funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

FUN-Mail vom Montag, den 11. Juni 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 11. Juni 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Guten-Morgaeaeaeaehn.jpg auf www.funpot.net

Hallo zum Wochenbeginn!
Das Wochenende ist rum und nun heißt es wieder ranklotzen.
A propos ranklotzen - dazu möchte ich heute an einen sehr lieben Menschen erinnern.
Heute vor 12 Jahren hatte Birgit sich angeboten, mir bei der Beantwortung meiner Mails zu helfen. Damals habe ich immer wieder in meinen täglichen Mails geschrieben, dass ich den vielen Fragen nicht hinterher komme und in den Mails versinke. Und seit dieser Zeit hat sie unzählige Mails von euch beantwortet, Wünsche erfüllt und mir auch sonst sehr viel für den Verteiler geholfen. Sie ist eine große Unterstützung für meinen Verteiler gewesen und deshalb möchte ich heute an sie erinnern. Denn leider ist sie 2015 verstorben. Mein Frauchen und ich denken nach wie vor sehr viel an sie und an die schönen Erinnerungen, die wir aus der Zeit mit ihr haben. Das erinnert mich immer an den Spruch, der besagt, dass man sich Besuchszeiten im Himmel wünscht...

Viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Abschaffung kleiner Cent-MünzenVideo - Abschaffung kleiner Cent-Münzen (3.27 Sterne)
Geht es bald schneller an der Supermarktkasse? Wie eine von der EU in Auftrag gegebene Studie ergab, würde die derzeit in Europa diskutierte Abschaffung von 1- und 2-Cent-Münzen die durchschnittliche Einkaufszeit von Menschen über 65 Jahren signifikant verringern. Da könnte was dran sein zwinker

Video - Ruthe.de - KleingeldVideo - Ruthe.de - Kleingeld (3.17 Sterne)
Das nenne ich "Blöd gelaufen". Hätte er sein Kleingeld mal überlegter investiert zwinker

Spiel - Ultimate Mamas Boy 2Spiel - Ultimate Mamas Boy 2 (2.00 Sterne)
Ein echtes Ballerspiel. Du musst alle Zombies und anderen Angreifer abschießen. Gezielt und geschossen wird mit der Maus. Bleibst du auf der linken Maustaste, gibt es ein Dauerfeuer!

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Die-unendliche-Geschichte.png auf www.funpot.net

sie-wollen-unbedingt-seinen-Hobbyraum-sehen.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: sie wollen unbedingt seinen Hobbyraum sehen (8.24 MB)
Man kann es sich ja schon fast denken, weshalb er seinen Hobbyraum ungern zeigen möchte zwinker

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Glückskekse mit Fußball-Sprüchen!
Jetzt gibt es wirklich wieder alles zum Thema Fußball zwinker

Bereit.png auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige frivole Bilder aus verschiedenen Blogs. Das magst du nicht so gerne? Dann klicke diese Bilder doch einfach nicht an zwinker
Bilder ansehen

Mein-Tofu.jpg auf www.funpot.net

Kein-guter-Parkplatz.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Kein guter Parkplatz (3.02 MB)
Es ist einfach toll wie manche Menschen mitdenken. Eine echte Begabungs-Reserve dieser Typ. Wie kann man an einer derartigen Stelle anhalten.

Hier-ist-voller-Einsatz-gefragt.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es eine Winkehand in Deutschlandfarben für den Scheibenwischer!
Das sieht doch mal richtig lustig aus...

So könnte man Ikea auch beschreiben und jeder würde wissen, was gemeint ist haha
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Ein Polizist sitzt heulend auf einer Mauer.
Da kommt ein Mann und fragt: "Was haben Sie denn?"
Der Polizist: "Mein Polizeihund ist weg gelaufen!"
Der Mann: "Ach, machen Sie sich doch keine Sorgen. Der findet auch allein wieder aufs Revier!"
Der Polizist: "Der Hund schon, aber ich nicht!"

Klaus sitzt in der Badewanne und schimpft: "So eine idiotische Medizin, täglich fünf Tropfen in warmem Wasser einzunehmen!"

Zwei Frauen kommen in Mainz an. Es ist für beide ihr erster Besuch.
Sie schauten herum und dann sagte eine zu der anderen: "Mainz ist ein Dreckloch".
Die andere Frau war ein bisschen überrascht, aber sagte: "Ja, meins auch."

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Warum hat man eigentlich ein neues Jahrtausend angefangen, wo das alte doch noch gut war?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 162. Tag des Jahres:
Warum tut man "sich verpissen"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 11. Juni vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!