funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 08.05.2018 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Fun-Mail vom Sonntag, den 18. August 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 18. August 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Sonntag.jpg auf www.funpot.net

Guten Morgen am Sonntag!
Ich weiß nicht wie es dir geht, aber mein Frauchen und ich lieben es, am Sonntag gemütlich und ausgiebig zu frühstücken. Da fängt der Tag einfach schon toll an. Natürlich ist es am schönsten, wenn man draußen sitzen kann.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit viel Ruhe und Erholung!

Vielleicht kennst du dieses Zitat noch nicht:
Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker, Nobelpreis (Physik) 1921

Entspannte Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Werbung mit TierenVideo - Werbung mit Tieren (3.56 Sterne)
Geniale Idee, um den Leuten einen schönen Sommer zu wünschen. Diese Werbung ist richtig toll gemacht.

Video - People Are Awesome - Synchronized Flips, Sandboarding & MoreVideo - People Are Awesome - Synchronized Flips, Sandboarding & More (3.81 Sterne)
Es macht Spaß, diesen Leuten bei ihren Aktionen zuzusehen. Da wurde mit Sicherheit viel trainiert und viel Schweiß vergossen. Klasse!

Spiel - pigdetectiveSpiel - pigdetective (2.29 Sterne)
Du bist der Schweinchen-Detektiv und deine Aufgabe liegt darin, den Verbrecher in dieser lustigen Stadt, in der alles möglich ist, zu finden und zu fangen. Verwende deine Maus, um zu deuten und zu klicken und eine Kette aus Handlungen und Reaktionen zu verursachen, die dir bei der Verbrecherjagd helfen wird. Gespielt wird mit der Maus.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Es-geht-zurück.jpg auf www.funpot.net

Hunde-Hängematten.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Hunde-Hängematten (5.44 MB)
Heute mal so richtig fein entspannen. Wie die niedlichen Hunde in diesem lustigen Video. Klasse!

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es eine geniale Kombibank!
Das Teil ist doch klasse. Mal schnell aus einer Bank eine Sitzgarnitur gemacht haha

Diese-Noten-kann-jeder-lesen.jpg auf www.funpot.net

Das-schlechteste-Lied-der-Welt.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Das schlechteste Lied der Welt (7.67 MB!)
Die Musikwelt hat sich wirklich sehr verändert. Wenn man allein schon die Leute mit ihren riesigen Kopfhörern sieht, muss man doch schmunzeln. Diese Datei trifft es mal wieder voll auf den Punkt haha

Eiszeit.jpg auf www.funpot.net

Tierquiz.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Tierquiz (287.5 KB)
Und, hast du alle Tiere richtig erkannt? Achtung, das ist etwas anzüglich zwinker

Männer.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": ein lustiges Hundespielzeug.
Wenn man dieses Gebiss sieht, muss man automatisch schmunzeln haha))

Bundesliga.jpg auf www.funpot.net

der funpot-WhatsApp-Link:
WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:

"Ich gehe nicht mehr in die Kirche!"
"Warum nicht?"
"Letzte Woche vergaß ich mein Fahrrad in der Stadt und fuhr mit dem Bus nach Hause. Nach ein paar Tagen bemerkte ich es und fand mein Fahrrad unversehrt an der selben Stelle wieder!"
"Was hat das mit der Kirche zu tun?"
"Aus Dankbarkeit fuhr ich zum Dom und warf 50 Euro in den Opferstock!"
"Ja und?"
"Als ich wieder aus dem Dom herauskam, war mein Fahrrad geklaut!"

"Wenn ich der Kirche zehn Millionen hinterlasse", fragte ein Multimillionär den Priester, der ihm die Sterbesakramente spendete, "könnte ich dann einigermaßen sicher sein, dass ich die ewige Seligkeit erlange?"
"Mein Sohn", erwiderte der Geistliche freudig überrascht, "ich möchte keine haltlosen Versprechungen machen, aber das ist ganz gewiss etwas, das auszuprobieren der Mühe wert wäre!"

Der angehende Schwiegervater zum Schwiegersohn:
"Würden Sie auch meine Tochter heiraten, wenn sie kein Geld hätte?"
"Natürlich, auch wenn sie arm wie eine Kirchenmaus wäre!"
"Dann wird nichts aus der Hochzeit. Trottel können wir nicht gebrauchen!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Macht man den Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht?


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 230. Tag des Jahres:
Wie startet eine Rakete?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 18. August vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!