funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 03.10.2018 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Mittwoch, den 03. Oktober 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 21. Oktober 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Hi.png auf www.funpot.net

Guten Morgen am Sonntag!
Auch wenn er nur in den USA und Mexiko gefeiert wird, so will ich ihn nicht unerwähnt lassen - den Nacho-Tag! Denn ich liebe Nachos mit Käse-Sauce. Da fällt es mir wirklich super schwer, mich zurück zu halten und nicht ruckzuck die ganze Tüte wegzuputzen zwinker Aber heute darf man ganz offiziell sündigen - gefällt mir!

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Die beste Frage nützt nichts, wenn sie so lange dauert, dass keine Zeit zum Antworten bleibt.
Peter Ustinov, 16.04.1921 - 28.03.2004, englischer Schauspieler, Regisseur, Autor, Produzent

Nachomäßige Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Die besten Videos des Monats September 2018Video - Die besten Videos des Monats September 2018 (3.76 Sterne)
40 der besten Videos des Monats September in starken 8 Minuten. Echt lustige Video-Clips, weil es so viele verschiedene Aktionen zum Bestaunen gibt!Wie immer sehr sehenswert!

Video - dodokay - X-Men Schwäbisch - Wolverine und die VerstopfungVideo - dodokay - X-Men Schwäbisch - Wolverine und die Verstopfung (2.75 Sterne)
Die X-Men, Wolverine und das Problem mit dem verstopften Klo, basierend auf "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit". So genial diese schwäbische Synchro von dodokay haha

Spiel - Wing Of VirtusSpiel - Wing Of Virtus (1.43 Sterne)
Du musst mit deinem Raumschiff den Hindernissen ausweichen und andere Flieger abschießen.
Gespielt wird mit den Pfeiltasten und geschossen mit der Leertaste.
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


So-ist-es.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
klasse Sprüche und Witze!
Bilder ansehen

grünes-wachstum.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es das alte grüne Tasten-Telefon!
Wenn das nicht Nostalgie pur ist haha

Die-Blätter-fallen.jpg auf www.funpot.net

Upsi.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Upsi (1.02 MB)
So, das wars dann wohl mit der Sammlung zwinker

Wie-beruhigend.jpg auf www.funpot.net

Tiere-entdecken-ihr-Spiegelbild.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Tiere entdecken ihr Spiegelbild (3.94 MB)
Tiere entdecken ihr Spiegelbild - das sind doch mal ein paar richtig lustige Bilder!

Sehr-hilfreich.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": M&M s Crispy Brotaufstrich!
Es gibt Aufstriche, die leckerer aussehen zwinker

Irgendeinen Vorteil muss man ja als Brillenträger schließlich auch haben zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Schweinereien
Wer fremd geht, ist ein Schwein.
Wer mehrmals fremd geht, ist ein Meerschwein.
Wer viel fremd geht, ist ein Wildschwein.
Wer sich erwischen lässt, ist ein dummes Schwein.
Wer sich nicht erwischen lässt, ist ein Glücksschwein.
Wer nur eine hat, ist ein Sparschwein.
Wer immer zu Hause bleibt, ist ein Hausschwein.
Wer darüber spricht, ist ein Dreckschwein.
Wer sich selbst verrät, ist ein blödes Schwein.
Wer nicht fremd geht, ist ein faules Schwein.
Wer unrasiert fremd geht, ist ein Stachelschwein.
Wer an einer fremden Brust lutscht, ist ein Warzenschwein.
Wer fremd geht und dabei Kinder macht, ist ein Zuchtschwein.
Wer nicht mehr kann, ist ein Schlachtschwein.
gez.: Der Schweinezüchter

Fahren 2 Blondinen im Golf spazieren.
Fragt die eine die andere: "Kannst du mir bitte den Sitz vorstellen?"
Sagt die andere: "Darf ich vorstellen: Karin, das ist der Sitz, Sitz, das ist die Karin!"

Sagt der Richter zum Angeklagten: "Nun nennen Sie endlich den Namen ihres Komplizen!"
"Niemals!" erwidert der Angeklagte, "Glauben Sie etwa, ich verpfeife meinen eigenen Bruder?"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wenn man viele Waren in Styropor verpackt, wie verpackt man dann Styropor?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 294. Tag des Jahres:
Woher kommt die Redewendung "das Heft in die Hand nehmen"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 21. Oktober vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!