funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

Das angeforderte Datum 31.01.2018 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Mittwoch, den 31. Januar 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 21. Mai 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Meine-Ruhe.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo am Pfingstmontag!
Ich hoffe, dein Wochenende war bisher ereignisreich und entspannt? Wir genießen die freien Tage mit Freunden bei einem (oder mehreren) Gläschen Wein zwinker Ich hatte ja bereits erwähnt, dass bei uns über Pfingsten diverse Weinfeste anstehen und da darf der Fossy natürlich nicht fehlen. Denn ab und zu mal ein leckerer Wein in toller Atmosphäre mit lieben Menschen ist auch wie ein Kurzurlaub. Wir haben bei uns in der Region sehr viele Weinberge und die Aussicht von oben übers Tal ist wirklich fabelhaft.
In diesem Sinne wünsche ich dir auch noch einen angenehmen Montag.
Herzliche Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - HB-Männchen - Schöner WohnenVideo - HB-Männchen - Schöner Wohnen (3.64 Sterne)
Eigentlich soll alles schöner werden. Tatsächlich geht jedoch mal wieder alles schief, was das HB-Männchen wie üblich in die Luft fliegen lässt.

Spiel - Micro Tank BattleSpiel - Micro Tank Battle (1.67 Sterne)
Leider musst du bei diesem Spiel die nervige Werbung aussitzen.
Du kämpfst gegen einen anderen Panzer und musst diesen besiegen. Gespielt wird mit den Pfeiltasten oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


neue witzige Bilderneue witzige Bilder (3.11 Sterne)
Jede Menge lustige Bilder, handverlesen und frisch zusammengestellt im neuen Spassprediger Picdump.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Scheint-lustig-zu-sein.png auf www.funpot.net

der-Penis-möchte-eine-Gehaltserhöhung.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: der Penis möchte eine Gehaltserhöhung (1.35 MB)
Die Begründungen gegen eine Gehaltserhöhung sind doch durchaus stichhaltig zwinker

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es Handtuch-Pillen!
Die sehen aus wie Spülmaschinentabs oder Calcium-Brausetabletten, sind aber mini-Handtücher für unterwegs haha

Cooles-Schild.jpg auf www.funpot.net

Unterstützung.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Unterstützung (6.83 MB!)
Unterstützung kann man in vielen Bereichen brauchen. Die weibliche Oberweite kennt sich damit auch recht gut aus zwinker Viel Spaß mit diesem super lustig gestalteten Thema.

Freischaufeln.jpg auf www.funpot.net

Dein-Ringfinger-und-Zeigefinger-verraten-dir-was.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Dein Ringfinger und Zeigefinger verraten dir was (4.35 MB)
Und, welcher Typ bist du? A, B oder C? Diese Frage erinnert einen doch ein wenig an Dolly Buster zwinker

Datenschutz.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Windel-Wechsel-Abschrankung!
Wenn das nicht praktisch ist. Mit diesem Teil kann man endlich in Ruhe eine Windel wechseln zwinker

Wortschatz oder Fremdwort, wenn man nicht weiß wie es geschrieben wird, sollte man es lieber ganz weg lassen haha
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Der Papst reist im Auto durch die menschenleere Einöde Kanadas.
Plötzlich sagt der Papst zu seinem Fahrer: "Lassen sie mich mal ans Steuer."
Der Chauffeur: "Aber heiliger Vater..."
Doch der Papst unerbittlich: "Mich sieht doch keiner, der Herr ist mit mir."
Glücklich wie ein Kind klemmt er sich hinters Steuer und fährt los.
Erst 60 Meilen, dann 80 Meilen, 100....Da ertönt die Sirene der Highway Police. Der Papst stoppt und die Polizisten klopfen ans Fenster. Noch bevor der Papst ein Wort sagen kann, rennen sie zu ihrem Wagen und funken die Zentrale an:
"Wir haben hier eine Geschwindigkeitsübertretung."
"Ja und, dann kassieren Sie halt."
"Aber es ist eine wichtige Persönlichkeit."
"Na und, auch wenn's ein Minister ist, kassieren Sie endlich."
"Aber er ist noch viel wichtiger!"
"Ja, wer ist er denn?"
"Wissen wir auch nicht, aber der Papst ist sein Chauffeur!"

Die sehr früh aufgestandene und sehr gut gelaunte Ordensvorsteherin eines Klosters beschließt, jede der Nonnen in ihrer Zelle zu besuchen.
"Guten Tag, Schwester Marie-Josepha, Sie sehen heute sehr gut aus und was Sie weben ist wunderhübsch!"
"Vielen Dank, ehrwürdige Mutter, Sie sehen auch sehr gut aus. Ich habe aber das Gefühl, dass Sie heute beim Aufstehen die falsche Bettseite erwischt haben."
Die Ordensvorsteherin ist perplex, führt aber ihre Visite weiter.
"Guten Tag, Schwester Maria, Sie sehen heute sehr gut aus und was Sie sticken ist wunderhübsch!"
"Vielen Dank, ehrwürdige Mutter, Sie sehen auch sehr gut aus. Ich habe aber das Gefühl, dass Sie heute beim Aufstehen die falsche Bettseite erwischt haben."
Die Mutter Oberin beißt sich auf die Lippen. Obwohl alle Nonnen dieselbe Bemerkung aussprechen, setzt sie ihre Inspektion fort.
Bei der fünfzehnten Nonne angelangt und total genervt, fragt sie:
"Guten Tag Schwester Nolla, seien Sie ehrlich: Finden Sie, dass ich heute Morgen beim Aufstehen die falsche Bettseite erwischt habe?"
"Ja, ehrwürdige Mutter..."
"Und wie kommen Sie darauf?"
"Sie haben Pater Emilio's Sandalen an..."

Testaments-Eröffnung:
"Mein Schwager hat immer gesagt, Gesundheit ist wichtiger als Geld! Darum vermache ich ihm meine Jogginghose."

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "the Cardboard-Homers" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 141. Tag des Jahres:
Warum heißt Pfingsten eigentlich Pfingsten?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 21. Mai vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!