funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 13.09.2018 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Fun-Mail vom Freitag, den 26. April 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 26. April 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Bald-ist-Wochenende.jpg auf www.funpot.net

Juhu Freitag!
Heute ist es mal wieder soweit - der Skat-Abend steht an! Freu mich schon drauf, denn das ist immer ein gemütlicher und lustiger Abend. Drück mir die Daumen, dass ich gute Karten bekomme zwinker

Ich wünsche dir einen stressfreien Tag und habe dazu noch ein Zitat:
Sorgt dafür, dass ein jeder als individuelle Persönlichkeit geachtet und niemand vergöttert wird.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker, Nobelpreis (Physik) 1921

Herzliche Grüße sendet dir dein täglicher Verteilerknecht Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - die besten Videos der 3. April-Woche 2019Video - die besten Videos der 3. April-Woche 2019 (3.41 Sterne)
Die dritte April-Woche hatte so einiges an lustigen Episoden zu bieten. Ob das ein Hund ist, der ganz artig die Türe hinter sich schließt oder eine Mutter, die etwas von der Rutschen-Geschwindigkeit überrascht wird. Es ist mal wieder für jeden was Lustiges dabei.

Darum gehören Kassenbons in den Restmüll und nicht ins AltpapierDarum gehören Kassenbons in den Restmüll und nicht ins Altpapier (3.14 Sterne)
Nicht witzig und nur als Info gedacht. Ich bringe es auch nur, weil das wahrscheinlich sehr viele nicht wissen, dass Kassenbons gar nicht so ohne sind, wie man denken mag. Oder wäscht du dir die Hände, wenn du einen Kassenbon angefasst hast?

Spiel - Gold SolitaireSpiel - Gold Solitaire (2.17 Sterne)
Ein klassisches Solitaire-Spiel, bei du alle Karten vom Ass bis zum König auf den vier oberen Stapeln ablegen musst. Gespielt wird mit der Maus.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Die-Finger-sind-weg.jpg auf www.funpot.net

Mit-Brücken-ist-nicht-zu-spaßen.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Mit Brücken ist nicht zu spaßen (8.91 MB)
Autsch das tut weh. Mit diesen Brücken ist nicht zu spaßen zwinker

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Bollerwagen Bubi!
Die die Wanderung am 1. Mai quasi unerlässlich zwinker

Karotten.jpg auf www.funpot.net

Ein-Morgen-mit-oder-ohne-Sorgen.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Ein Morgen mit oder ohne Sorgen (4.3 MB)
Eine heitere Präsentation zum Thema Sorgen. Man sollte sich viel weniger Gedanken um manche Dinge machen, denn vieles kann man leider eh nicht ändern und man versaut sich mit schlechten Gedanken und Ängsten nur den heutigen Tag.

Ausgetrickst.jpg auf www.funpot.net

Lustige-Meerschweinchen.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Lustige Meerschweinchen (6.92 MB)
Sind sie nicht super lustig, diese kleinen verfressenen Meerschweinchen?

Suche-Familie-ohne-Katze.png auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen 68 Millionen Jahre alten Baby-T-Rex!
Dafür muss man natürlich auch ein bisschen tiefer in die Tasche greifen zwinker

der funpot-WhatsApp-Link:
WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:

Die Kinder werden in der Schule gefragt, welchen Rang ihr Vater in der Armee hatte.
Sagt der eine: "Mein Vater war Major."
Ein anderer: "Meiner war sogar General."
Fritzle meint: "Mein Vater war Ritterkönig von Nazareth."
Darauf der Lehrer: "Aber Fritzle, das ist doch kein Rang in der Armee! Frage deinen Vater doch noch mal!"
Am nächsten Tag meldet sich Fritzle ganz aufgeregt: "Herr Lehrer, ich habe mich geirrt.
Mein Vater war nicht Ritterkönig von Nazareth, sondern Tripperkönig im Lazarett!"

Fritzchen geht mit seiner Oma spazieren. Er findet ein Kondom und fragt: "Was ist das denn für ein Dingsbums?".
Die Oma meint daraufhin: "Es ist kein Dingsbums, sondern ein BumsDings"

Fritzle sitzt bei seinen Hausaufgaben: "Du Papa. Was ist das für ein Satz: 'Es ist kein Bier im Haus'?"
Stöhnt der Vater auf: "Das ist kein Satz - das ist eine Katastrophe!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wusstest du schon, dass in der Bundesrepublik sämtliche Geburten nichtmännlichen Geschlechts Mädchen sind, was genau mit den Verhältnissen bei den Pygmäen Zentralafrikas übereinstimmt?


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 116. Tag des Jahres:
Warum haben Eisbären eine blaue Zunge?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 26. April vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!