funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 11.05.2018 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Freitag, den 11. Mai 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 21. August 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Dienstag.jpg auf www.funpot.net

Hallo am Dienstag!
In der Tat kommt es einem am Dienstag ab und zu so vor, als würde die Woche gar kein Ende nehmen. Dabei arbeitet man gerade mal den zweiten Tag zwinker Heute ist übrigens der Dirty-Dancing-Tag. Diesen Film kennt wohl praktisch jeder. Und es erinnert mich an eine lustige Szene auf einer Hochzeit, bei der ein Paar die Szene nachspielen wollte, bei der er sie nach einem Sprung mit beiden Armen hochhält! Das hat allerdings nicht so perfekt geklappt wie im Film. Soll heißen, dass die beiden wie zwei Käfer auf dem Boden lagen und sich alle, einschließlich dieses Paares, tot gelacht haben haha Dieses Bild werde ich wohl nie vergessen!

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Was die Welt vorwärts treibt, ist nicht die Liebe, sondern der Zweifel.
Peter Ustinov, 16.04.1921 - 28.03.2004, englischer Schauspieler, Regisseur, Autor, Produzent

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - ACHTUNG SCHWABE! Schwäbisch - DeutschVideo - ACHTUNG SCHWABE! Schwäbisch - Deutsch (2.86 Sterne)
Ja ja, als Schwabe hat Herr OX die Angewohnheit, bestimmte Worte mit einer völlig anderen Bedeutung zu verwenden. Diejenigen, die des Schwäbischen nicht mächtig sind, können da in Schwierigkeiten geraten.

Spiel - Gear EscapeSpiel - Gear Escape (2.14 Sterne)
Leider musst du etwas nervige Werbung in diesem Spiel ertragen.
Du musst von einem Rad zum nächsten springen. Pass auf, dass du immer im richtigen Moment klickst, um abzuspringen und das nächste Rad zu erwischen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


neue witzige Bilderneue witzige Bilder (3.31 Sterne)
Viel Spaß mit diesen neuen lustigen Bildern...

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Ersetzt.jpg auf www.funpot.net

Mein-PC-lässt-mich-im-Stich.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Mein PC lässt mich im Stich (6.94 MB!)
Der PC kann einen in der Tat zur Weißglut bringen. Und vor allem muckt er immer dann rum, wenn man es überhaupt nicht brauchen kann, weil man schnell etwas fertig machen möchte haha

Schloss-Meseburg---Merkel-Putin.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen Mini-Luftbefeuchter!
Einfach eine Wasserflasche nutzen und schon hast du der trockenen Büroluft den Kampf angesagt zwinker

Hol-sie-selber.jpg auf www.funpot.net

Schlaf-Kindchen-schlaf-.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Schlaf Kindchen schlaf (7.01 MB)
Wo man überall einschlafen kann, ist immer wieder faszinierend haha Hier ein paar richtig lustige Szenen zum Thema!

Langfristig.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
klasse Sprüche und Witze!
Bilder ansehen

Ein-Bett-im-Kornfeld.png auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Kartuschenpumpe fürs Fahrrad!
Das Teil ist doch mal richtig genial und vor allem handlich!

Ein wirklich lebenswichtiger Tipp ist das zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Bei einer Geburt ist plötzlich Stromausfall. Der Vater soll die Lampe halten, ist jedoch total nervös und kippt einfach um. Darauf hält halt Fritz die Lampe.
Als das Kind dann geboren ist, gibt ihm die Hebamme gleich nen Klaps auf den Hintern.
Darauf das Fritzchen: "Richtig so und gleich noch eine in die Fresse. Was muss der auch da reinkriechen."

Klingelt morgens im Sekretariat der Schule das Telefon.
"Guten Morgen, ich wollte nur mitteilen, dass der Klaus Müller krank ist und heute nicht in die Schule kommen kann", hört man am anderen Ende eine tiefe Stimme.
"Habe ich notiert und wer sind Sie?"
"Mein Vati!"

Was macht eine Blondine wenn ihr kalt ist? Sie stellt sich in die Ecke, dort hat es 90 Grad!

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "we can go I am so far" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 233. Tag des Jahres:
Wie ist die gelbe und rote Karte beim Fußball entstanden?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 21. August vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!