funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 03.09.2018 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Montag, den 03. September 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 15. November 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Neue-Variante.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Donnerstag!
Der heutige Tag erinnert mich an so manche Kühlschrank-Story im Büro. Warum? Weil heute der Putz-Deinen-Kühlschrank-Tag ist. Und im Büro gibt es immer wieder Anlass für Ärger, weil Leute abgelaufene Sachen im Kühlschrank haben oder dieser einfach versifft aussieht und sich keiner darum kümmern will. Aber heute ist nun der Tag dafür gekommen. Mal sehen, ob man einen Freiwilligen findet, der den Kühlschrank putzt zwinker

Noch ein schlaues Zitat:
Das Wertvollste im Leben ist die Entfaltung der Persönlichkeit und ihrer schöpferischen Kräfte.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker, Nobelpreis (Physik) 1921

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Im Fahrstuhl - Knallerfrauen mit Martina HillVideo - Im Fahrstuhl - Knallerfrauen mit Martina Hill (3.36 Sterne)
Mit Martina wird es im Fahrstuhl niemals langweilig. Man kann nur hoffen, dass sie im echten Leben keinem in die Armbeuge schneuzt zwinker

Video - Ferkelkastration mit Betäubung ist für Bauern zu teuerVideo - Ferkelkastration mit Betäubung ist für Bauern zu teuer (3.48 Sterne)
Echt total krass. Die Tierquälerei geht weiter! Die Ferkelkastration ohne Narkose wird für zwei weitere Jahre verlängert. Der Mensch ist so grausam, da fällt einem nichts mehr ein...

Spiel - Foxy LandSpiel - Foxy Land (1.80 Sterne)
Ein einfaches jump-and-run-Spiel, bei dem du alle Diamanten auf deinem Weg einsammeln muss, um ins nächste Level zu kommen. Gespielt wird mit den WASD-Tasten.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Das-kann-dauern.jpg auf www.funpot.net

Wer-wird-Millionär-13.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Wer wird Millionär 13 (1.61 MB)
Du wirst sie bestimmt beantworten die 10 Fragen,
sie sind nicht schwer, brauchst Dein Hirn nicht zu sehr plagen.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Fetisch Adventskalender!
Der spezielle Adventskalender für vorweihnachtliche SM-Spiele zwinker

Bier-hilft.jpg auf www.funpot.net

Bitte-lächeln.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Bitte lächeln (6.57 MB!)
Ein Lächeln kostet nichts und macht den Tag um so vieles schöner. Wie ein Lächeln aussehen und was es alles bewirken kann, solltest du hier mal nachlesen. Klasse Datei!

Schnell-noch-ein-Selfie.jpg auf www.funpot.net

Aus-der-Anstalt.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Aus der Anstalt (3.23 MB)
Ein Ossi gibt Gas. Lustiges aus der Anstalt ist hier mal wieder richtig gut!

Der-Karton-bleibt-hier.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen McDart Adventskalender!
Für alle Dart-Fans eine geniale Überraschung. Allerdings auch nicht ganz günstig!

VideoSprechstunde.jpg auf www.funpot.net

So ein bisschen was Wahres ist da leider dran zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Der Chefkoch läßt die neue Kellnerin zu sich kommen. "Sagen Sie mal, wieso haben Sie denn 'Speinat' auf die Speisekarte geschrieben?"
"Sie haben doch selber gesagt", wehrt sie sich, "ich soll Spinat mit Ei schreiben."

Die hübsche Lisa ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei Ihnen vielleicht meinen BH liegenlassen?"
Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist Ihr BH nicht."
"Entschuldigen Sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben."

Zwei Ostfriesen treffen sich auf der Straße: "Wie geht's?"
"Ach schlecht. Ich muss mir wieder einen neuen Kamm kaufen, ein Zinken ist abgebrochen!"
"Aber deshalb kauft man doch nicht gleich einen neuen Kamm!"
"Es war leider der letzte Zinken!"

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "Have you your gostop already over meadows received?" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 319. Tag des Jahres:
Woher kommt die Redewendung "halt die Klappe!"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 15. November vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!