funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

FUN-Mail vom Montag, den 08. Januar 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 08. Januar 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Montag.jpg auf www.funpot.net

Und ruckzuck ist es wieder Montag!
Oh Mann, jetzt sind es nur noch 50 Wochen bis Weihnachten!!! Wie schnell doch die Zeit vergeht!
Da lohnt es sich ja gar nicht das Abnehmen... haha Klar, und die Weihnachtsdeko lassen wir auch gleich dran. So geht das nicht. In 50 Wochen kann man so viel machen, wenn man die Zeit sinnvoll nutzt. Von daher lohnt es sich jeden Tag, mit etwas Neuem anzufangen.

Noch ein kurzer Kommentar zu dem Facebook-Thema: es handelt sich um eine rein technische Frage und nicht darum, wie viele Leute meinen Newsletter abonnieren oder lesen. Das war eine fiktive Zahl als Beispiel. Es ging lediglich darum, weshalb mein Facebook-Post (hat mit meinen Mails gar nichts zu tun) die Leute, die sich in Facebook für meine Seite interessieren, teilweise gar nicht erreicht bzw. er ihnen nicht angezeigt wird. Das hat wohl was mit einem Algorithmus zu tun. Toll. Trotzdem eine Frechheit. Also wie gesagt, nur eine Frage zu einem rein technischen Thema und sonst nichts, gelle zwinker

Viele Grüße und einen angenehmen Tag
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Die 20 besten Retro-KinderserienVideo - Die 20 besten Retro-Kinderserien (3.50 Sterne)
Und, welche davon kennst du noch? Das ist doch immer wieder sehr interessant, sich diese alten Kinderserien in Erinnerung zu rufen.

Video - Lustige HoppalasVideo - Lustige Hoppalas (3.87 Sterne)
Fast 10 Minuten lang kannst du dir hier Missgeschicke anderer Leute reinziehen. Natürlich ist nicht alles lustig, aber viele Szenen ziehen einem die Mundwinkel doch ordentlich nach oben haha

Spiel - Chain Reaction ShooterSpiel - Chain Reaction Shooter (3.00 Sterne)
Ein etwas anderes Bubbles-Spiel, bei dem du aber auch immer mindestens drei gleichfarbige Bubbles zusammenbringen und somit nach und nach das Spielfeld abräumen musst. Gespielt wird mit der Maus.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Immer-super-drauf.png auf www.funpot.net

41.-Redensart-Kohldampf-schieben.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: 41. Redensart Kohldampf schieben (3.4 MB)
Der einundvierzigste Teil der Serie Redensarten und ihre ursprüngliche Bedeutung. In dieser heiteren Präsentation lernt man etwas über die Aussage "Kohldampf schieben". Zudem wird das Thema noch auf witzige Weise mit Bildern und Text "verfeinert" zwinker

Der-erste-Computer.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es die "Wann?"-Holzwürfel!
Du hast auf irgendetwas keine Lust? Dann lass diese Würfel für dich entscheiden, wann du die Sache angehst. Aber dann auch daran halten zwinker

Orban-in-Kloster-Seeon.jpg auf www.funpot.net
Auf ihrer Klausurtagung hat die CSU mit Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán einen umstrittenen Gast empfangen und ihn gegen Kritik verteidigt.

Erklärungsversuche-IV.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Erklärungsversuche IV (698.37 KB)
Also immer schön aufpassen beim Christbaum aus dem Fenster werfen haha

Aber-klar-doch.jpg auf www.funpot.net

Beziehungen.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Beziehungen (9.99 MB)
Ja, man muss schon sagen, dass die Ex überhaupt nicht nachtragend ist zwinker

Schwere-Rechtschreibung.png auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Stadt Land Vollpfosten!
Intelligenz-ist-relativ - Stadt Land Fluss neu aufgelegt! Das stell ich mir richtig lustig vor.

Wenn die Krankenkasse die Kosten für Schoki übernehmen würde, wären die bald pleite zwinker Aber schön wäre es!
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Der Papst geht durch Rom und schwingt dazu sein Weihrauchlämpchen.
Ein Passant zum Papst: "Hey Tunte, dein Handtäschchen brennt!"

Hans und Klaus haben Nüsse geklaut.
Um nicht entdeckt zu werden, schleichen sie in die gerade offen stehende Leichenhalle, um sie zu teilen.
Vor der Tür verlieren sie noch zwei ihrer Nüsse.
"Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich", murmeln sie.
Der Küster kommt vorbei und hört den Sermon. Ihm sträuben sich die Haare.
Er läuft zum Pfarrer: "Herr Pfarrer, in der Leichenhalle spukt es. Da handelt Gott mit dem Teufel die Seelen aus!"
Der Pfarrer schüttelt nur den Kopf und geht mit dem Küster leise zur Leichenhalle.
"Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich. So, das sind jetzt alle. Nun holen wir uns noch die beiden vor der Tür!"

Männer und Frauen sind gar nicht so verschieden, wie man immer denkt. Bei einem guten Film benutzen beide ein Taschentuch haha

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Gehörst du auch zu der Gruppe der Besserverdienern, die Besseres verdient haben?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 8. Tag des Jahres:
Welches Getränk hilft bei extremer Hitze am besten?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 8. Januar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!