funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 08.09.2018 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Samstag, den 08. September 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 23. September 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Endlich-Herbst.jpg auf www.funpot.net

Hallo und guten Morgen am Sonntag!
Heute um 03:54 Uhr beginnt der kalendarische Herbst!
Für Meteorologen beginnt der Herbst bereits am 1. September - drei Wochen vor dem kalendarischen Start. Seit Beginn der Wetteraufzeichnungen im 19. Jahrhundert gilt für Wetterkundler der 31. August als letzter Tag des Sommers. Nach den Erfahrungen der Experten verabschiedet sich der Sommer dann meist mit einem gründlichen Wetterumschwung. Mit dem September werden die Kaltluftvorstöße stärker. Der als kalendarisch oder auch astronomisch bezeichnete Anfang des Herbstes richtet sich nach dem Stand der Sonne über dem Äquator. Am 23. September müssen sich die Menschen auf der Nordhalbkugel vom Sommer verabschieden. Die Gleichheit von Tag- und Nachtlänge markiert den kalendarischen Herbstanfang. Zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang liegen an diesem Tag genau zwölf Stunden.

Für mich als Wärme liebenden Sommerfan ist das supertraurig. Aber alles Schimpfen nützt ja nichts und keine Partei ist für diese "Sauerei" verantwortlich haha Und man muss ja zugeben, dass wir bis jetzt ein Traumwetter hatten.

Herbstanfang.jpg von Funny53

Aber wir merken uns zum Herbst eine kleine Lebensweisheit
H E R B S T - das ist die Zeit, in der die Tage kürzer und die Bremswege länger werden.
...und was das Schlimmste ist: die Röcke werden wieder länger (oder werden gegen Hosen ausgetauscht).
Es ist ein Jammer! haha

Herbstliche Grüße
Euer Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Wir können alles außer Hochdeutsch - Grundkurs Schwäbisch - Haben und HebenVideo - Wir können alles außer Hochdeutsch - Grundkurs Schwäbisch - Haben und Heben (3.00 Sterne)
Der schwäbische Dialekt zählt zu den hochdeutschen Dialekten und somit natürlich auch zu den schönsten Dialekten Deutschlands zwinker Hier kannst du einen kleinen Einsteigerkurs fürs Schwäbische machen. Klasse!

Video - Die 10 krassesten PrivatbunkerVideo - Die 10 krassesten Privatbunker (2.93 Sterne)
Es gibt zahlreiche Szenarien, die zum Zusammenbruch unserer Gesellschaft führen könnten. So genannte Prepper machen sich bereit für das schlimmste! Wer etwas mehr Geld hat, kann sich vielleicht einen dieser zehn Luxusbunker leisten.

Spiel - 4 Seasons BubblesSpiel - 4 Seasons Bubbles (2.80 Sterne)
Ein lustiges Bubbles-Spiel, bei dem du auf die Bubbles schießen musst und Gruppen von mindestens 3 gleichfarbigen Bubbles schaffen musst, um sie vom Spielfeld zu entfernen. Sammle alle Früchte, um ins nächste Level zu kommen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Super-Gedicht.jpg auf www.funpot.net

Was-für-eine-Sauerei.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Was für eine Sauerei (1.33 MB)
Das war keine so gute Idee...

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Aktivitätstracker für den Hund!
Hunde, die sowas brauchen, kommen definitiv zu selten raus zwinker

Wer-von-uns.png auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
klasse Sprüche und Witze!
Bilder ansehen

Ferkelkastration.jpg auf www.funpot.net

Wer-wird-Millionär-11.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Wer wird Millionär 11 (1.5 MB)
Wieder sind 10 Fragen dran, ich hoffe, du gehst mit Eifer an sie ran.
Millionär wirst du hier nicht werden, da wettest du besser bei den Pferden.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

haende-hoch.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es hüpfende Muschis!
Das ist so blöd, dass man schon wieder lachen muss haha

Heute ist Herbstanfang und pünktlich dazu soll es ja auch kühler werden.
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
"Resi, spürst ihn?"
"Nahhh!"
"No steckt er in der Wies'n."

Fritzchen kommt von der Schule heim und erzählt: "Mutti, heute war ich der Einzige, der sich bei einer Frage des Lehrers gemeldet hat!"
"Das ist aber schön", meint die Mutter, "was hat er denn gefragt?"
Fritzchen antwortet: "Er wollte wissen, wer von uns Flöhe und Bettwanzen von zu Hause mitbringen kann!"

Lehrerin zu Schülern: "Wer von euch kann mir denn einen Reim nennen?"
Klein Lena: "Der Fischer angelt heute Barsch, das Wasser geht ihm bis zum Knie."
Lehrerin: "Aber das reimt sich doch gar nicht."
Klein Lena: "Dann warten Sie mal bis die Flut kommt."

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wie wäre die Deutsche Geschichte verlaufen, wenn Hitler mit Vornamen Detlef oder Hugo oder gar Friedlieb geheißen hätte?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 266. Tag des Jahres:
Warum gilt der Schornsteinfeger als Glücksbringer?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 23. September vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!