funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

FUN-Mail vom Donnerstag, den 07. Dezember 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 07. Dezember 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Keks-unterm-Baum.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo und guten Morgen!
Ich hoffe, du warst schön artig und der Nikolaus hat dir schöne Sachen gebracht. Mir hat er sogar auch was vor die Türe gestellt haha Anscheinend war ich brav genug, um von ihm bedacht zu werden haha
Da ich bisher nicht dazu gekommen bin, habe ich mir nun gestern ein Herz gefasst und doch wieder vor unserem Haus etwas mit Lichternetzen etc. dekoriert. Ich wollte es eigentlich nicht mehr machen, weil ich immer so den Eindruck habe, dass es im Haus eh keinen interessiert, aber mein Frauchen und ich wollen es ja auch schön haben. Und schon alleine deshalb lohnt sich die Arbeit.

Wir starten jetzt gleich mal mit einem tollen Video, das einen etwas zum Nachdenken anregen soll:


Heute: Schenke das Wertvollste, das du besitzt


Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau, (1712 - 1778), schweizer Schriftsteller und Musiker

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Kitten Crazy Time - Simon's CatVideo - Kitten Crazy Time - Simon's Cat (3.54 Sterne)
In diesem lustigen Video muss Simon's Cat mal erleben wie es ist, wenn einer immer nur Chaos macht. Ob die heilsame Wirkung jedoch lange anhalten wird? Wohl eher nicht zwinker

Spiel - 2048 UFOSpiel - 2048 UFO (1.71 Sterne)
Wie bei praktisch allen Spielen, die auch für mobile Geräte tauglich sind, musst du leider nervtötende Werbung zu Beginn oder zwischendurch hinnehmen, da fast nichts anderes angeboten wird. Aber jetzt zum Spiel!
Ein geniales Spiel, bei dem du mit Hilfe der Pfeiltasten oder dem Finger die Ufos so hin- und herschieben musst, dass sich gleiche Zahlen immer addieren und du so letztenlich die Zielzahl erreichst, die dir am rechten Spielfeldrand gezeigt wird. Gespielt wird mit den Pfeiltasten oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Gerade-noch-rechtzeitig.jpg auf www.funpot.net
Gerade noch rechtzeitig

38.-Redensart-Der-schwäbische-Gruss.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: 38. Redensart Der schwäbische Gruss (2.92 MB)
Der achtunddreißigste Teil der Serie Redensarten und ihre ursprüngliche Bedeutung. In dieser heiteren Präsentation lernt man etwas über die Aussage "Der schwäbische Gruss". Zudem wird das Thema noch auf witzige Weise mit Bildern und Text "verfeinert" zwinker

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es personalisierbare Christbaumkugeln!
Wenn die nicht toll aussehen. Und es macht den Christbaum gleich nochmal persönlicher. Wir haben mal selber Sterne mit Bildern aller Familienmitglieder an den Baum gehängt. Sah toll aus und man hat es super gerne angeschaut.

Feierabend.jpg auf www.funpot.net

Pass-auf-was-Du-schenkst.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Pass auf was Du schenkst (5.72 MB)
Überlege immer gut, was du anderen schenkst. Ein klasse Werbespot haha Die typische Raute am Schluss ist der Brüller!

Kein-Dosenöffner-in-der-Nähe.jpg auf www.funpot.net

Spannendes-Bilderallerlei.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Spannendes Bilderallerlei (11.35 MB!!)
Ein lustiger Bildermix mit netten Effekten. Deshalb nicht zu schnell durchklicken, denn sonst gehen sie verloren.

Die-blöde-Öko-Tussi.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Geniale Wein-Handtasche mit Zapfhahn!
Von außen sieht sie aus wie eine Designer-Handtasche. Aber im Inneren bewahrt sie einen edlen Tropfen auf. Klasse Idee!

Was für ein nettes Wortspiel zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Silke schwelgt in Erinnerungen:
"Als Kind liebte ich es, an Winterabenden in der Stube vor knisterndem Feuer zu sitzen. Leider gefiel das meinem Vater nicht. Er hat es verboten."
"Warum denn?"
"Nun, wir hatten keinen Kamin!"

Unterhalten sich zwei Freunde: "Ach du, wenn ich nur wüsste, was sich meine Frau zu Weihnachten wünscht."
"Frag sie doch einfach."
"Ne ne, so viel Geld habe ich nicht."

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "the apple falls not far from the trunk" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 341. Tag des Jahres:
Wie werden unsere Weihnachtsbäume gezüchtet?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 7. Dezember vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!