funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

FUN-Mail vom Freitag, den 05. Oktober 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 05. Oktober 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Hey-Du.........jpg auf www.funpot.net

Guten Morgen am Tag des Lächelns!
Damit du gleich weißt wie man richtig lächelt, schau dir dieses lustige Video an. Da muss man einfach lächeln. Und wenn nicht, dann ist man ziemlich spaßbefreit! Ich hoffe, dein Tag wird heute super, so dass du viele Gründe für ein Lächeln oder sogar ein herzhaftes Lachen hast.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
"Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun."
Molière (eigentlich Jean-Baptiste Poquelin; 14.01.1622 - 17.02.1673), französischer Schauspieler, Theaterdirektor und Dramatiker

Lächelnde Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Bitte lächelnVideo - Bitte lächeln (3.27 Sterne)
Da will Rebecca ihrem Mann doch nur etwas aufmuntern mit den lustigen Videos aus dem letzten Lanzarote-Urlaub, aber der hat mal wieder gar kein Interesse! Anke Engelke ist voll in ihrem Element zwinker

Spiel - Wild West Slot MachineSpiel - Wild West Slot Machine (3.00 Sterne)
Die gute alte Slotmachine! Stell die Wetten und Auszahlungsreihen ein und klicke dann auf Los, um die Walzen rollen zu lassen. Gewinnst du, kannst du dir durch verdoppeln eine noch größere Belohnung holen. Mit + und steuerst du deinen Einsatz. Mit R setzt du auf Rot und mit B auf Schwarz. Viel Erfolg! Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

Video - Fieser StreichVideo - Fieser Streich (2.12 Sterne)
Ich würde mal sagen, sie ist zu Recht super wütend auf ihn. Denn das Zeug geht ja gar nicht mehr raus aus den Haaren. Klasse!

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Das-wäre-mal-wieder-nötig.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
klasse Sprüche und Witze!
Bilder ansehen

Schabernack-mit-Laubblaeser.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen Strip-Becher!
Wenn du warme Flüssigkeit in diesen Becher füllst, lässt das Model plötzlich alle Hüllen fallen. Klingt spannend!

Beförderung-läuft.jpg auf www.funpot.net

Smile.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Smile (5.9 MB)
Diese Bilder zaubern einem automatisch ein Lächeln ins Gesicht...

Die-Handy-Beziehung.jpg auf www.funpot.net

Extreme-Bilder.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Extreme Bilder (3.47 MB)
Ein paar ziemlich spezielle Bilder, die man so nicht alle Tage sieht.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Das-sollte-dich-heute-lächeln-lassen--No-Sound-.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Das sollte dich heute lächeln lassen -No Sound- (1.43 MB)
Kein Ton, aber den braucht man auch nicht, um beim Anblick dieser beiden fröhlichen Gesellen herzhaft lachen zu können.

Super-Lösung.png auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Furzende Katzen zum Ausmalen!
Ich weiß nicht wie man auf so eine Idee kommt...

Manche Leute sind in dieser Hinsicht offensichtlich blind. Man fragt sich, ob man in solch einer Hose überhaupt noch atmen kann zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
"Fritzchen, nenne mir einmal einen berühmten Dichter!"
"Achilles."
"Aber Fritzchen! Achilles war doch kein Dichter!"
"Wieso, der ist doch wegen seiner Verse bekannt."

Danach sagte der Regisseur zum Filmsternchen: "Kindchen, Sie waren fabelhaft. Sie werden sehen, in ein paar Monaten bekommen Sie einen Oscar!"
"Mag sein, aber es könnte doch auch ein Mädchen werden, oder?"

Die Lehrerin fragt Fritz: "Kannst du mir 3 Früchte nennen?"
Fritz antwortet: "Banane, Pfirsich und Birne."
Die Lehrerin sagt: "Sehr gut. Und woher kennst du diese Früchte?"
Fritz antwortet: "Ich habe gestern meine Mutter sagen hören, wenn du deine Banane nicht aus meinem Pfirsich nimmst, schlag ich dir eine auf die Birne."

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wenn man Jesus damals gevierteilt hätte (was durchaus üblich zu der Zeit war), würde dann heute überall ein Mobile hängen?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 278. Tag des Jahres:
Woher kommt das Wort "Leichenbittermiene"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 5. Oktober vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!