funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

FUN-Mail vom Donnerstag, den 09. November 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 09. November 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Wochengedanke-Donnerstag-2017.jpg auf www.funpot.net

Heyho und guten Morgen am Donnerstag!
Und was ist heute für ein Tag? Kleiner Tipp: es war heute vor 28 Jahren, da ist was Mächtiges gefallen.

Am 9. November 1989, nach über 28 Jahren ihrer Existenz, ist die Berliner Mauer gefallen.

Zum Jahrestag habe ich hier ein super animiertes Video, wie die Grenze war. Alles nicht funny, aber sehr interessant! klicke hier

Echt lange her, nicht wahr?
Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Tampon vergessen - LadykracherVideo - Tampon vergessen - Ladykracher (3.86 Sterne)
Wenn die Technik mal soweit ist, dann werden sich manche von uns gar nicht mehr aus dem Haus bewegen zwinker

Video - Hambush - Simon's CatVideo - Hambush - Simon's Cat (3.78 Sterne)
Mit Simon's Cat wird es nie langweilig. Denn irgendeinen Blödsinn hat dieser Kater immer im Sinn. Und essen kann man auch nicht in Ruhe. Armer Simon zwinker

Spiel - The NestSpiel - The Nest (2.25 Sterne)
Klicke zuerst oben rechts auf "Skip Ad", um das Werbebild sofort weg zu bekommen.
Der Vogel will in sein Nest und du musst ihm dabei helfen. Klicke die Gegenstände so weg, dass der Vogel ins Nest fällt und alle roten Elemente entfernt werden.
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Dreigestirn.jpg auf www.funpot.net

Der-Traum-vom-eigenen-Haus.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Der Traum vom eigenen Haus (6.61 MB!)
Ein eigenes Haus war auch immer mein Traum. Aber es werden leider nicht alle Träume wahr. Bei mir wäre es eh ein Aquarium mit Haus drumherum geworden zwinker Die Beispiele in dieser lustigen Präsentation sind teilweise genauso speziell!

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Verschließbarer Behälter mit Zeitschaltuhr!
Das ist was für Leute, deren Diät immer wieder von Süßigkeiten torpediert wird zwinker

Sind-die-Kopfschmerzen-weg.png auf www.funpot.net

ein-Ossi-spricht-Klartext-zum-9.11..mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: ein Ossi spricht Klartext zum 9.11. (2.99 MB)
Die Hoffnungen der Menschen im Westen gingen laut Olaf Schubert am Wenigsten in Erfüllung. Und der muss es ja wissen zwinker

Paradise-Papers---Gott-schuf.jpg auf www.funpot.net
Paradise Papers: Offshore-Kunden der Kanzlei Appleby geraten in Erklärungsnot. Es geht um Korruption, Geldwäsche, Steuerhinterziehung. In denParadise Papers tauchen diverse deutsche Firmen auf - wie Sixt, die Deutsche Post oder die Hotelkette Meininger, Siemens, Allianz, Bayer oder die Deutsche Bank. Außerdem finden sich in den Unterlagen Spuren zu rund tausend deutschen Personen.

. auf www.funpot.net
witzige Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Minister.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es Einhorn-Kostüme für die 5. Jahreszeit!
Also das ist im Zeitalter der Einhörner für alle Faschingsfans ja wohl Pflicht zwinker

Mit dem Orientierungssinn ist das bei vielen Leuten so eine Sache zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Fritzchen ist in der Schule und sein Radiergummi fällt vom Schreibtisch. Er sucht und sucht.
In diesem Moment sagt der Lehrer: "Was würdet ihr auf mein Grab schreiben, wenn ich tot wäre?"
Plötzlich findet Fritzchen seinen Radiergummi und sagt ziemlich laut zum Radiergummi: "Da liegt er ja der Drecksack."

Jesus und Gott spielen zusammen Golf. Als erstes schlägt Jesus. Der Ball fliegt 300 Meter durch die Luft und direkt ins Loch.
Jetzt ist Gott dran. Der Ball fliegt 300 Meter durch die Luft und direkt aufs Loch zu.
Da kommt eine Maus auf das Green und schnappt sich den Ball.
Aus dem Busch kommt eine Katze und schnappt sich die Maus und den Ball.
Vom Himmel kommt ein Adler und schnappt sich die Katze mit der Maus mit dem Ball und fliegt davon.
Ein Blitz kommt aus einer Wolke und trifft den Adler, der Adler lässt die Katze los, die Katze lässt die Maus los, die Maus lässt den Ball los und der Ball rollt direkt ins Loch.
Schaut Jesus Gott an und sagt: "Sag mal Papa, blödeln wir jetzt rum oder spielen wir Golf?"

Warum kosten normale Kondome 5 Franken und Beamtenkondome 150 Franken?
Na, bei den Beamtenkondomen ist ein Bewegungsmelder mit eingebaut...!

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "I know how the bunny is running" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 313. Tag des Jahres:
Warum wird nasses Papier wellig?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 9. November vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!