funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 28.03.2018 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Mittwoch, den 28. März 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 17. Juli 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Huhuu.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Dienstag!

Heute möchte ich mal wieder darauf hinweisen, dass du mit deinem Online-Einkauf spenden kannst.

Gehst du über die Seite
www.spende-mit-deinem-einkauf.de
zu einem Onlineshop, werden bei einem Kauf die Provisionen, die üblicherweise in der Werbung gezahlt werden, zu 100% an eine Organisation gespendet.

Wenn man weiß, dass man etwas im Internet kaufen möchte, reicht also ein Klick mehr (nämlich auf diese Seite), um etwas Gutes zu tun!

Dies nur zur Information, weil es nur allzu gerne in Vergessenheit gerät.

Es gibt auch einen neuen Shop auf der Seite und zwar Eis.de. Lass dich überraschen, was das ist zwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat einen schönen Tag:
Wenn nämlich die Ungerechtigkeit bewaffnet ist, so ist sie am aller gefährlichsten.
Aristoteles, 384 v. Chr. - 322 v. Chr., griechischer Philosoph, Schüler Platos

Es grüßt dich der Fossy aus dem Schwabenländle


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Best Magic SHOW Compilation 2018Video - Best Magic SHOW Compilation 2018 (3.95 Sterne)
Es ist mal wieder Zeit für etwas Zauberei. Dieses Video hält ein paar faszinierende Tricks bereit. Sehr cool!

Video - Monika Gruber in AktionVideo - Monika Gruber in Aktion (3.38 Sterne)
Der Begriff Teilzeit-Autisten, den Monika Gruber hier verwendet, ist doch sensationell. Ich schmeiß mich weg. Die Frau ist eine Wucht!

Spiel - Moto FurySpiel - Moto Fury (2.11 Sterne)
Wie lange schaffst du es auf deinem Motorrad, den anderen Verkehrsteilnehmern auszuweichen? Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.
Leider kommt deshalb auch immer mal wieder nervige Werbung zwischenrein, die du dann mit Skip Ad wegdrücken kannst.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Wie-zäh-das-wieder-ist.jpg auf www.funpot.net

Vogelwilde-Viecher.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Vogelwilde Viecher (5.59 MB!)
Wenn das keine genialen Fotomontagen sind. Richtig witzige Bilder schauen dich aus dieser Präsentation an. Köstlich haha
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Der Scherzartikel des Jahres: ENDLICH RUHE!
Die erste CD ohne Ton - Entspannung pur. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen haha

Leider-real.jpg auf www.funpot.net

Nachbar's-Essen-sieht-besser-aus,-was-nun?.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Nachbar's Essen sieht besser aus, was nun? (767.13 KB)
Da hat man nach ewigem Hin und Her endlich was zum Essen bestellt und dann sieht das vom Nachbarn trotzdem noch besser aus. So ein Ärger zwinker

Irgendwas-ist-immer.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Zweite-Amtzeit-fuer-Trump-eine-reicht-nicht.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es Juckpulver!
Wenn das nicht Nostalgie pur ist haha Das kennen doch mit Sicherheit viele noch aus ihrer Kindheit/Jugend!

Dieses Gedicht hat doch wirklich Tiefgang zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Der Angestellte zum Chef: "Sie haben mir doch mehr Gehalt versprochen, wenn Sie mit mir zufrieden sind!"
"Ja, schon!" entgegnet der Chef, "aber wie kann ich mit jemandem zufrieden sein, der mehr Geld haben will?"

Der Lehrer erklärt im Religionsunterricht, wie der erste und der zweite Mensch erschaffen wurden.
Stellt Timo fest: "Das wissen wir doch schon. Uns würde viel mehr interessieren, wie der dritte Mensch erschaffen wurde."

Der Personalchef interessiert sich ganz besonders für den Familienstand des Bewerbers.
"Ich bin Junggeselle," sagt Schneider.
"Dann ist leider nichts zu machen," meint der Personalchef, "denn wir stellen nur Leute ein, die es gewöhnt sind, sich unterzuordnen!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 198. Tag des Jahres:
Warum ist einem etwas Wurst, wenn es egal ist?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 17. Juli vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!