funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 03.04.2018 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Dienstag, den 03. April 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 14. Dezember 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Weihnachten-fällt-aus.jpg auf www.funpot.net

Hallo und guten Morgen am Freitag!
Nun steht schon das dritte Adventswochenende vor der Türe - wo ist nur die Zeit geblieben! Ich wollte eigentlich schon viel öfter mal einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt machen, aber ständig ist irgendwas anderes. Und das Wetter war ja auch nicht immer besonders einladend. Wirklich schade.
Übrigens ist heute der Affentag! Den habe ich jeden Tag, denn irgendwelche Affen gehen einem immer auf die Nerven zwinker

Jetzt aber schnell zum heutigen Adventstürchen:

Heute: Wie viel Weihnachten darf es sein?
EDEKA Weihnachtsfilm


Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen stressfreien Tag:
"Die Fähigkeit, das Wort "Nein" auszusprechen, ist der erste Schritt zur Freiheit."
Nicolas Chamfort, 06.04.1741 - 13.04.1794, französischer Schriftsteller in der Zeit der Aufklärung und der Französischen Revolution

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Genervter WeihnachtsmannVideo - Genervter Weihnachtsmann (3.69 Sterne)
Dieser Klassiker darf einfach auch dieses Jahr nicht fehlen. Auch Rentiere haben eben Befindlichkeiten zwinker

Spiel - Galactic SafariSpiel - Galactic Safari (1.33 Sterne)
Dies ist quasi ein Jump-and-run-Spiel in der Galaxie. Du hast deine Leben sozusagen als Tragefläche, musst aber so viele Münzen wie möglich einsammeln und allen Feinden aus dem Weg gehen oder sie abschießen. Das machst du durch klicken mit der Maus oder dem Finger. Leider gibt es in diesem Spiel auch wieder nervtötende Werbung, die du aussitzen musst! Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

neue witzige Bilderneue witzige Bilder (3.55 Sterne)
Eine großen Ladung frischer Bilder wartet hier auf dich!

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Kollegen.jpg auf www.funpot.net

Zwiebelkuchen.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Zwiebelkuchen (43.91 MB)
Zwiebelkuchen und Federweißer: Eine ziemlich "explosive" Mischung. Klasse Vortrag!

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Lustige Handyhülle im Weihnachtsdesign!
Der Weihnachtsmann an der Hülle ist doch klasse!

Lustiger-Wunschzettel.jpg auf www.funpot.net

Aber-Hallo.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Aber Hallo (6.34 MB!)
Begrüßungen fallen heutzutage ganz unterschiedlich aus. Hauptsache ist allerdings, dass überhaupt gegrüßt wird. Denn das scheinen manche heutzutage nicht mehr gelernt zu haben zwinker

Hübsches-Geschenk.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Die-will-ich-auch-haben.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es ein Weihnachtskorsett!
Das sieht doch durchaus ansprechend aus zwinker

Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich stumm gewesen wie ein Fisch zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
"Na, Dieter, was schenkst du denn deiner Frau zu Weihnachten?"
"Einen Lippenstift"
"Praktisch. Nach und nach kriegst du ihn wieder!"

Dinge, die man im Krankenhaus nicht hören will:
13.) "Das wird schon klappen. Es wird klappen! Einmal muss es doch klappen!"
12.) "Keine Angst, wenn ich etwas getrunken habe, höre ich auf zu zittern."
11.) "Natürlich ist es der Blinddarm, Herr Kollege! So sicher, wie die Summe zweier gerader Primzahlen immer eine Quadratzahl ist!"
10.) "Nein, das ist keine seltene Krankheit. Die Friedhöfe sind voll damit."
9.) "Von Ihrem Zimmer aus haben Sie einen schönen Blick auf den Fluss, und wir haben es nicht so weit, wenn doch etwas schief geht."
8.) "Operation? Oh, Gott! Ich hatte Obduktion verstanden!"
7.) "...und falls das Hackfleisch für die Bolognese nicht reicht, fragen Sie einfach in der Pathologie nach."
6.) "Sind Sie auch wegen dieser hochansteckenden Tropenkrankheit hier?"
5.) "Es ist nichts Ernstes. Sie können Ihre Schwiegermutter direkt wieder mitnehmen."
4.) "So, jetzt wird's mal kurz hell im Hals, nicht erschrecken!"
3.) "Dieser Zettel an Ihrem großen Zeh ist eine reine Routinemaßnahme..."
2.) "Wenn Sie selber schneiden, ist es deutlich günstiger."
Und was man im Krankenhaus ganz bestimmt nicht hören will:
"Er ist tot"
"Moment ich lebe noch!"
"Wer von uns beiden ist bitte der Arzt?"

Im Büro gab es eine tolle Weihnachtsparty. Als der Mann am nächsten Tag zu Hause aufwacht, erinnert er sich noch wage an einen Streit mit seinem Chef. "War da was?" fragt er seine Frau.
"Weiss Gott", antwortet sie, "du hast zu ihm gesagt, er könne sich zum Teufel scheren."
"Und dann?"
"Hat er dich gefeuert!"
"Er kann mich mal!"
"Siehst du", sagt die schnuckelige Ehefrau, "das habe ich auch zu ihm gesagt, und jetzt hast du deinen Job wieder."

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wenn zwei Frauen sich unterhalten, wer hat dann das letzte Wort?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 348. Tag des Jahres:
Warum hängt ein Adler im Deutschen Bundestag und keine Taube?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 14. Dezember vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!