funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

FUN-Mail vom Freitag, den 08. Dezember 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 08. Dezember 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Lichterkette.jpg auf www.funpot.net

Guten Morgen am Freitag!
So schnell ist die erste Dezember-Woche rumgegangen. Unglaublich. Man fragt sich immer wo die ganze Zeit geblieben ist. Na wo wohl - vor dem PC haha Dann gibt es immer noch dies und das zu erledigen und ruckzuck ist Wochenende. Und am besten man geht am Wochenende in keinen Laden, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Denn dort herrscht Chaos. Wahrscheinlich haben viele Leute Weihnachtsgeld bekommen und müssen das jetzt dringend unter die Leute bringen. Ich bin immer heilfroh, wenn ich am Samstag nicht einkaufen gehen muss zwinker

Jetzt will ich dir noch mein heutiges Türchen präsentieren:


Heute: LUSTIGE WEIHNACHTEN! mit Ernsting's family


Viele Grüße und einen stressfreien Freitag!
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Hoppalas an WeihnachtenVideo - Hoppalas an Weihnachten (3.41 Sterne)
Ist schon ärgerlich, wenn einem das neue Handy gleich mal runterfällt oder der man bei sportlichen Übungen den Christbaum abräumt zwinker Lauter lustige Hoppalas rund um Weihnachten erwarten dich in diesem Video.

Spiel - Find ChristmasSpiel - Find Christmas (2.00 Sterne)
Wie bei sehr vielen Spielen musst du leider nervtötende Werbung zu Beginn oder zwischendurch hinnehmen. Aber jetzt zum Spiel!
Du bist die kleine Schneekugel und musst dir deinen Weg zum Nordpol erkämpfen, indem du über Hindernisse springst und somit immer weiter auf deinem Weg vorwärts kommst und ins nächste Level springen kannst. Gespielt wird mit der Leertaste.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Krippe.jpg auf www.funpot.net

Zauberer.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Zauberer (5.87 MB)
Zach King ist einfach genial mit seinen Tricks. Das ist so gut gemacht, dass man meinen könnte, er schiebt den Staub auf dem Tablet tatsächlich weg zwinker

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen Weihnachtsbaum im Holzwürfel!
Das ist doch was Lustiges für den Schreibtisch. Immer fleißig gießen und nach ein paar Tagen fängt dein Weihnachtsbäumchen schon an zu wachsen.

Berechtigte-Frage.jpg auf www.funpot.net

Weihnachtskuchen-2017.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Weihnachtskuchen 2017 (1.83 MB)
Ein super Rezept für einen Weihnachtskuchen. Das hast du bestimmt schon mal gelesen, aber mit Sicherheit wieder vergessen. Deshalb wollen dein Erinnerungsvermögen hier mal wieder auffrischen zwinker

Plätzchen-sind-fertig.png auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
klasse Sprüche und Witze!
Bilder ansehen

Weihnachtliche-Klo-Stimmung.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Das Weihnachts-Quiz!
150 Fragen und Antworten für aufstrebende Himmelsboten und geschäftige Weihnachtsmänner haha Damit wird es an Weihnachten mit Sicherheit nicht langweilig.

IGLU-Untersuchung.jpg auf www.funpot.net

Die Frage ist ja nur, ob die Lichterkette dabei viel ausrichten kann zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Ein Polizist zum LKW Fahrer: "Ich sage Ihnen jetzt zum 3. mal: Sie verlieren Ladegut!"
Der LKW Fahrer: "Und ich sag Dir zum 3. mal: ich bin ein Streuwagen!!!"

Kannst du das glauben?
Die haben mir mein Formular zur Volkszählung tatsächlich wieder zurückgeschickt!
Als Antwort auf Frage 21 ("Ernähren Sie neben sich selbst noch andere Personen?") habe ich wahrheitsgemäß geantwortet:
"ja, über 2 Millionen Pensionisten
+ 185.000 illegale Immigranten
+ 236.000 Arbeitslose und unwillige
+ 42.000 Inhaftierte in über 27 Gefängnissen
+ letztlich noch all die Idioten in unserem Parlament."
Scheinbar ist das keine akzeptable Antwort gewesen.
Wen zum Kuckuck habe ich bloß vergessen?

Wichtiges Memo an mich selbst: Wenn deine Freundin dich dabei erwischt wie du dein bestes Stück mit dem Föhn trocknest und dich fragt was du machst, sag niemals "ich wärme dein Abendessen auf". Böser Fehler!

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 342. Tag des Jahres:
Woher kommt der Name Tarzan?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 8. Dezember vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!