funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

FUN-Mail vom Dienstag, den 10. April 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 10. April 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Ziemlich-früh.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Dienstag!
Heute ist der Tag der Geschwister. Und ich kann es nicht oft genug erwähnen wie schön es ist, Geschwister zu haben. Mein Frauchen und ich sagen das so oft, dass es toll ist, in der Familie noch einen "Verbündeten" zu haben, mit dem man viele Situationen leichter meistern und auf den man sich immer verlassen kann. Mir ist durchaus bewusst, dass dieses Glück nicht alle mit ihren Geschwistern haben, aber bei uns ist das wirklich ein Geschenk und wir sind super glücklich darüber, so liebe Geschwister zu haben. Danke, dass es euch gibt...

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Ich habe einen einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Oscar Wilde, 16.10.1854 - 30.11.1900, irischer Schriftsteller

Geschwisterliche Grüße zwinker
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - WhatsApp-Gruppenchat im wirklichen LebenVideo - WhatsApp-Gruppenchat im wirklichen Leben (3.52 Sterne)
Unabhängig von Datenschutzproblemen, die Kommunikation in Whatsapp-Gruppen ist ziemlich "speziell". Oliver Durke und Tim Grunendahl haben einen typischen Chat ins wirkliche Leben übertragen. Da wird man richtig verrückt, wenn man das so anschaut zwinker

Video - Bud Spencer und Terence HillVideo - Bud Spencer und Terence Hill (4.00 Sterne)
Eine gepflegte Schlägerei aus dem Film "Zwei wie Pech und Schwefel" wie man es von Bud Spencer gewöhnt war zwinker Das ist doch wirklich Nostalgie pur...

Spiel - Power Blocks 2Spiel - Power Blocks 2 (3.00 Sterne)
Klicke zuerst oben rechts auf "Skip Ad", um das Werbebild sofort weg zu bekommen. Deine Aufgabe ist es, die Elemente so auf dem Spielfeld zu platzieren, dass nachher alle exakt passen. Und das nicht nur von der Form, sondern auch vom Farbschema her. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Dieselfahrverbot.jpg auf www.funpot.net

Lustige-Kindergedanken.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Lustige Kindergedanken (45.15 MB)
Die Antworten der Kinder sind doch herrlich. Sie sind so schön offen und direkt.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen Rücken- und Körperrasierer!
Endlich den behaarten Rücken mal selber rasieren. Wie das wohl danach aussieht zwinker

Kinder.jpg auf www.funpot.net

Werbung-der-besonderen-Art.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Werbung der besonderen Art (1.4 MB)
Das sind doch mal andere Werbebilder als die, die man sonst so sieht. Die haben echt was zwinker

Die-viele-Arbeit.jpg auf www.funpot.net

mein-typischer-Tagesablauf.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: mein typischer Tagesablauf (6.4 MB)
Die Hunde zeigen dir einen ganz typischen Tagesablauf. Köstlich haha

Wie-romantisch.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Kindersitz mit einem voll integrierten Fahrgestell!
Nicht lustig, aber genial dieser Kinderwagen. Klein und kompakt und alles in einem. Spitze! In diesem Video http://funnyfurz.de/?e102f34836871640 kannst du dir anschauen wie praktisch dieser Kindersitz ist.

Da macht doch das Einlernen richtig Spaß zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Ein junges Mädchen hat mit ihrem Auto einen Platten in der Prärie. Ein Indianer findet sie und nimmt sie mit auf seinem Pferd.
Alle paar Minuten stöhnt er laut. Schließlich setzt er sie an einer Tankstelle ab und entfernt sich mit einem letzten "Juuuuhuuuu!"
Fragt der Tankwart: "Was haben Sie denn mit dem gemacht?"
"Nichts, ich habe hinter ihm gesessen und mich am Sattelknauf festgehalten."
"Junge Frau, Indianer reiten ohne Sattel!"

Eine Nonne klingelt an der Himmelstür.
Petrus stellt seine Routinefrage: "Wer bist du? Beruf?"
"Die Braut Jesu"
Verblüfft wendet sich der heilige Petrus dem Erzengel Michael zu:
"Sag mal, wusstest du, dass der Junior heiraten will?"

Im Ministerium wird Feueralarm geprobt.
Als die Sirene ertönt, stürmen sämtliche Beamte ins Freie.
Die Zeit, die gestoppt wird, ergibt: drei Minuten und achtzehn Sekunden.
Das ist ein zufriedenstellendes Ergebnis. Doch interessehalber stoppt der Leiter der Feuerwehr auch die Zeit, als der Sekundenzeiger auf den Büroschluss springt. Wieder ist das Gebäude im Nu leer.
Diesmal jedoch in genau zwei Minuten und fünf Sekunden.

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wenn ein Feuerfresser Riesenhunger hat, zündet er dann das große Zirkuszelt an?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 100. Tag des Jahres:
Was kann man nicht einfrieren?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 10. April vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!