funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 07.02.2018 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Mittwoch, den 07. Februar 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 18. Oktober 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Guten-Morgen.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo am Donnerstag!
Manchmal muss man die Leute echt nicht verstehen. Gestern lag ein großer Hundehaufen direkt auf dem Gehweg vor unserem Hauseingang. Klar kann es passieren, dass der Hund mal auf den Gehweg macht und man leider keine Tüte dabei hat. Aber dann kann man doch wenigstens einen Stock nehmen und den Haufen unter eine Hecke oder zumindest an den Rand befördern. Das geht einfach gar nicht, dass man so rücksichtslos durchs Leben geht und gar nichts macht. Da laufen schließlich auch Kinder in die Schule etc.! Und es ist doch super ekelhaft, wenn man in Hundekacke tritt, was jedoch leicht passieren kann, wenn auch noch Laub auf dem Weg liegt und man den Haufen gar nicht richtig erkennen kann. Schade, dass es solche Hundebesitzer gibt!

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
"Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten."
Pearl Sydenstricker Buck, 26.06.1892 - 06.03.1973, US-amerikanische Schriftstellerin und Literaturnobelpreisträgerin

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Polizei-Notruf fällt für 2 Wochen ausVideo - Polizei-Notruf fällt für 2 Wochen aus (3.31 Sterne)
Die Polizei ist deutschlandweit aufgrund von Komplikationen nach einem Telefonanbieterwechsel in den kommenden zwei Wochen nur eingeschränkt erreichbar. Ja, das sind die Freuden eines Anbieter-Wechsels zwinker

Video - Umzugs-ExpertenVideo - Umzugs-Experten (3.00 Sterne)
Am Anfang sieht das ja noch alles sehr professionell aus, aber dann...

Spiel - Turquoise house hidden objectsSpiel - Turquoise house hidden objects (2.88 Sterne)
Auf der rechten Seite siehst du verschiedene Gegenstände, die du im Raum finden musst. Außerdem sind einige Münzen für Extrapunkte versteckt. Wenn du einen der gesuchten Gegenstände gefunden hast, dann klicke darauf. Aber Achtung, wenn du falsch klickst, gibt das Punkteabzug. Gespielt wird mit der Maus.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


angebaggerter-Jogi.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen besonderen Schlüsselanhänger!
Wer kennt das nicht. Die Einkaufstüte ist ziemlich schwer und schneidet beim Tragen in die Finger. Da soll dieser Schlüsselanhänger Abhilfe schaffen. Klasse!

Is-klar.jpg auf www.funpot.net

Katzen-sind-so-lustig.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Katzen sind so lustig (6.02 MB)
Katzen und ihre witzigen Aktionen sind immer wieder einen Lacher wert. Sie haben einfach ziemlich viel Blödsinn im Kopf!

Dumm-gelaufen.jpg auf www.funpot.net

Blödian-kann-teuer-werden.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Blödian kann teuer werden (6.89 MB!)
Jemanden zu beschimpfen kann richtig teuer werden, schon gewusst? Wenn nicht, dann sieh dir diese heitere Präsentation zum Thema Beleidigungen etc. an. Genial!

Weinlese.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Helium-LED-Ballons!
Wow, die will ich auch haben...

Das macht in der Tat ziemlich viel Sinn zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
"Sie sind der Brandstiftung überführt!", schimpft der Richter. "Zwei Zeugen haben gesehen, wie Sie noch extra einen großen Ballen Papier in die auflodernden Flammen geworfen haben. Oder wollen Sie das leugnen?"
"Nein, nein, Herr Richter, aber bitte gestatten Sie mir noch folgendes zu sagen: Das war Löschpapier!"

Lehrer fragt die sechsjährige Leoni: "Zu wem gehört der Wal?"
Leoni: "Zu den Säugetieren!"
"Und der Hering?"
Leoni: "Der gehört natürlich zu den Pellkartoffeln!"

Sagt der Arzt zum übergewichtigen Patienten: "Sie müssen unbedingt eine Diät machen. Aber ich kann Sie beruhigen. Es gibt da eine ganz neue Methode, bei der Sie alles essen können, was Sie wollen."
Dem Patienten fallen vor Staunen fast die Augen aus dem Kopf.
Fährt der Arzt fort: "Sie dürfen es nur nicht runterschlucken!"

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "you walk me animally on the ghost" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 291. Tag des Jahres:
Warum tun wir "Fersengeld geben"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 18. Oktober vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!