funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 08.04.2018 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Sonntag, den 08. April 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 25. September 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Dienstag.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo am Dienstag!
Heute ist der nationale Tag des Comic-Buchs. Das erinnert mich daran wie man früher Comics wie Micky Mouse, Lucky Luke etc. verschlungen hat. Früher war das ja auch eine beliebte Klo-Lektüre. Heute nutzen die meisten eher ihre mobilen Geräte zwinker Egal wie, Comics sind klasse! Ich sollte unbedingt mal wieder solch ein Heftchen lesen.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat einen schönen Tag:
Alles dauert einen Tag, die da rühmen und die da gerühmt werden.
Mark Aurel, 26.04.121 - 17.03.180 n. Chr., röm. Kaiser 161 - 180

Es grüßt dich der Fossy, der in Erinnerungen schwelgt zwinker


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Gewürge um Hans-Georg Maaßen - extra 3Video - Gewürge um Hans-Georg Maaßen - extra 3 (3.74 Sterne)
Heureka! Die Physikerin (und Bundeskanzlerin) Angela Merkel hat es tatsächlich geschafft, in ihrer Regierung die Naturgesetze umzukehren. Wer fällt, fällt jetzt nach oben. Thema dieses Videos ist natürlich das Gewürge um Maaßen.

Video - People Are Awesome - die besten Videos der WocheVideo - People Are Awesome - die besten Videos der Woche (3.25 Sterne)
Lehn dich zurück und genieße, was die Leute in diesem Video so alles drauf haben. Sagenhaft! Und es haut keinen auf die Fres..! Das ist doch auch mal was zwinker

Spiel - Nice places hidden objectsSpiel - Nice places hidden objects (2.89 Sterne)
Am unteren Spielfeldrand siehst du verschiedene Gegenstände, die du auf dem Bild finden musst. Außerdem sind einige Zahlen sowie Objekte (z.B. Bücher) für Extrapunkte versteckt. Wenn du einen der gesuchten Gegenstände bzw. Zahlen gefunden hast, dann klicke darauf. Aber Achtung, wenn du falsch klickst, gibt das Punkteabzug. Wenn du gar nicht weiter kommst, dann klicke auf Help. Gespielt wird mit der Maus.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Skype.jpg auf www.funpot.net

Der-Akt---keine-frivole-Präsentation.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Der Akt - keine frivole Präsentation (7.03 MB!)
Sehr interessant was man alles über Aktzeichnungen sagen kann. Ob sie einem gefallen oder nicht, muss jeder selber entscheiden. Diese Präsentation ist auf jeden Fall mal wieder klasse!

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Der Boot Buddy!
Die neueste, schnellste und einfachste Möglichkeit, um Schuhe von Matsch und Schlamm zu befreien. Hört sich gut an!

Wie-lange-ist-das-bloß-her.jpg auf www.funpot.net

Deutschland-holzt-sich-ab---extra-3-NDR.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Deutschland holzt sich ab - extra 3 NDR (19.51 MB)
Dieses Video ist brandaktuell. Es ist einerseits lustig, andererseits macht es einen auch nachdenklich. Es soll zum Nachdenken anregen und nimmt die Missstände auf humorvolle Art und Weise aufs Korn. Find ich klasse!

Lustig-mit-Bier.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Lustig mit Bier (17.78 MB!!!)
"Geh mal Bier holen, du wirst schon wieder hässlich" - was für ein reizendes Lied zwinker Aber ein bisschen Oktoberfest-Stimmung muss einfach sein...
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Super-Vorschlag.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Etwas-übertrieben.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es Oktoberfest-Deko-Artikel!
Damit es auch zuhause aussieht wie auf dem Oktoberfest. Nachdem man praktisch eh keine Karten fürs Zelt bekommt, wäre das doch eine günstige Alternative zwinker

Diese Übung ist manchmal unumgänglich zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
"Auf diese Stunde habe ich zwanzig Jahre gewartet!" sagt der Richter zu seinem früheren Schullehrer.
"Jetzt setzen Sie sich mal dort drüben hin und dann schreiben sie hundertmal: 'Ich soll nicht über eine rote Ampel fahren!'"

Ein Vertreter klingelt an der Tür.
Fritzchen öffnet, im Mund eine dicke Zigarre und in der Hand ein Glas Whisky. Irritiert fragt der Vertreter:
"Sind deine Eltern da?"
Grinst Fritzchen zurück: "Sieht das etwa so aus?"

Eine Blondine kommt in ein Stoffgeschäft und verlangt schönen rosa Gardinenstoff. Der Verkäufer zeigt ihr bereitwillig diverse Muster und die junge Dame entscheidet sich für ein duftiges rosa Stöffchen mit Blumen.
Verkäufer: "Wie viel darf ich Ihnen davon abschneiden?"
Blondine: "15 cm."
Verkäufer: "15cm? Wo bitte haben sie ein so kleines Fenster!"
Blondine: "Die Gardine soll für meinen Computerbildschirm sein."
Verkäufer: "Aber für einen Bildschirm brauchen Sie doch keine Gardine!"
Blondine: "Hallooooooo, ich hab Windows!!!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Ist das Briefmarkensammeln sammeln von unfrankierten Briefen auch ein Hobby?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 268. Tag des Jahres:
Woher kommt die Redewendung "jemandem einen Denkzettel verpassen"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 25. September vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!