt fragt der andere: "Was bitte ist denn ein Öko-Vibrator?"
Antwort: "Ein Bambusrohr gefüllt mit Hummeln!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Ist ein freier Platz zwischen zwei Ständen auf dem Weihnachtsmarkt eigentlich eine Marktlücke?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 350. Tag des Jahres:
Was hat die Heidenarbeit mit Heiden zu tun. Oder handelt es sich gar um Arbeit in der Heide?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 16. Dezember vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!