funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Hinweis schließen    (weitere Informationen)

FUN-Mail vom Donnerstag, den 17. Mai 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 17. Mai 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Donnerstag.jpg auf www.funpot.net

Hallo miteinander!
Habt ihr schon mal einen Rumtopf gemacht? Wir im letzten Jahr zum ersten mal. Und was soll ich sagen - lecker war er. Deshalb haben wir jetzt wieder einen neuen Rumtopf angesetzt. Es gibt gerade so tolle kleine Erdbeeren, die dafür wie gemacht sind. Mal sehen wie er dann im September schmeckt, wenn alle Zutaten drin sind. Wir veranstalten dann mit ein paar Freunden, die ebenfalls einen Rumtopf ansetzen, wieder ein kleines Tasting. Das macht richtig Spaß. Allerdings sollte man zu diesem Treffen nicht mit dem Auto kommen zwinker Denn so ein Rumtopf hat schon ganz schön viel Wums. Zumal wir dann ja mehrere testen...

Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Der Ruhm, wie alle Schwindelware, hält selten über tausend Jahre.
Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Die besten Videos des Monats Mai 2018Video - Die besten Videos des Monats Mai 2018 (3.41 Sterne)
Die beiden Hunde mit ihrem Graben unter dem Zaun sind doch super klasse. Und auch gleich die erste Szene mit der Leiter vom Dach - diese Aktion musste ja schief gehen. Alles andere hätte schon fast an ein Wunder gegrenzt!

Video - Ich zeige euch wie ich selbstgemachte Nudelsalat mache mit viel selbstVideo - Ich zeige euch wie ich selbstgemachte Nudelsalat mache mit viel selbst (2.76 Sterne)
Diese Dame ist wirklich sowas von dämlich, dass sie schon wieder lustig ist. Unfassbar blöd kann man dazu nur sagen haha

Spiel - HexpuzzleSpiel - Hexpuzzle (2.67 Sterne)
Klicke zuerst oben rechts auf "Skip Ad", um das Werbebild sofort weg zu bekommen.
Eine Art Tetris-Spiel, bei dem du die rechts gezeigten Formen ins Spielfeld ziehen und setzen musst, so dass du möglichst immer 4 gleichfarbige Sechsecke nebeneinander hast, um sie vom Spieleld zu entfernen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Die-klebrige-Cola.jpg auf www.funpot.net

Mein-eigenes-Schwimmbad.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Mein eigenes Schwimmbad (5.48 MB!)
Ein eigenes Schwimmbad wäre schon was Tolles. Aber wer kann sich das leisten? Dann gehen wir halt doch weiterhin in die total überfüllten Freibäder mit dem Pipi-Wasser zwinker

WM-Kader-ohne-Erdogan.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen Rainbowmaker!
Das ist sozusagen eine Maschine für einen Indoor-Regenbogen zwinker Was es nicht alles gibt...

Kontrolleuchten-in-Frauenautos.jpg auf www.funpot.net

Jetzt-komm-schon.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Jetzt komm schon (1.16 MB)
Diese Katze ist komischerweise gar nicht aggressiv, obwohl der Hund dann doch sehr penetrant ist zwinker

Bedeutet-das-Gleiche.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
klasse Sprüche und Witze!
Bilder ansehen

Wie-heisst.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Katzen-Kuschelhöhle fürs Regal!
Das ist doch mal eine lustige Kuschelhöhle für Katzen. Sehr praktisch!

Das wundert einen wirklich überhaupt nicht zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
"Angeklagter, sind Sie eigentlich verheiratet?"
"Ja!"
"Mit wem?"
"Mit einer Frau, mein Gott, das ist ja wohl klar!"
"So klar ist das nicht, meine Schwester ist zum Beispiel mit einem Mann verheiratet!"

Ein Amerikaner aus Texas kommt zum dritten Mal nach Paris, lässt sich im Taxi zum Eiffelturm fahren und wundert sich:
"Warum baut ihr den Turm nicht ab, wenn ihr immer noch kein Öl gefunden habt?"

Wütend schreit Herr Rolle: "Laura, du kaust ja schon wieder Kaugummi! Ab in den Papierkorb!"
Laura: "Der Kaugummi auch?"

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "I think I spider" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 137. Tag des Jahres:
Warum verändert sich der Salzgehalt im Meerwasser nicht und warum hat z. B. das Tote Meer einen so hohen Gehalt?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 17. Mai vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!