funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

FUN-Mail vom Montag, den 10. September 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 10. September 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Erst-mal-Kaffee.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Montag!
Heute fängt bei uns in Baden-Württemberg die Schule wieder an. Für viele Eltern ein Grund zum Feiern zwinker

hallo
Ich habe heute mal wieder einen Hinweis für alle funmail2u-Leser!

Ab und zu muss ich einfach darauf hinweisen, dass ich jeden Tag nicht nur diese Mail sende, die du jetzt gerade liest, sondern auch noch andere Mails verteile. Das wissen viele nicht, weil sie es auf meiner Homepage übersehen haben. Deshalb hier kurz eine kleine Auflistung, was ich so alles versende:

Im Fun-Verteiler gibt es witzige Sachen zur Aufheiterung.
Im Digial-Verteiler kommen schöne Bilder von Landschaften, Kunstwerken, Macrobildern, etc..
Im Herz-Verteiler gibt es alles, was mit Liebe, Lebensweisheiten und Gefühlen zu tun hat.
Im Musik-Verteiler gibt es Links zu allen möglichen Musikdateien.
Im Erotik-Verteiler sind schöne Girls und heiße Nummern.
Im Boy-Verteiler können Frauen schöne Männer gucken.

Dies nur zur Information, weil ich immer wieder ein erstauntes "ach, das verteilst du auch" höre und eigentlich traurig bin, dass es so viele Leute nicht wissen. Würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mich weiterempfehlt. Denn in meinen Mails steckt viel Arbeit und deshalb wäre es toll, wenn ihr mir helfen würdet, bekannter zu werden, damit sich meine Arbeit auch lohnt.

Viele Grüße und einen guten Wochenstart
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - die besten Videos der letzten August-WocheVideo - die besten Videos der letzten August-Woche (3.41 Sterne)
Ein ganzer Haufen lustiger Szenen hält dieses Video für dich bereit. Der Straßenfeger auf dem Hoverboard ist doch herrlich. Oder der Typ, der von der Slackline in die Mausfallen fällt.

Video - Hoppalas in der SchuleVideo - Hoppalas in der Schule (2.89 Sterne)
Wo Schüler am Start sind, passieren lustige Dinge. Denn sie probieren natürlich allen möglichen Kram aus und dabei geht so einiges schief.

Spiel - Space MandalaSpiel - Space Mandala (2.00 Sterne)
Leider musst du etwas nervige Werbung in diesem Spiel ertragen.
Du musst die inneren Elemente durch die äußeren füllen. Denke daran, dass du die inneren zuerst ausfüllst, bevor außen rum alles voll ist. Unten rechts und links kannst du dein Mandala drehen, falls keine passenden äußeren Elemente an der richtigen Stelle vorhanden sind. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Es-ist-zu-hell.jpg auf www.funpot.net

Ungerecht-verteilt.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Ungerecht verteilt (3.9 MB)
Es ist wirklich nicht alles gerecht verteilt. Das fängt ja schon damit an, dass manche Leute essen können, was sie wollen und andere schon allein vom ansehen dick werden haha Also ist doch da irgendwas ungerecht verteilt worden. Was es noch so alles an ungerecht Verteiltem gibt, solltest du dir hier schnell selber ansehen. Klasse!

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen Pimmelmann!
Dieser lustige elektronische Exhibitionist öffnet seinen Mantel und bewegt seinen Pullermann zum witzigen Sound. Unglaublich, was es so alles gibt haha

Der-eigentliche-Muttertag.jpg auf www.funpot.net

Schwarzmann.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Schwarzmann (9.37 MB)
"Mir langt, dass ich weiß, dass ich kann..." - Dieses Lied von Martina Schwarzmann, einer deutschen Kabarettistin, hat wirklich Witz. Köstlich!

Urlaubsvertretung.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Die-Freude-ist-groß.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Mini-Kühlschrank für Getränke im retro Werkstattwagen-Look!
Das ist doch der perfekte geheime Bierkühlschrank für den Hobbyraum haha

Wenn es Kuchen gibt, kommen sogar die größten Arbeitstiere aus ihren Büros gerannt zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Ein etwas betagter Jäger hat Drillinge gezeugt.
"Gut geschossen!" gratuliert ihm ein Waldgefährte.
"Quatsch", entgegnet der Vater, "alte Büchse streut ein bisschen!"

Freundlich schlägt der General dem Rekruten bei der Truppeninspektion auf die Schulter: "Wie geht's uns denn, mein Sohn?"
Der strahlt und freut sich: "Toll, Papi, dass du dich endlich meldest. Mutti sucht dich schon seit Jahren!"

Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer!!!

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "now make nails with heads" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 253. Tag des Jahres:
Warum bring man seine "Schäfchen ins Trockene"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 10. September vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!