funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

FUN-Mail vom Freitag, den 10. November 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 10. November 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Freitag.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo am Freitag!

Achtung: nur noch bis zum 15. November!

Bereits am 15. Oktober habe ich auf eine sehr schöne Aktion hingewiesen, die jetzt in 5 Tagen ausläuft:

Weihnachten im Schuhkarton

Wer sein Päckchen noch nicht gepackt hat, der sollte sich jetzt sputen!

Stell dir mal vor, wie viele Kinderaugen da an Weihnachten glänzen! Na wenn einem da nicht warm ums Herz wird, dann weiß ich auch nicht mehr...
Ein echter Mann gibt ja nicht zu, dass er nahe am Wasser gebaut ist. Ich schon. Ist mir Wurst was ihr denkt. Denn zu sehen wie sich Kinder freuen, das ist einfach wunderschön. Das schlägt alle Rekorde. DAS ist für mich Weihnachten...

Gut, nicht jeder muss so emotionsgeladen sein. Ich bin's halt und weil ich schon immer so war, habe ich mich trotz all dem sch... Stress schon immer auf Weihnachten gefreut.

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - FreutagVideo - Freutag (3.64 Sterne)
Ein lustiges Liedchen zur Einstimmung auf den Freitag zwinker Vielleicht sollte man sich dieses Video nicht unbedingt im Büro ansehen, wenn man einen eher humorlosen Chef hat.

Video - LebensmittelhändlerVideo - Lebensmittelhändler (4.04 Sterne)
Was man nicht so alles an Quatsch mit zwei Beinen anstellen kann zwinker Dieser Herr hat auf jeden Fall seinen Spaß!

Spiel - Jelly PopSpiel - Jelly Pop (2.36 Sterne)
Klicke zuerst oben rechts auf "Skip Ad", um das Werbebild sofort weg zu bekommen.
Versuche immer zwei gleiche Jellys zusammen zu führen, indem du die Reihen so verschiebst, dass sie aufeinander treffen. Es bilden sich immer wieder neue Symbole, die du dann ebenfalls zusammenführen kannst.
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


klasse-Röntgengerät.jpg auf www.funpot.net

Bilder-Mix-26.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Bilder Mix 26 (4.9 MB)
Tiere schaffen es immer wieder, uns zum Lachen zu bringen. So auch die Tiere auf diesen lustigen Bildern.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es ein Eselbarometer!
Mit diesem Barometer hast du das Wetter voll im Blick zwinker

Mini-Herzinfarkt.jpg auf www.funpot.net

Sheena.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Sheena (5.96 MB)
Monika Gruber ist mal wieder in ihrem Element. Die Katze hat dabei allerdings nichts mehr zu lachen zwinker

Deutsch-gelernt.jpg auf www.funpot.net

Was-man-alles-aus-einer-Gabel-machen-kann.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Was man alles aus einer Gabel machen kann (3.13 MB)
Ist das nicht gigantisch, was man alles aus einer Gabel machen kann? Der Fotoständer sieht doch richtig gut aus.

Hilfe-bitte-keine-Spucke.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": USB Stick im Manschettenknopf!
Das sieht sogar noch recht schick aus. Wer hätte das gedacht zwinker

Selbsternannte Ärzte braucht in der Tat keiner zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Der Lehrer fragt einen Schüler, wann die Dinosaurier ausgestorben sind.
Der Schüler antwortet: "Vor 65 Millionen und 14 Jahren!"
"Woher weißt du das so genau?" fragt der Lehrer.
"Ich habe es in einem Buch gelesen", sagt der Schüler, "aber das Buch ist schon 14 Jahre alt!"

Ehefrau: "Liebling, hast du gesehen? Ich habe eine neue Toilettenbürste gekauft."
Ehemann:"Ja, aber ich nimm doch lieber Papier."

Hab letztens einen Zettel von der Polizei gelesen, darauf stand: "Suchen Jugendlichen Anfang 20, der am Ostbahnhof Fahrräder klaut."
Hab mich sofort beworben.

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Ein Spaziergänger erblickt einen Angler, bleibt stehen und schaut ihm ewig lange zu.
Kopfschüttelnd meint er plötzlich: "Also nichts ist langweiliger als Angeln."
Darauf der Angler : "Doch, das Zuschauen."

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 314. Tag des Jahres:
Wie funktionieren Thermoskannen?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 10. November vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!