funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

FUN-Mail vom Mittwoch, den 12. September 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 12. September 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
was-ist.png auf www.funpot.net

Heyho in der Wochenmitte!
Ich muss dir noch einen Schwank von meinem Wochenende erzählen. Ich habe das erste mal in meinem Leben mit einer Kuh gekuschelt. Naja, nicht so ganz richtig gekuschelt, eher fest gestreichelt, denn das Tier war wirklich ziemlich groß und imposant. Mit seinen Hörnern war es dann doch ziemlich respekteinflößend zwinker Hat aber richtig Spaß gemacht, diesen Tieren einmal so nahe zu kommen!

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Misstrauen ist ein Zeichen von Schwäche.
Mahatma Gandhi, (eigentl. Mohandas Karamchand), 02.10.1869 - 30.01.1948, indischer Politiker

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Ein paar witzige HoppalasVideo - Ein paar witzige Hoppalas (3.00 Sterne)
Sie gehen einfach nie aus - Pleiten, Pech und Pannen passieren am laufenden Band, weil Menschen irgendwelche schrägen Dinge ausprobieren wollen. Bei den meisten davon ist schon von vornherein klar, dass es schief gehen muss. Aber gut, jeder soll ja seine eigenen Erfahrungen machen.

Spiel - LogicheckSpiel - Logicheck (3.00 Sterne)
Leider musst du etwas nervige Werbung in diesem Spiel ertragen.
Du musst die grüne Fläche so in die blaue ziehen, dass es exakt passt. Dabei kannst du nur an den Ecken mit den blauen Kreisen ziehen bzw. diese verschieben. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


Video - Nervige Polizeisirene soll ersetzt werdenVideo - Nervige Polizeisirene soll ersetzt werden (2.54 Sterne)
Ja klar, die Polizeisirene durch ein Meeresrauschen ersetzen. Dann träumen die Leute noch mehr vor sich hin und machen gar keinen Platz mehr zwinker

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Sicher-ist-sicher.jpg auf www.funpot.net

Comics-119.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Comics 119 (2.65 MB)
Ein paar lustige Cartoons für den Lacher zwischendurch gehen immer...

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": kleines Abhörgerät!
Für den heimischen Lausch-Angriff zwinker

Falsch-verstanden.png auf www.funpot.net

Das-tut-weh.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Das tut weh (3.27 MB)
Sport ist Mord - das weiß inzwischen jeder zwinker Was beim Sport so alles schief gehen kann, wird dir hier ganz deutlich vor Augen geführt.

Lieber-nicht.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
klasse Sprüche und Witze!
Bilder ansehen

Wie-nett.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es eine Forever-Young-Seife!
Naja, vielleicht hilft es dem ein oder anderen zwinker

Man muss schließlich Prioritäten setzen zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
kuriose schlagzeilen:
++ Zum Kuckuck: Zaunkönigweibchen geht fremd ++
++ Geht leichter: Steuerberater empfiehlt Servolenkung ++
++ Krebserregend: Kräftige Scheren, knackige Schale, sexy Seitwärtsgang ++
++ NORA-Abdruck am Hintern: Thomas Anders setzte sich auf seine vier Buchstaben ++
++ Gauleiter: Seuche rafft immer mehr Pferde dahin ++
++ Riecht komisch: Geheimnis muss mal wieder gelüftet werden ++
++ Verspekuliert: Affe meldet Primatinsolvenz an ++
++ Mildes Urteil: Moderate Taliban steinigen Frau mit Watte ++
++ Spargel: Haarfestiger im Sonderangebot ++
++ Panne im Bergbau: Nachtschicht findet Schacht nicht ++
++ Hund enttäuscht: Neuer Freßnapf war für die Katz ++
++ Sauber: Straßenfeger erhält Kehrseite der Medaille ++
++ Übergroße Abteile: Niemand wartete auf ihn im Kloster ++
++ Das gibt Erker: Bauunternehmen vergisst, Dachfenster einzusetzen ++

Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und das Weib von allen Seiten.

Stefan ist im Betrieb gefeuert worden.
"An meiner Entlassung ist nur der Meister schuld, der den ganzen Tag rumsteht und nichts tut", schimpft er.
"Warum?" fragt sein Kumpel.
"Er war neidisch auf mich, weil alle dachten, ich sei der Meister."

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "I think me louses the monkey" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 255. Tag des Jahres:
Warum haben Ameisenbären keine Zähne?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 12. September vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!