funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

FUN-Mail vom Mittwoch, den 07. Februar 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 07. Februar 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Huhu.png auf www.funpot.net

Heyho am Mittwoch!
Gestern wollte ich gerne wissen, wie das Wetter so in den nächsten Tagen wird und habe versucht, mich bei www.wetter.de einzuwählen. Leider war ich etwas in Eile und habe www.weter.de getippt. Die haben echt Humor, die Jungs!
Klick mal drauf haha

Viele Grüße
Fossy

P.S.: Weil ich aber ein IT-Fuzzi bin, habe ich dann noch die Domain gecheckt: nix mit Legasthenikern. Die Domain gehört auch der "wetter.com". Aber die Idee ist trotzdem gut auch wenn sie wohl eher vermeiden wollten, dass sich die Domain ein XXX-Anbieter abgreift und damit Kohle macht...


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Früher war alles andersVideo - Früher war alles anders (3.69 Sterne)
Früher war Erziehung noch ganz was Anderes zwinker So lustig wie er das rüberbringt...

Video - die besten Videos der 1. Februar-WocheVideo - die besten Videos der 1. Februar-Woche (3.27 Sterne)
Die erste Februar-Woche hat so einiges an lustigen Szenen zu bieten. Eine freche Katze, die alles runterwirft, ist auch mit dabei zwinker

Spiel - Tower MicrobesSpiel - Tower Microbes (1.63 Sterne)
Klicke zuerst oben rechts auf "Skip Ad", um das Werbebild sofort weg zu bekommen bzw. musst du die nervige Werbung leider kurz abwarten.
Du musst in diesem Defense-Spiel dein Essen verteidigen. Dafür musst du Pfeil und Bogen taktisch klug auf die weißen Punkte plazieren und die Welle der Mikroben bekämpfen. Du musst jedem Pfeil und Bogen die Farben zuweisen, die er abschießen soll. Aber Achtung, das kostet alles Geld. Also klicke nicht wahllos alle Farben an. Du kannst auch deine Schießgeschwindigkeit an jedem einzelnen Pfeil und Bogen einstellen. Einfach drauf klicken und Farbe etc. ändern. Hast du deine Waffen plaziert, dann klicke rechts oben auf Ready! Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem ANDROID-Smartphone oder -Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


VW-Mitarbeiter.jpg auf www.funpot.net

44.-Redensart-Dicke-Lippe-riskieren.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: 44. Redensart Dicke Lippe riskieren (4.52 MB)
Der vierundvierzigste Teil der Serie Redensarten und ihre ursprüngliche Bedeutung. In dieser heiteren Präsentation lernt man etwas über die Aussage "Dicke Lippe riskieren". Zudem wird das Thema noch auf witzige Weise mit Bildern und Text "verfeinert" zwinker

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Whisky im Käfig mit der Aufschrift "Alles Liebe zum Valentinstag!
Die Eiserne Reserve mit einer Flasche Jack Daniel's 0,70L inclusive Bügelsäge zum aufschneiden des Metallgitters haha

Unterschiedliche-Ansichten.jpg auf www.funpot.net

Verratene-Zaubertricks.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Verratene Zaubertricks (7.08 MB)
Wenn du solche Freunde hast, brauchst du keine Feinde haha Super Zaubertricks, die dann aber regelmäßig verraten werden. Fies!

Alles-angelaufen.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige frivole Bilder aus verschiedenen Blogs. Das ist nicht so dein Ding? Dann lass einfach die Finger davon zwinker
Bilder ansehen

SPD-ueber-den-Tisch-ziehen.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es ein 3er Set Teelichter mit Wunschgravur!
Wenn das nicht romantisch ist zwinker

Dann weiß er wenigstens von vorneherein, dass er am besten nochmal was an seiner Hausarbeit verändert zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
"Heirate einen Vegetarier. Der beißt leichter in den sauren Apfel!"

Gestern saß ich beim Fastfood-Restaurant auf dem Klo.
Da hörte ich eine Stimme durch die Trennwand: "Hi, wie geht's?"
Normalerweise bin ich ja nicht der Typ, der auf Konversation im Herren-Klo steht, aber trotzdem antwortete ich: "Ganz okay, danke."
Die Stimme sagte: "Was machst du gerade?"
Was für eine Frage an diesem Ort? Ich dachte es wäre vielleicht unpassend in die Details zu gehen, und meinte: "Na ja. Das Übliche halt!"
Da fragte die Stimme plötzlich: "Kann ich für ne Weile rüber kommen?"
Völlig irritiert flüsterte ich: "Warum denn rüber kommen?"
Schien ein Perverser zu sein, die Stimme antwortete: "Ich könnte es dir so richtig besorgen!"
Mich packte die Panik. Ich sparte mir das Papier, zog schnellstens meine Hose hoch, stotterte ich hätte noch einen dringenden Termin und stürzte nach draußen.
Kurz vor der Tür hörte ich dann noch, wie der Typ sagte: "Hör zu, ich ruf später zurück, irgend ein Idiot quatscht mir ständig dazwischen."

Ältere Frau:"Junga Mann, wo jehtsn hier bei Aldi?"
Junger Mann (südländisches Aussehen): "Zu Aldi!" (mit Betonung auf ZU)
Ältere Frau: "Watt, schon so spät?"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Müssen Schwule ebenso wie Heteros kichern, wenn sie vom Tittisee hören?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 38. Tag des Jahres:
Woher kommt die Redensart "Dreck am Stecken haben"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 7. Februar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!