funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 22.09.2018 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Samstag, den 22. September 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 16. Oktober 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Hallo-sagen.jpg auf www.funpot.net

Hallihalloleee am Dienstag!
hallo
Jetzt ist es mal wieder soweit für einen meiner super Hinweise an alle funmail2u-Leser zwinker

Ab und zu muss es einfach sein, dass ich darauf hinweise, dass ich jeden Tag nicht nur diese Mail sende, die du jetzt gerade liest, sondern auch noch andere Mails verteile. Das wissen nämlich nach wie vor viele nicht, weil sie es auf meiner Homepage übersehen haben. Deshalb hier kurz eine kleine Auflistung, was ich so alles versende:

Im Fun-Verteiler gibt es witzige Sachen zur Aufheiterung.
Im Digial-Verteiler kommen schöne Bilder von Landschaften, Kunstwerken, Macrobildern, etc..
Im Herz-Verteiler gibt es alles, was mit Liebe, Lebensweisheiten und Gefühlen zu tun hat.
Im Musik-Verteiler gibt es Links zu allen möglichen Musikdateien.
Im Erotik-Verteiler sind schöne Girls und heiße Nummern.
Im Boy-Verteiler kann man schöne Männer gucken.

Dies nur zur Information, weil ich immer wieder ein erstauntes "ach, das verteilst du auch" höre und eigentlich enttäuscht bin, dass es so viele Leute nicht wissen.

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Mit Geduld und SpuckeVideo - Mit Geduld und Spucke (2.64 Sterne)
Wer ihr diesen tollen Tipp gegeben hat, würde ich ja gerne mal wissen zwinker

Video - 19 interessante Tipps und TricksVideo - 19 interessante Tipps und Tricks (3.80 Sterne)
In diesem Video kannst du mal wieder was lernen. Mit einfachen Mitteln etwas Praktisches zaubern. Das zeigt dir dieses Video.

Spiel - Greengrocer hidden objectsSpiel - Greengrocer hidden objects (2.50 Sterne)
Am unteren Spielfeldrand siehst du verschiedenes Obst und Gemüse, das du auf dem Bild finden musst. Außerdem sind einige Zahlen sowie Objekte (z.B. Chilischoten, Kirschen etc.) für Extrapunkte versteckt. Wenn du einen der gesuchten Gegenstände bzw. Zahlen gefunden hast, dann klicke darauf. Aber Achtung, wenn du falsch klickst, gibt das Punkteabzug. Wenn du gar nicht weiter kommst, dann klicke auf Help. Gespielt wird mit der Maus.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Und-schon-hast-du-verloren.png auf www.funpot.net

Happy-Birthday.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Happy Birthday (6.32 MB)
Wenn man das so sieht, dann hat man doch lieber keinen Geburtstag mehr zwinker

Verlust-absolute-CSU-Mehrheit.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Der praktische Flaschen-Aschenbecher!
Einfach auf eine leere Flasche aufsetzen und schon hat man das Kippen-Problem beseitigt!

Berliner-Trabant.jpg auf www.funpot.net
Berlin muss in elf Straßen ein Diesel-Fahrverbot einführen. Dies hat das Verwaltungsgericht in der Hauptstadt am Dienstag entschieden.

. auf www.funpot.net
witzige frivole Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Schlechte-Cholesterinwerte.jpg auf www.funpot.net

Balance.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Balance (5.37 MB)
Wenn das keine Wahnsinns-Leistung ist. Eine derartige Körperbeherrschung muss man erst mal haben. Fantastisch!

Rotzgöre.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es eine Fliegenklatsche mit Spaßfaktor!
Da macht das Fangen lästiger Fliegen mal so richig Laune!

CSU-Triumph-nach-Wahl.jpg auf www.funpot.net

Mit dem Handy kann man so allerlei lustige Dinge erleben.
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Der Lehrer zeigt zwei Eier. Das eine Ei ist braun und das andere weiß.
Der Lehrer fragt: "Was bemerkt ihr?"
Da antwortet Fritz: "Das braune Ei war im Urlaub!"

Heini, Gerd und Emil sind zum Vaterschaftsprozess vorgeladen.
Heini: "Ich habe eine super Idee: Wenn wir alle die Vaterschaft anerkennen, kann uns gar nichts passieren!"
Die beiden anderen stimmen begeistert und erleichtert zu.
Als erster muss Heini vortreten.
"Erkennen Sie die Vaterschaft an?"
"Jawohl Herr Richter!"
"Die Verhandlung ist somit geschlossen."

Morgens, 7 Uhr. Die Ehefrau stellt dem Beamten das Frühstück vor die Nase, inklusive Zeitung. Sie essen, er liest die Zeitung, keiner sagt etwas. Drei Stunden später sitzt er immer noch am Tisch, liest die Zeitung, nickt ab und zu ein, schaut manchmal aus dem Fenster.
Da sagt die Frau: "Sag mal, Schatz, musst du heute gar nicht ins Büro fahren?"
Er springt erschrocken auf: "Mist, ich dachte, ich wäre längst da."

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "I have now really the nose full" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 289. Tag des Jahres:
Woher kommt die Redewendung "ein blaues Wunder erleben"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 16. Oktober vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!