funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

FUN-Mail vom Freitag, den 01. Dezember 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 01. Dezember 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Der-Adventskalender.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo am 1. Dezember!

Ist das zu glauben: heute ist schon wieder Dezember! Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und Weihnachten steht praktisch auch schon vor der Türe. Zumindest gedanklich, weil es ja dann doch so Einiges zum Planen gibt zwinker Wahnsinn, oder?

Die letzten Jahre hat es sich ja schon fast eingebürgert, dass ich ein Adventstürchen bzw. einen Adventskalender mit witzigen, aber auch besinnlichen Videos zu Weihnachten und allem was dazu gehört bringe. Diese Tradition will ich auch in diesem Jahr weiterführen. Auch wenn es natürlich nicht leicht ist, immer wieder neue schöne Dateien zu finden. Aber ich gebe mir viel Mühe, euch die Weihnachtszeit mit Spaß und Herz zu versüßen zwinker

Und hier starten wir auch direkt lustig mit dem ersten "Türchen":

Heute: Zu Weihnachten gehört kein Hase


Ich wünsche euch eine tolle Adventszeit - gemütlich, besinnlich, ruhig und vor allem ohne Stress!

Und sorry, dass die Mails gestern (bei den meisten) doppelt kamen.
Das war ein blöder Fehler. Heute geht es wieder ganz normal weiter...

Viele Grüße - Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Lustiges WeihnachtsvideoVideo - Lustiges Weihnachtsvideo (2.64 Sterne)
In diesem netten Animationsvideo geht es um die unendlich vielen Geschenkwünsche...

Spiel - Butterfly KyodaiSpiel - Butterfly Kyodai (1.33 Sterne)
Klicke zuerst oben rechts auf "Skip Ad", um das Werbebild sofort weg zu bekommen.
Bringe die Schmetterlinge zum Fliegen, indem du gleiche Flügel, die auf dem Spielfeld nebeneinander sind bzw. ein direkter freier Weg zwischen ihnen besteht, zusammenlegst. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Angelas-Groko-Wunsch.jpg auf www.funpot.net

Fossys-Adventstürchen-2017.pdf auf www.funpot.net
PDF-Datei: Fossys Adventstürchen 2017 (1.74 MB)
Na das ist ja mal eine super nette Überraschung, die ich euch gerne zeigen möchte. Sehr toll gemacht mit lauter lustigen Weihnachts-Cartoons haha Klasse - vielen herzlichen Dank!

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es 24 liebe Weihnachtsgrüße!
Als Adventskalender oder einfach nur als Geschenke-Anhänger zu gebrauchen. Eine wirklich schöne Idee!

Berechtigte-Frage.jpg auf www.funpot.net

Frohe-Weihnachten.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Frohe Weihnachten (8.2 MB)
Wir hoffen doch mal sehr, dass bei keinem von uns Weihnachten in dieser Form abläuft zwinker Und immer dran denken - bitte keine Tiere zu Weihnachten verschenken, gelle!

Wer-von-euch.jpg auf www.funpot.net

Ruthe.de---Hupe---An-kloiner-G'falla---von-Dodokay-auf-Schwä.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Ruthe.de - Hupe - An kloiner G'falla - von Dodokay auf Schwä (0 Bytes)
Wenn der Weihnachtsmann das nur mal vorher gesehen hätte zwinker Herrlich schwäbisch!

Super-Yoga.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Original Jägermeister Flaschenlampe!
Über einer Bar könnte man sich diese Hängelampe doch recht cool vorstellen!

In der Tat ist der Adventskalender eine Antriebsfeder fürs morgendliche Aufstehen haha
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
"Gehst Du denn schon in die Schule?" fragt der Onkel seinen kleinen Neffen Jürgen.
"Na, klar", erwidert der stolz.
"So, so", fragt der Onkel weiter, "und was machst Du so in der Schule?"
"Ich warte, bis sie aus ist."

Ein Ehepaar feiert Eiserne Hochzeit: 65 Jahre verheiratet! Unter den geladenen Gästen befindet sich auch ein Pressevertreter.
"Sagen Sie mal", fragt er die Jubilarin, " wie haben Sie das denn so gemacht all die Jahre?"
"Ach, eigentlich ganz einfach: ich habe bestimmt, was mein Mann zu tun hat und er hat es getan! Wenn nicht - gab's was aufs Maul!"
"Und Sie", fragt er den Ehemann, "was waren Ihre schönsten Jahre während der Ehe?"
"Die 10 Jahre Gefangenschaft in Russland!"

Jeder Mann denkt, der Traum aller Frauen ist, den perfekten Mann zu finden.
Das ist natürlich kompletter Blödsinn.
Der Traum aller Frauen heißt "Essen ohne fett zu werden!"

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "it was pig smooth" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 335. Tag des Jahres:
Woher kommt eigentlich der Adventskalender?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 1. Dezember vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!