funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 01.07.2018 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Fun-Mail vom Samstag, den 23. Februar 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 23. Februar 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Samstag.jpg auf www.funpot.net

Yippie Wochenende!
Bei manchen ist heute Bade-Tag und bei anderen der Curling-ist-cool-Tag! Keine Ahnung wer den erfunden hat, aber es gibt ihn ganz offensichtlich haha Ich wäre viel eher mal für einen sinnvollen Tag wie z.B. den Ich-darf-soviel-essen-wie-ich-will-ohne-dick-zu-werden-Tag! Das wäre doch mal was! Aber nein, Curling-ist-cool-Tag! Was soll das denn zwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen super Start ins Wochenende:
Werde nie zornig, sonst könntest du an einem einzigen Tag das Holz verbrennen, das du in vielen sauren Wochen gesammelt hast.
chinesische Weisheiten

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - dodokay - Karl Lagerfeld an der Supermarktkasse - SchwäbischVideo - dodokay - Karl Lagerfeld an der Supermarktkasse - Schwäbisch (3.43 Sterne)
Zum Andenken an Karl Lagerfeld gibt's heute wieder einen Dodokay-Klassiker von 2010 aus "Die Welt auf Schwäbisch": Karl Lagerfeld im Interview mit Reinhold Beckmann zu seinem neuen Job an der Schnellkasse beim Esbella. R.I.P. Karle - er war ein Guter und Lustiger!

Video - Studie entlarvt Bäume als faulste Spezies der Welt (Postillon24)Video - Studie entlarvt Bäume als faulste Spezies der Welt (Postillon24) (3.33 Sterne)
Was für ein faules Pack diese Bäume zwinker

Spiel - Bubble BlobsSpiel - Bubble Blobs (3.00 Sterne)
Zu Beginn des Spiels musst du am unteren Rand rechts von Game loaded auf den Playknopf klicken und nicht in der Mitte des Spielfelds.

Ein Bubbles-Spiel, bei dem du das Spielfeld nach und nach abräumen musst, indem du immer mindestens drei gleichfarbige Bubbles zusammenbringst. Am oberen Spielfeldrand wird dir gezeigt, was deine besondere Aufgabe ist. Gespielt wird mit der Maus.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Deutschland..-Dubai..-Polen.........jpg auf www.funpot.net

Knittelverse-Nr.-175.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Knittelverse Nr. 175 (3.9 MB)
Ein weiterer Teil der witzigen Knittelverse, die ich euch immer wieder gerne zeige.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Die Tuschmaschine!
Die darf natürlich zum Karneval nicht fehlen zwinker

Einen-Euro.jpg auf www.funpot.net

Schwere-Zeiten.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Schwere Zeiten (11.39 MB)
Knödelschubser ist doch eine geniale Bezeichnung für unsere TV-Köche haha Da ist die Moni mal wieder in ihrem Element. Sagenhaft!

Du-warst-zu-schnell.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Bleib-so.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es Luftschlangen-Spray!
Besonders für Kinder immer wieder sehr lustig diese Sprays. Sie müssen das Zeug ja auch nicht wegräumen zwinker

Schade, dass man unter ausgewogener Ernährung ein bisschen was anderes versteht zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:

Der Gärtner sonnt sich nackt vor der Klosterschule. Eine Novizin fragt ihn, was er da zwischen den Beinen hat.
"Den Baum des Lebens. Wenn du ihn streichelst, wächst er!"
Gesagt, getan. Und siehe da, der Baum wächst! Später erzählt die Novizin der Oberin, was ihr widerfahren ist.
Die Oberin: "So ein Schwindler!!! Mir hat er gesagt, dass sei die Trompete von Jericho. Ich hab ewig darauf geblasen, aber keinen Ton rausgekriegt!"

Toni: "Papa, heute mussten wir in der Schule den gemeinsamen Nenner suchen."
Papa: "Was, den haben sie immer noch nicht gefunden? Den mussten wir doch damals schon immer suchen."

Wenn dich ein Polizist fragt, wo Du zwischen 7 und 8 gewesen bist, ist "Hauptsächlich in der Grundschule" mit Sicherheit nicht die richtige Antwort.

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Hast du nicht auch lieber eine große Frau im Bett als einen kleinen Mann im Ohr?


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 54. Tag des Jahres:
Wie funktioniert eine Mikrowelle?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 23. Februar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!