funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

FUN-Mail vom Samstag, den 06. Januar 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 06. Januar 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Schönes-Wochenende.jpg auf www.funpot.net

Hallo am Samstag!
Heute ist der Tag der Heiligen Drei Könige. Als Heilige Drei Könige oder Weise aus dem Morgenland bezeichnet die christliche Tradition die in der Weihnachtsgeschichte des Matthäusevangeliums erwähnten "Sterndeuter", die durch den Stern von Betlehem zu Jesus geführt wurden. Vielleicht kommen die niedlichen Sternsinger heute auch zu dir. Bei uns waren sie letztes Jahr und das war total nett. Auf jeden Fall wünsche ich dir jetzt erst mal einen schönen Samstag!

Vielleicht kennst du dieses Zitat noch nicht:
Wenn ich das Wunder eines Sonnenuntergangs oder die Schönheit des Mondes bewundere, weitet sich meine Seele in der Ehrfurcht vor dem Schöpfer.
Mahatma Gandhi, (eigentl. Mohandas Karamchand), 02.10.1869 - 30.01.1948, indischer Politiker

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Das HB Männchen - ParystimmungVideo - Das HB Männchen - Parystimmung (4.05 Sterne)
Da sind wir doch mal froh, dass das HB-Männchen nicht unsere Silvesterfeier organisiert hat haha

Video - Love Island - ein wertvoller Kulturbeitrag - Kalkofes JahresrückblickVideo - Love Island - ein wertvoller Kulturbeitrag - Kalkofes Jahresrückblick (3.67 Sterne)
Hier siehst du dumm und dümmer, die sich unterhalten. Unfassbar diese Begabungsreserven. Ihre selbst erfundenen Sprichwörter sagen schon alles. Dann doch lieber keine verwenden, wenn man sie nicht kennt.

Spiel - Find The Candy KidsSpiel - Find The Candy Kids (2.11 Sterne)
Ein kleiner Hinweis vorneweg - die nervige Werbung vor dem Spiel musst du kurz abwarten, da es leider kaum noch Spiele ohne eine Vorabwerbung gibt. Aber jetzt zum Spiel!
Ein einfaches Kinder-Spiel, in dem du die Süßigkeit finden musst. Klicke auf Sterne und andere Gegenstände, um die Süßigkeit freizulegen.
Gespielt wird mit der Maus.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Neue-Namen.jpg auf www.funpot.net

Heilige-drei-Könige.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Heilige drei Könige (6.47 MB)
Die heiligen drei Könige in Gestalt von Monika Gruber und weiteren Herrschaften haben es wirklich nicht leicht zwinker

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen Wecker für Fußball-Fans!
Wenn er klingelt, dann wirf ihn einfach an die Wand. Das wolltest du doch mit Sicherheit schon immer mal mit deinem Wecker machen zwinker

So-könnte-man-sich-das-vorstellen.png auf www.funpot.net

Vernünftige-Erfindungen.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Vernünftige Erfindungen (1.77 MB)
Es steht zwar leider nicht auf Deutsch dran, aber man kann diese genialen Artikel auch so begreifen.

Emil-Steinberger-
Online-Video-Datei: Emil Steinberger "Unvergessliche Geschichten" (0 Bytes)
Emil Steinberger feiert am 06.01.2018 seinen 85. Geburtstag. Er wurde am 06. Januar 1933 in Luzern geboren und ist ein Schweizer Kabarettist, Schriftsteller, Regisseur und Schauspieler, der seit den 1970ern einem breiten Publikum in Deutschland, Österreich und der Schweiz dank seiner TV-Sketche als Emil bekannt ist.

ICE.jpg auf www.funpot.net

Drei-Könige.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Drei Könige (10.89 MB)
Die etwas andere Geschichte der heiligen drei Könige. Immer wieder klasse was es nicht so alles für Ideen gibt.

Berechtigte-Frage.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Kohle zum Verbraten!
Das ist doch mal eine pfiffige Idee für ein Geldgeschenk!

politische-hl.-3-Koenige.jpg auf www.funpot.net

Ein Hoch auf die Stretchhosen zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Der eine Student zum anderen: "Ich wollte schon immer Psychologie studieren"
Darauf der andere: "Das ist geil. Ich steh total auf so nen Psychokram. Deswegen bin ich auch mit meiner Freundin zusammen."

Ein Pfarrer fährt freihändig mit dem Fahrrad eine Straße hinunter.
Kommt ein Polizist, hält ihn an und sagt: "Freihändig fahren ist verboten, macht 10 Euro."
Antwortet der Pfarrer fromm: "Gott lenkt mich!"
Meint der Polizist: "Zu zweit fahren ist auch verboten, macht 20 Euro!"

In der DDR entgleist ein Zug. Der Chef des nächsten Bahnhofes stellt den Lokführer zur Rede und fragt ihn, wieso der Zug entgleist ist.
Da antwortet ihm der Lokführer: "Da stand ein Russe auf den Gleisen!"
Sagt der Chef: "Hättest du ihn doch um gefahren!"
Lokführer: "Hab ich doch, aber ich hab ihn erst im Weizenfeld erwischt!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Kennst du eigentlich den Schutzpatron der Vergeßlichen, den Heiligen Dingsbums?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 6. Tag des Jahres:
Warum schreiben die Sternsinger heute "C M B" über die Türe?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 6. Januar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!