funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Hinweis schließen    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 10.02.2018 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Samstag, den 10. Februar 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 26. Mai 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Samstag.png auf www.funpot.net

Hallo am Samstag!
Heute ist ein ganz großer Tag für unsere Freunde aus der Nachbarschaft. Denn sie werden den Bund der Ehe schließen und wir dürfen an ihrer Hochzeits-Feier teilnehmen. Wir freuen uns schon sehr auf ein tolles Fest mit lieben Menschen. Wird mit Sicherheit super romantisch und auch etwas tränenreich zwinker Es ist wunderschön zu sehen, dass Menschen super schwere Zeiten durchleben können und es dann entgegen aller Erwartungen doch wieder schaffen, ins Leben zurück zu kehren. Klasse! Ganz großen Respekt! Darauf werden wir heute nicht nur einmal anstoßen haha

Noch ein schlaues Zitat:
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.
Oscar Wilde, 16.10.1854 - 30.11.1900, irischer Schriftsteller

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch
Euer Fossy (der leider nicht der durchtrainierte Typ auf dem oberen Bild ist zwinker)


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - das kleine Schweinchen will unbedingt an die KekseVideo - das kleine Schweinchen will unbedingt an die Kekse (3.39 Sterne)
Das ist soooooo klasse! Ich weiß, ich habe das schon mal gebracht, aber das kann man sich immer wieder ansehen. Guck es dir an, auch wenn du den Zeichentrick schon mal gesehen hast. Du wirst wieder lachen. Versprochen!

Spiel - Solitaire MasterSpiel - Solitaire Master (3.25 Sterne)
Leider musst du bei diesem Spiel die nervige Werbung aussitzen.
Ein klassisches Solitaire-Spiel, bei dem du alle Karten vom Ass bis zum König auf den oberen Stapeln ablegen musst. Wenn du nichts legen kannst, musst du eine Karte vom Stapel ziehen, die du dann entsprechend anlegen kannst, sofern möglich. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


neue witzige Bilderneue witzige Bilder (3.62 Sterne)
Neuer Picdump, neue Funpics! Viel Vergnügen mit der Zusammenstellung dieser lustigen Bilder!

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Sie-hasst-dich.png auf www.funpot.net

Das-deutsche-Schulsystem---EXTRA-3.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Das deutsche Schulsystem - EXTRA 3 (10 MB)
Das ausgeklügelte deutsche Schulsystem wird hier ein wenig auf die Schippe genommen zwinker

Zuckerberg-Anhörung.jpg auf www.funpot.net
Die Anhörung von Mark Zuckerberg zum Facebook-Datenschutzskandal wird von Peinlichkeiten überschattet: Einige Abgeordnete des EU-Parlaments verhielten sich eher wie Fans statt wie kritische Fragesteller.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es FlipFlops mit Flaschenöffner!
Wenn das nicht cool ist. In der Sohle dieser FlipFlops ist ein Flaschenöffner integriert. Sehr praktisch zwinker

Gute-Frage.jpg auf www.funpot.net

Was-beim-Eischlafen-glücklich-macht.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Was beim Eischlafen glücklich macht (4.22 MB)
Gut einschlafen bzw. durchschlafen ist so ein Thema, das leider nicht jedem vergönnt ist. Was einen so alles beim Einschlafen glücklich machen kann, erfährst du in dieser schönen Präsentation. Vielleicht hilft ja das ein oder andere zwinker

Flaschendrehen-Version-2018.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Meine-Mama.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Batteriebetriebener Bieraufschäumer!
Wer will denn sowas? Wenn ich abgestandenes Bier will, warte ich einfach eine Weile zwinker

Das stell ich mir in der Tat schwierig vor, dass einem da nicht versehentlich die Gesichtszüge entgleisen!
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Eine Frau soll gesteinigt werden. Jesus tritt vor die Menge und sagt:
"Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!"
Plötzlich kommt ein riesiger Wacker geflogen und trifft die Frau am Kopf.
Sie ist tot.
Jesus dreht sich um und meint: "Mutter, manchmal kotzt Du mich echt an."

Eines Nachts bringt Martin seine Freundin nach Hause.
Lässig lehnt er sich mit der Hand gegen die Wand, lächelt sie an und sagt: "Liebling, ich bin geil ohne Ende, würdest du mir schnell einen blasen bevor ich gehe?"
Erschrocken antwortet sie: "Bist du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!"
"Ach komm, bitte, wer soll uns schon sehen um diese Uhrzeit?"
"Nein, echt nicht. Was meinst du, was passiert, wenn wir hier erwischt werden?"
Geil wie Hölle bettelt er weiter: "Oh bitte, bitte, ich liebe dich so sehr!" "Nein, nein und nochmals nein. Ich liebe dich auch, aber ich kann's einfach nicht!" "Oh doch, du kannst. Bitte!"
Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an und die kleine Schwester des Mädchens steht da im Pyjama und sagt mit verschlafener Stimme: "Papa sagt, mach hin und blas ihm endlich einen. Ansonsten kann auch ich es tun oder Mama und wenn´s sein muss, sagt Papa, dann kommt er auch selber runter und macht es. Aber bitte sag dem blöden Arschloch, er soll endlich seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"

Welche drei Worte machen einen Hai glücklich?
"Mann über Bord!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Stimmt es, dass Spielkarten für Senioren Doppelherz statt Herz haben?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 146. Tag des Jahres:
Warum tut man "auf die Tube drücken"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 26. Mai vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!