funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 10.09.2018 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Montag, den 10. September 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 17. November 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Kaffee.jpg auf www.funpot.net

Hoch die Hände Wochenende!
Nachdem heute Samstag ist und du sicherlich gar nichts anderes zu tun hast, könntest du doch mal ein Brot backen haha Jetzt denkst du dir sicher, was schwätzt der Fossy für einen Mist. Der sagt das deshalb, weil heute der Tag des hausgemachten Brots ist zwinker Also ran an den Teig! So ein frisches Brot ist doch was super Leckeres. Einfach Butter drauf und genießen. Leckääääääääää!!!

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben.
chinesische Weisheiten

Viele Grüße
Fossy, der jetzt gleich mal ein Butterbrot isst zwinker


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - diese Leute haben es draufVideo - diese Leute haben es drauf (3.70 Sterne)
Wahnsinn was diese Leute drauf haben. Und es geht zur Abwechslung mal nichts schief. Klasse oder?

Wegen Niedrigwasser: Rhein nur noch für Papierschiffchen zugelassenWegen Niedrigwasser: Rhein nur noch für Papierschiffchen zugelassen (2.77 Sterne)
Aufgrund des anhaltenden Niedrigwassers ist der Rhein ab sofort nur noch für Papierschiffchen zugelassen. Das gab die Generaldirektion Wasserstraßen und Schifffahrt in Bonn heute bekannt. Die kleinen Papierboote verfügen als einzige über einen Tiefgang, der gering genug ist, um nicht auf Grund zu laufen zwinker

Spiel - 10 more bulletsSpiel - 10 more bullets (2.37 Sterne)
Wie viele Flugzeuge kannst du abschießen? Wenn du im richtigen Moment eine Kugel abfeuerst und ein Flugzeug triffst, teilt sich die Kugel und schießt, wenn du Glück hast, noch weitere Flugzeuge ab. Du kannst deine Kanone im Laufe der Zeit aufrüsten, wenn du genügend Punkte (und somit Goldmünzen) gesammelt hast. Geschossen wird entweder mit der Maus oder mit der Leertaste.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


die-einsame-Lady.jpg auf www.funpot.net

Die-Kunst-der-Zuwendung.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Die Kunst der Zuwendung (3.12 MB)
Jemandem Zuwendung zu schenken das kann nicht jeder. Sollte man aber mal versuchen, denn es kommt auch unheimlich viel zurück, weil die Menschen sehr dankbar sind. Diese Präsentation ist mal wieder ein Meisterwerk zwischen Lustigem und Nachdenklichem. Sehr genial!

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen lustigen Adventskalender!
Das ist doch tatsächlich mal eine originelle Idee! Klasse!

Wetten.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Verwechslungsgefahren
Bilder ansehen

So-kann-man-es-auch-nennen.jpg auf www.funpot.net

So-macht-nähen-Spaß.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: So macht nähen Spaß (8.84 MB)
Was für tolle Ideen wie man etwas Kaputtes wieder so nähen kann, dass es richtig klasse aussieht.

wofür-steht-diese-Auszeichnung?.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": XXL Riesenteddybär!
Du liebst Teddys, hast Geld übrig und zu viel Platz? Dann brauchst du diesen Bären unbedingt zwinker

Ist nur ein gut gemeinter Rat zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
"Weshalb sitzen Sie?", fragt der Gefängnisarzt.
Der Neuangekommene zuckte die Achseln: "Manöver der Konkurrenz."
"Wieso denn Konkurrenz?", will der Arzt wissen.
"Ja", erklärte der Gefangene, "ich habe dieselben Fünfeuroscheine angefertigt wie der Staat!"

2 Blondinen unter der Dusche:
"Gib mir mal dein Shampoo, bitte!"
"Ja aber du hast doch eines gleich neben dir."
"Ja ich weiß, aber hier steht 'für trockenes Haar' und meine sind doch nass!"

Zwei Blondinen an einer Bushaltestelle: Die eine fragt: "Mit welchem Bus fährst Du?"
"Mit dem Fünfer, und Du?"
"Mit dem Siebener."
Nach 5 Minuten kommt der siebenundfünfziger. Meint eine der beiden: "Jetzt können wir ja zusammen fahren."

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "he made himself, me nothing, you nothing out of the dust" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 321. Tag des Jahres:
Woher kommt der Begriff Sparschwein?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 17. November vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!