funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

FUN-Mail vom Mittwoch, den 13. Juni 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 13. Juni 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Dieser-Moment.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo am Mittwoch!
Und, bist du schon vorbereitet für die Fußball-WM? Steht der riesige neue Fernseher schon im Wohnzimmer? Bei der letzten WM sind wir gerne bei uns im Ort zum Public-Viewing in einen Biergarten gegangen. Die hatten sich total viel Mühe gegeben und einige sehr große Fernseher aufgestellt, so dass man auch von jedem Platz aus was sehen konnte. Und die Bewirtung hat auch 1a funktioniert. Mal sehen, ob das dieses Jahr wieder so toll klappt. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das erste Deutschland-Spiel in geselliger Runde. Wo auch immer wir das anschauen werden zwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker, Nobelpreis (Physik) 1921

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Die Fußball-WM in Russland wird superVideo - Die Fußball-WM in Russland wird super (3.78 Sterne)
Korruption bei der Fifa, Doping in der russischen Mannschaft? Scheißegal, endlich ist wieder Weltmeisterschaft! Und alle stehen schon in den Startlöchern, um gemeinsam Fußball zu schauen und diesen Event gebührend zu feiern.

Video - die besten Hoppalas der 2. Juni-WocheVideo - die besten Hoppalas der 2. Juni-Woche (3.73 Sterne)
Auch die zweite Juni-Woche hatte wieder so einiges an lustigen Szenen mit Missgeschicken und Patzern zu bieten. Einen Hund, der es einfach nicht wahr haben will, dass er die Rutsche von unten nicht raufkommt. Oder ein Typ, der in einen viel zu niedrigen Teich springt etc....

Spiel - Beijing MahjongSpiel - Beijing Mahjong (2.38 Sterne)
Beim Beijing Mahjong kommen die klassischen Mahjong Regeln zum Zuge, d.h. du musst immer zwei gleiche freiliegende Steine anklicken. Gespielt wird auf Zeit. Als kleine Hilfestellung haben die Steine Zahlen. Das verschafft einem einen etwas besseren Überblick. Gespielt wird mit der Maus.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


So-Freundchen.png auf www.funpot.net

der-kleine-Nils-mal-wieder.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: der kleine Nils mal wieder (2.22 MB)
Nils will die Mama während der WM los haben, damit er ungestört Fußball gucken kann zwinker

Zetsche-bei-Scheuer.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Game of Thrones Eierbecher!
Selbst wenn man kein Fan ist, hat dieser Eierbecher richtig was haha

Mikroplastik-in-Antarktis.jpg auf www.funpot.net
Bis jetzt galt die Antarktis als abgelegenes und deshalb besonders geschütztes Ökosystem der Erde. Greenpeace-Experten haben jetzt erstmals Mikroplastik am südlichsten Fleck der Erde nachgewiesen.

Eiswürfel.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Eiswürfel (8.07 MB!)
Eiswürfel sind sehr gefährlich. In Verbindung mit Alkohol sind sie unheimlich schädlich zwinker

Datenschutz.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Linke-Parteitag-2018.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es ein Fußball-WM-Party-Set!
Mit diesem Set kannst du für den Fußball-Abend bei dir zuhause ordentlich dekorieren!

Da ist leider wirklich was dran zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Arzt zum Patienten: "Was macht eigentlich Ihr altes Leiden?"
"Keine Ahnung, Herr Doktor, wir sind seit einem halben Jahr geschieden."

Ein Blinder geht mit seinem Hund ins Kaufhaus. In der Sportabteilung packt er seinen Vierbeiner am Schwanz und wirbelt ihn über dem Kopf.
Eine erschreckte Verkäuferin: "Lassen Sie sofort den Hund in Ruhe!"
Darauf der Blinde: "Man wird sich doch wohl mal umsehen dürfen!"

Sperren Sie gefälligst Ihren Hund ein, der ist dauernd hinter meiner Hündin her."
"Gut, aber nur wenn Sie Ihren Sohn einsperren. Der ist nämlich dauernd hinter meiner Tochter her!"

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "my great beforepicture" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Hältst du einen Auspuff auch für ein Bordell am Stadtrand?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichten für den 164. Tag des Jahres:
Welches ist der schlaueste Vogel?
****** und ******
Wo kommt der Ausdruck "Flausen im Kopf" her?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 13. Juni vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!